Socken Im Bett

Socken beim Sex ist ein no go - ausser wenn es mal schnell gehen muss, dann aber auch nur wenn es wirklich schnell gehen muss

Also ich lass die Socken und die Schuhe an. Könnt ja sein, dass es schnell gehen muss. :undweg:

:ironie:

Absolut erotisch, wenn man die Socken im Bett an hat, die man schon den ganzen Tag an hat. Absoluter Lustbringer! :ironie:

Also Socken beim Sex sind ein absolutes No-Go... Außer beim Quicki zwischen Tür und Angel.... Das ist aber schon die einzige ausnahme...

Da lass ich selbst ausreden wie kalte Füße oder dass die letzte Pediküre schon ein Zeiterl her ist nicht gelten....:mrgreen:

Vielleicht hat ja das Gerücht dass man, wenn man einen männlichen Nachkommen produziert wenn man die Socken beim Sex anbehält die Runde gemacht....:hmm:(obwohl es ja lt. Bauernregel eigentlich richtigerweise die Gummistiefel wären *gg*) :lol:

Also Socken beim Sex sind ein absolutes No-Go... Außer beim Quicki zwischen Tür und Angel.... Das ist aber schon die einzige ausnahme...

Da lass ich selbst ausreden wie kalte Füße oder dass die letzte Pediküre schon ein Zeiterl her ist nicht gelten....:mrgreen:

Vielleicht hat ja das Gerücht dass man, wenn man einen männlichen Nachkommen produziert wenn man die Socken beim Sex anbehält die Runde gemacht....:hmm:(obwohl es ja lt. Bauernregel eigentlich richtigerweise die Gummistiefel wären *gg*) :lol:

ned nur.......angeblich solln manche ziegen/schafhirten, wenn sie eine "innige" beziehung zu den weiblichen herdenmitgliedern haben, auch gummistiefel dabei tragen......und die hinterbeine der "angebeteten" werden dazuhineingesteckt, damits ned weglaufen bzw. bocken und treten können :mrgreen:

ned nur.......angeblich solln manche ziegen/schafhirten, wenn sie eine "innige" beziehung zu den weiblichen herdenmitgliedern haben, auch gummistiefel dabei tragen......und die hinterbeine der "angebeteten" werden dazuhineingesteckt, damits ned weglaufen bzw. bocken und treten können :mrgreen:

auch eine interessante weisheit... davon hatte ich noch gar nix gehört... aber man lernt nie aus :lalala: Vor allem interesannt was da anscheindend früher (und vielleicht auch noch heute, aber ich wills gar net wissen)alles so abging... Da sind ja Socken im Bett noch das geringst Übel :mauer:

auch eine interessante weisheit... davon hatte ich noch gar nix gehört... aber man lernt nie aus :lalala: Vor allem interesannt was da anscheindend früher (und vielleicht auch noch heute, aber ich wills gar net wissen)alles so abging... Da sind ja Socken im Bett noch das geringst Übel :mauer:

jaja, ma lernt nie aus :mrgreen:

Seit geraumer Zeit stellt sich mir immer wieder die selbe Frage. Warum tragen Menschen beim Sex Socken?
Wer trägt Socken und will mich hier mal aufklären. Danke für Eure Beiträge.
btw. ich meine keinen Sockenfetisch...

Socken duerfen angezogen bleiben, wenn ma auch sonst nur fuer den Koitus das Notwendigste an Kleidung oeffnet oder entfernt.

Struempfe bei Frauen ... ja doch, gerne....

nur Socken? Am besten handgestrickt aus Schafwolle :mrgreen: ...stimuliert zumindest den Lachreiz...
Ansonsten Socken nur wenn er/sie Fusspilz hat.

... und ueberhaupt - im Sommer machts kaum an Unterschied ob ich Socken anhab oder nicht... :mrgreen::mrgreen:

also ich finde es absolut nicht störend, wenn die socken oder söckchen anbleiben. manchmal finde ich das sogar sehr geil....

socken im bett geht gar nicht, egal ob zum kuscheln, sex od auch zum schlafen - kann jeden nur ein wasserbett empfehlen ist beheizbar ,-)
sehr fein bei diesen temperaturen

Zurück
Oben