C
Gast
(Gelöschter Account)
Lust auf ein Café lgUnd? Sieht man sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lust auf ein Café lgUnd? Sieht man sich?
Ich glaub nicht dass er da warUnd habt ihr euch gesehen??
OK bist du leicht eh öfter in Gmünd?Ich war gestern...
Kann seinUnd habt ihr euch gesehen??
Bin am Sonntag von 09:30 Uhr anWerden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?
Ist momentan besser wie vorher!Werden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?
Wünsche euch auch alles Gute!Kann man da nicht reservieren ? Werde mal anrufen, mit gut Glück fahre ich nicht so weit rauf.
Nochmals danke Euch allen für die Info. Und alles Gute im Neuen Jahr.
Ganz lieb von dir, Küsschen !Wünsche euch auch alles Gute!
waren letzten Donnerstag abend dort, war anfangs noch sehr viel los, später ist es dann ruhig geworden.Werden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?
Danke, dann werden wir mal anrufen. Und wenn es passt fahren wir nach Gmünd.waren letzten Donnerstag abend dort, war anfangs noch sehr viel los, später ist es dann ruhig geworden.
Wahrscheinlich müsst ihr zeitig genug, gleich zum Öffnungsbeginn dort sein. Wir sind immer im FKK-Bereich, würde euch die Ruheräume im Saunadorf (Panoramaruheraum) empfehlen..
Viel Spaß auf jeden Fall
Schade ich war auch da hätte dich gerne in der Danpfsauna leer gesaugtAussicht Sauna
Hallo ihr beiden bin auch da am 6.1. lohnt sich auf jeden Fall, bin gerne im DampfbadWerden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?