Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Ich vögele schon seit über 20 Jahre ab und zu mit meiner Tante soll ich jetzt aufhören weil sie 62 geworden ist ?? obwohl wir immer noch viel Spaß dabei haben und meine Frau toleriert es weil sie auch gerne mal Abwechslung braucht.

Ich vögele schon seit über 20 Jahre ab und zu mit meiner Tante soll ich jetzt aufhören weil sie 62 geworden ist ?? obwohl wir immer noch viel Spaß dabei haben und meine Frau toleriert es weil sie auch gerne mal Abwechslung braucht.
Nun, der 1.4. war schon vorbei, aber solange Deine Frau mit ihrem Onkel vögelt, bleibt ja alles in der Familie.

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
auf gar keinen Fall eine Altersgrenze! Wäre sehr schade, wenn eine geile Frau jeden alters ungefickt bleibt

Wer will und kann sollte es so lange treiben wie es geht und gefällt. Alter sollte keine Rolle dabei spielen.

Hi,

Warum? Das hieße, daß i mit 60 kan 30 jährigen mehr vögeln dürfte?

dürfen tust Du, aber es wird halt peinlich ... Wie beim Lugner. :D

Die Konstellation, dass eine Frau einen Sexpartner hat, mit Wissen ihres Ehemannes, ist ohnehin schon gesellschaftlich prekär, wenn der dann noch im Alter der Kinder ist, wird Dein Umfeld selten mit Verständnis reagieren.

Ob es Dir peinlich ist oder ob Du Dich drum kümmerst, was andere sagen, bleibt Dir überlassen. Aber wenn Du andere fragst .....

LG Tom

Warum sollte das peinlich sein. Es gibt so viele männer die reife Frauen zu schätzen wissen! Viel Spaß beim ausleben eurer Wünsche. Macht euch keine Gedanken darüber was andere davon halten!

Zurück
Oben