Mein Bericht passt nicht 100%ig in diesen Thread, aber es gibt auch keinen anderen passenden, einen eigenen wollte ich nicht eröffnen und der Ursprung meines Berichtes hat ja doch mit diesem Thread zu tun.....
Anyway, es ist mir trotz zahlreicher Versuche nicht gelungen, bei Sandra eine Schaummassage zu bekommen.
Zuerst hat sich die Fertigstellung des Schaumbereiches ewig verzögert, ein Termin wurde von ihr dann kurzfristig abgesagt, dann begann sich das Studio aufzulösen/umzubenennen/zu übersiedeln und mittlerweile behebt sie das Telefon gar nicht mehr.....
Ich hatte mir aber eine Schaummassage in den Kopf gesetzt und war deshalb angenehm überrascht, in einem Krone-Inserat und auch auf der Homepage
www.kawayi1.com einen Hinweis auf ein "Schaumbadzimmer" zu finden.
Da ich gerade Zeit hatte, habe ich einen Termin im 12. Bezirk vereinbart und extra nochmal nachgefragt, ob die Masseurinnen auch Schaummassage anbieten würden, was von der Chefin bejaht wurde.....
Also hingefahren, Preisverhandlung mit der Chefin, EUR 150 für das Schaumbadzimmer, statt eines günstigeren Preises hat sie mir 20 Minuten zusätzlich zur Stunde angeboten.....ok, ich wollte einfach in Wien eine Schaummassage......
Meine Betreuerin Jasmin wirkte dann sehr nett, ab ins Zimmer, sehr sauber, angenehm temperiert, angenehm beleuchtet. Im Nebenraum ist das Badezimmer mit kleiner Whirlpool-Wanne. Da habe ich mich schon sehr auf eine soapy massage gefreut.
Gekommen ist es leider ganz anders, ich hätte mit ihr in der Wanne sitzen können und ein Schaumbad nehmen....
Wollte ich aber nicht, also bin ich alternativ stehend von ihr mit einem Schwamm gereinigt worden. Nicht eingeseift oder irgendwie glitschig mit Ihrem Körper gerieben, sondern gereinigt. Sie hat darauf geachtet, möglichst nicht nass zu werden und mich sauber gemacht .... kam aber von zu Hause und war frisch geduscht. Schließlich musste ich mich noch vorbeugen und Sie hat mit Gründlichkeit und Meister-Proper-würdiger Hingabe meine Po-Zone gesäubert......
Wenn ich mal ne Putzfrau brauche, weiss ich, wohin ich mich wende
..... Aber Erotik bzw. Zärtlichkeitsfaktur null.
Nachdem ich ihren Hygieneansprüchen genügt habe, durfte ich mich auf die Matratze legen und sie begann mich zu massieren. Oder besser massakrieren.....
Keine streichenden, gleitenden, massierenden Bewegungen, sondern von oben nach unten immer wieder Drücken mit dem Handballen und dabei sinnleeres Gekicher.
Nach 5 Minuten war´s mir zu viel, habe mich umgedreht, das hat sie dann richtigerweise als Aufforderung verstanden, sich um meinen Schwanz zu kümmern.
Das Blasen war dann absolute Weltklasse, daher habe ich auch gar nicht mehr auf Verkehr umgeschaltet, sondern mich einfach oral zu Ende verwöhnen lassen.
Danach wollte sie dann noch ein wenig kuscheln und massieren, aber ich bin wieder in die Dusche und dann raus....
Zusammenfassend also kein wirklich negatives Erlebnis, aber eine Themaverfehlung des Instituts. Schaumbadzimmer war zwar im Wortsinn gegeben - man kann in einer Badewanne ein Schaumbad nehmen - aber die eigentlich implizierte Dienstleistung - eine Schaummassage oder soapy massage - gibt es dort nicht.
Verständigung mit der Dame war leider nicht möglich, kein Deutsch, kein Englisch. Und ich spreche nicht ihren lokalen chinesischen Akzent