Privat Diverses Solefelsenbad Gmünd

Werden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?
Bin am Sonntag von 09:30 Uhr an
1 Stunde in der Schlange gestanden für den Eintritt, wie ich dann dran war hat sie gesagt das Sie nur mehr Platz für 45 Personen haben, dabei sind nicht weit mehr Leute bis zum Parkplatz hinter mir gewesen.
Es sind halt Ferien und Urlaubszeit!
Ich denke das es am späten Nachmittag wieder etwas leichter ist.
LG.Xbaer

Kann man da nicht reservieren ? Werde mal anrufen, mit gut Glück fahre ich nicht so weit rauf.

Nochmals danke Euch allen für die Info. Und alles Gute im Neuen Jahr.

Werden wahrscheinlich am 6.1. vorbeischauen. Lohnt es sich überhaupt wegen Covid Maßnahmen ?
waren letzten Donnerstag abend dort, war anfangs noch sehr viel los, später ist es dann ruhig geworden.
Wahrscheinlich müsst ihr zeitig genug, gleich zum Öffnungsbeginn dort sein. Wir sind immer im FKK-Bereich, würde euch die Ruheräume im Saunadorf (Panoramaruheraum) empfehlen..
Viel Spaß auf jeden Fall

waren letzten Donnerstag abend dort, war anfangs noch sehr viel los, später ist es dann ruhig geworden.
Wahrscheinlich müsst ihr zeitig genug, gleich zum Öffnungsbeginn dort sein. Wir sind immer im FKK-Bereich, würde euch die Ruheräume im Saunadorf (Panoramaruheraum) empfehlen..
Viel Spaß auf jeden Fall
Danke, dann werden wir mal anrufen. Und wenn es passt fahren wir nach Gmünd.

Zurück
Oben