S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde gerne Bekanntschaft in der Saunawelt Gmünd suchen, bin am6. 1.da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns erkennt man sowieso gleich. Wir sind nicht tätowiert ....lolHallo ihr beiden bin auch da am 6.1. lohnt sich auf jeden Fall, bin gerne im Dampfbad
Bin schon gespannt auf morgen vieleicht ergibt sich was im Dampfbad, bin eigentlich zu allem bereitUns erkennt man sowieso gleich. Wir sind nicht tätowiert ....lol
Endlich kam die Antwort, die ich von irgend wem erhalten wollte.Lach, Dampf ablasen im Dampfbad ? Imerhin ist es eine Therme und kein Swingerclub.
Kaum zu glauben das es sowas gibt. Man kann sich ja nach der Therme sexuell befriedigen. Zu Hause, oder bei einem Date.Endlich kam die Antwort, die ich von irgend wem erhalten wollte.
Hab vor zwei Wochen nämlich einen Typen ermahnt weil er sich am Boden sitzend vor einer fremden Frau echt brutal einen runter holte. Die Frau war sehr perplex und hat sich bei mir bedankt dass ich so reagiert habe. Sie ist Stammgast. Er verließ fluchtartig den Bereich und war den ganzen restlichen Tag nicht mehr zu sehn.
Freu mich auch schon wieder....schön ausgreifen im Pool finde ich geilIch glaub nicht dass er da war
Was mich irgendwie irretiert hat dass sich die Freu seitlich die Hand vors Gesicht gehalten hat und sich irgendwie nicht traute das Dampfbad zu verlassen. Sie ging erst mit mir raus.Kaum zu glauben das es sowas gibt. Man kann sich ja nach der Therme sexuell befriedigen. Zu Hause, oder bei einem Date.
Dann sagen wir mal danke. Wir haben in der Sauna schon schöne Konzerte knüpfen können.Was mich irgendwie irretiert hat dass sich die Freu seitlich die Hand vors Gesicht gehalten hat und sich irgendwie nicht traute das Dampfbad zu verlassen. Sie ging erst mit mir raus.
Was mich aber schon sehr freute dass sich ihr Mann am vergangenen Sonntag bei mir in Gmünd bedankte.
Ich wünsche euch or gen einen schönen Sauna Tag. Wir sind morgen leider nicht da aber hoffentlich wieder am Sonntag. GglG
werden vorrraussichtlich heute nachmittag auch wieder in Gmünd sein, falls wir noch reingelassen werden.....
wir auch nicht..Uns erkennt man sowieso gleich. Wir sind nicht tätowiert ....lol
Von 8.30 bis 9.30 sind wir im Freien in der Schlange gestanden. Die Therme ist voll.Ich werde so um 17:30 einmal schauen da heute voll ist!
Danke sehr lieb,hab gerade angerufen! vielleicht so um 17:00 da wird es meistens besser!Von 8.30 bis 9.30 sind wir im Freien in der Schlange gestanden. Die Therme ist voll.
danke für die info..werden es wohl dann heute bleiben lassen..Von 8.30 bis 9.30 sind wir im Freien in der Schlange gestanden. Die Therme ist voll.