Massagen soapy massage in wien ?

------------------------------------------------------------
nimm das nicht so ernst.....die hormone spielen einfach nur schon verrückt:p:bussal:

Was bist Du ??
Anbieterin oder Komsument ????[/QUOTE]

wer will das wissen??

ich glaub eher dass der wille zählt etwas neues anzubieten auch wenn es etwas länger dauert

nein, es zählen ausschließlich taten! wenn du den willen hast eine soapy massage anzubieten und das in einer bestimmte zeit nicht schaffst, zählt dein wille rein gar nichts.....

ich glaub eher dass der wille zählt etwas neues anzubieten auch wenn es etwas länger dauert

nein, es zählen ausschließlich taten! wenn du den willen hast eine soapy massage anzubieten und das in einer bestimmte zeit nicht schaffst, zählt dein wille rein gar nichts.....

ja genau und du hast dich auch noch nie verschätz bei etwas

üb nur weiter sandra ich wert sicher mal vorbei schaun ;)

Ich hab schon richtig Schaum vorm Mund, vor lauter Seifenmassage....:mrgreen:

mfg
GENTLE

Habe gestern im body2body angerufen und gefragt, ob soapy massage schon möglich sei. Eine freundlichen Stimme meinte dann: "klar, sicher!"
Also Termin ausgemacht und hingepilgert.
Eine dünne gesträhnte Blondine mit leicht asiatischen Einschlag hat aufgemacht und zu Verhandeln begonnen. Bei der Nachfrage nach einer soapy oder wehrlosen massage ist sie ganz schnell verschwunden mit dem Hinweis, daß sie noch ein anderes Mädchen holt. Ausserdem hat sie was gefaselt von 100€ die Stunde für die soapy und 80 die halbe Stunde. Auf jeden Fall war sie weg und ich allein in einem leicht zu dunklen Zimmer mit sehr kleiner Duschkabine (ebenso dunkel). Nach 5 Min. kommt eine sehr dünne recht große Blondine. Nicht ganz die Jüngste aber nett. Ich hab den Text wiederholt und sie meint sie macht das alles um €150 die Stunde. Gut. Nach 30Minuten Massiererei beginnt ein recht konventioneller, aber Guter Service.
Für eine Massage wars ganz gut. Von soapy keine Spur. Leider Fehlanzeige. In der Beziehung echte verarsche. Studio ist ganz nett, aber viel zu dunkel für meinen Geschmack. Von dem Namen Body2body weiss dort niemand was. Auch am Eingang gibts keinen Hinweis drauf. Sehr eigenartig und dubios...!!!

tja....es gibt eben sachen,welche nur asiatinen wirklich gut können:lehrer:

am montag gebe ich den startchuss... :)

wenn ihr eine wehrlosmassage wollt dann bitte MICH kontaktieren, die mädchen bieten tantramasage an, also es ist keine verarsche...

was die räume betrifft, für die soapy massage gibts ein grosses helles zimmer mit badewanne... also nicht die kleinen dunklen räume :)

sorry wegen den vielen verzögerungen aber ich werde mir einen bonus als wiedergutmachung überlegen :)

die pns werde ich so schnell es geht beantworten, also habt noch etwas geduld und verständnis auch wenn es länger gedauert hat wie geplant...

würde mich sehr freuen auf ein kennenlernen

lg :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

am montag gebe ich den startchuss... :)

was die räume betrifft, für die soapy massage gibts ein grosses helles zimmer mit badewanne... also nicht die kleinen dunklen räume :)

sorry wegen den vielen verzögerungen aber ich werde mir einen bonus als wiedergutmachung überlegen :)

Ich bin auf die ersten - hoffentlich positiven- Berichte gespannt und freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. :hmm:

gehts jetzt schon oder noch immer nicht?:hmm:
du wirst ganz schön in stress kommen,kann ich einen termin haben?:shock::fragezeichen:
ich wundere mich das diese sehr erotische massage nicht öfters angeboten wird,komisch.werd mich auch umhören:daumen:
bin auch schon gespannt,bei diesen wind der hier weht.

sandra geht es schon morgen oder bist du schon verbucht?
was ist eigentlich diess"PN"?bin neu hier.kann mich wer aufklären,danke

@ludwig1960

PN heisst "Private Nachricht" und funktioniert so:
Mit Maus auf Name des Posters gehen --Klick drauf-- es erscheint ein Menü mit einem Punkt Private Nachricht an ..senden draufklicken und dann gez los....
Wenn man das anklickt kann man direkt an einen Threadposter eine Nachricht schicken die nur er selbst lesen kann
Hab dir als Probe gleich eine PN geschickt
lG
Carloscam
PS:Hoffe geholfen zu haben

Habe letzten Donnerstag das Studio body2body in der Praterstraße gegen Mittag besucht und eine sehr entspannende Soapy Massage bei Lilly genossen. Wie schon berichtet gibt es für diese Massage einen eingen Raum mit großer Eckbadewanne. Vor der Wanne befindet sich eine große Luftmatratze. Das Studio ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Gerne werde ich das Studio wieder besuchen.

Könnte man vielleicht etwas mehr darüber erfahren.

Ich habe ihr eine PN geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.

Könntest Du mir vielleicht sagen, wie es preislich aussieht und welche Leistungen man erwarten kann?

Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort.

Könnte man vielleicht etwas mehr darüber erfahren.

Ich habe ihr eine PN geschickt, jedoch keine Antwort bekommen.

Könntest Du mir vielleicht sagen, wie es preislich aussieht und welche Leistungen man erwarten kann?

Wäre Dir sehr dankbar für eine Antwort.

fuf doch einfach an. :mauer:

Zurück
Oben