- Reaktionen
- 1.166
Ebenfalls liebe Grüße.danke für die info..werden es wohl dann heute bleiben lassen..
viel spaß und einen erholsamen thermentag, lg manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ebenfalls liebe Grüße.danke für die info..werden es wohl dann heute bleiben lassen..
viel spaß und einen erholsamen thermentag, lg manfred
Wird sich ausgehen.Danke sehr lieb,hab gerade angerufen! vielleicht so um 17:00 da wird es meistens besser!
danke, gut zu wissenLetzte Woche gings dann ab 16.00 Uhr wieder gut. Und wenn dann die Hotelgäste Abendessen gehen, wirds auch angenehmer.
Gibt es jetzt in der Sauna Aufgüsse oder wird wegen Corona nicht aufgegossen zur Zeit?Letzte Woche gings dann ab 16.00 Uhr wieder gut. Und wenn dann die Hotelgäste Abendessen gehen, wirds auch angenehmer.
Danke für die InfoHallo
Jede halbe Stunde Aufgüsse genau wie früher mit wedeln. Einfach traumhaft, freu mich schon auf kommenden Sonntag❤❤❤
Ich komme am DienstagSchönen guten Morgen allen hier!
Ich werde heute wieder in der Therme sein, vielleicht will sich ja jemand auf einen Kaffee treffen?
Liebe Grüße Xbaer!
Vom Wetter her wäre ich gern dort, kann aber leider nicht. Viel Spaß und einen schönen AufenthaltSchönen guten Morgen allen hier!
Ich werde heute wieder in der Therme sein, vielleicht will sich ja jemand auf einen Kaffee treffen?
Liebe Grüße Xbaer!
Hallo liebes geht's am Dienstag auch nicht?Vom Wetter her wäre ich gern dort, kann aber leider nicht. Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt
Schade und vielen Dank, wünsche dir auch einen schönen Tag!Vom Wetter her wäre ich gern dort, kann aber leider nicht. Viel Spaß und einen schönen Aufenthalt
Hallo bist du vieleicht am Dienstag wieder dort, dann könnten wir was trinken gehenSchade und vielen Dank, wünsche dir auch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nein, Dienstag bin ich nicht daHallo bist du vieleicht am Dienstag wieder dort, dann könnten wir was trinken gehen
SchadeNein, Dienstag bin ich nicht da
Nein da geht's auch nicht. Vor allem kann man sich nach deinen Ankündigungen ja nicht wirklich richten. Du wolltest ja Donnerstag, dann Sonntag und jetzt doch Dienstag dort sein.Hallo liebes geht's am Dienstag auch nicht?
Würde mich sehr freuen wenn du auch da wärst