Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Merkwürdig, dass diese Thema immer wieder aufgerührt wird... Konformismus wird ausgerechnet im EF "subkutan" propagiert?
Alles ist erlaubt, was im Einvernehmen passiert und nicht Gesetzen widerspricht!
Genau! Um es mit meinem "Humor" auszudrücken:
Alles zwischen ü18 und "sie hat Puls" ist erlaubt ;)

Wenn es im Einverständnis mit dem Partner oder Partnerin ist, dann kann es keine Altersgrenze geben, wenn sie einen Hausfreund oder -Freundinnen finden. Ich glaube das es einige junge Männer gerne mit älteren Frauen Sex haben. Ob es bei den jüngeren Damen auch so ist, so wie beim Lugner, 😄 kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Wenn jemand 70,80 oder älter ist ist es doch wurscht das Alter, meine Sexomi ist 86 und total Schwanz und Sperma geil, und ich habe kein Problem wenn mich ein 80 jähriger abbläst, die Geilheit zählt

DAS gehört doch alles gesetzlich geregelt ☝️🧐.
Ab Pensionsantritt gibt's kein Sex mehr, wo kammad ma den dohin🤨, Valottate Gsellschofft heast.....

Ahjo, zur Sicherheit :ironie:

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Ich glaube die einzige Altersgrenze soll die sein, welche einem selbst vorschwebt, wo man sich wohlfühlt dabei und der Rest ist egal.
Meine Frau z.B. hat hier ihre ganz klare Vorstellung über ihre Liebhaber. Nicht voreingenommen oder negativen Ursprungs, aber sie findet wesentlich älter nicht anziehend und wesentlich jünger ist auch nicht wirklich etwas, was sie vom Hocker haut.

Ich bin da etwas offener und zählt für mich das Alter nicht so vorrangig, was mich anbelangt aber auch meine Frau, denn würde ich sie durchaus auch in den Hände eines sich noch austoben wollenden Jungspunds, genauso in die erfahrenen einens reifen Liebhabers, sie mir sehr gut vorstellen können.

Meine Herrin liebt junge potente Lover !! --- Ihr jetziger Lover ist 25 --- Meine Herrin ist 50 und ich bin 53 und ihr Sklave und Cuckold !! --- Ich muss meistens zusehen und auch seinen sehr großen und schönen Schwanz steifblasen und danach auch sauberlecken !!

Meine Herrin liebt junge potente Lover !! --- Ihr jetziger Lover ist 25 --- Meine Herrin ist 50 und ich bin 53 und ihr Sklave und Cuckold !! --- Ich muss meistens zusehen und auch seinen sehr großen und schönen Schwanz steifblasen und danach auch sauberlecken !!
Da hast du ja Glück, dass du das alles darfst.

Was für ein Quatsch. Da geht's gerade mal los. Man hat die Enkelkinder immer mal, aber eben nicht ständig. Unseren ersten MFM hatten wir, da waren wir schon Großeltern :)
Das ist richtig! Ab 60 macht Sex noch mehr Spaß weil dann auch statt Quantität, Qualität überwiegt!
Man muss nicht mehr verhüten und sich voll der Geilheit hingeben. MFM in diesem Alter ist die absolute Krönung!!! :sandwich:

Zurück
Oben