Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Hi,

wenn ein 65 Jähriger mit einer 18 Jährigen vögelt, finde ich es peinlich. Für beide.

LG Tom
peinlich finde ich wohl eher die tatsache wenn jemand urteile über menschen abgibt die er nicht kennt.
wenn sich beide gefunden haben und es eben auch beide wollen spielt aus meiner sicht alter keine rolle.
why nocht, nur weil einer sowas nicht mag muss er doch nicht erwarten das es auch für andere peinlich ist.

Hi,

peinlich finde ich wohl eher die tatsache wenn jemand urteile über menschen abgibt die er nicht kennt.

sei Dir unbenommen!

wenn sich beide gefunden haben und es eben auch beide wollen spielt aus meiner sicht alter keine rolle.

Eh. Es ist halt peinlich.

why nocht, nur weil einer sowas nicht mag muss er doch nicht erwarten das es auch für andere peinlich ist.

Ja, so wie die alten dicken Männer auf der Harley.... ist gar nicht peinlich!

:D

LG Tom

Hi,

sei Dir unbenommen!

Eh. Es ist halt peinlich.

Ja, so wie die alten dicken Männer auf der Harley.... ist gar nicht peinlich!
selbst das finde ich nicht peinlich. :schulterzuck:
da finde ich diejenigen peinlicher die ihr leben lang nicht motorad gefahren sind und dann mit 50 nochmals beginnen weils glauben den jungen mädls zu imponieren ...
aber das ist dann auch irgendwie nicht peinlich denn soll doch jeder machen was er will!

Hi,

selbst das finde ich nicht peinlich. :schulterzuck:
da finde ich diejenigen peinlicher die ihr leben lang nicht motorad gefahren sind und dann mit 50 nochmals beginnen weils glauben den jungen mädls zu imponieren ...

genau darum ging es.

aber das ist dann auch irgendwie nicht peinlich denn soll doch jeder machen was er will!

Jeder soll machen, was er will, und ich finde peinlich was ich will.

Und hier wurde gefragt, was andere Leute peinlich finden, also sag ich es.

LG Tom

Hi,

passt ja, trotzdem ein engstierniges denken!

sicher, soll so sein. Ich mache auch viele Sachen, die andere peinlich finden. Es kümmert mich nicht, dass andere das peinlich finden.

Das ist gerade en vogue, das Leute peinliche Sachen machen, und statt dazu zu stehen, jammern sie, weil andere das peinlich finden. :D

LG Tom

Ich denke, das ist wie bei vielen Situationen im Leben.

Wenn es beiden Seiten gefällt, ist das Alter egal.
Das muss jeder selber entscheiden. Und ich finde es absolut nicht peinlich.
Jedes Alter hat Recht auf Vergnügen und Sex.

Für mich persönlich gibt es klar eine Ober und Untergrenze....

Aber ich denke da gibt es kein richtig oder falsch 🤩.

Gegenfrage: sollte es eine Altersgrenze für den Verzehr gut gewürzter Spiegeleier oder das Benutzen von blauen Wasserrutschen geben? Hmm... schwierige Frage....

Hi,

das Benutzen von blauen Wasserrutschen geben? Hmm... schwierige Frage....

gibt es ja. Ich finde es auch peinlich, wenn - offensichtlich - über 15 Jährige im Ikea Bällebad rumtoben. Mach ich selbst auch, wenn grad keine Kinder da sind, aber mir ist schon klar, dass andere das peinlich finden.

LG Tom

Zurück
Oben