Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Was für eine unsinnige Debatte. Es gibt eine Untergrenze für Beteiligte - das ist die gesetzliche Volljährigkeit. Ansonsten ist alles in Ordnung, was keine Abhängigkeiten ausnutzt und im Einvernehmen aller Beteiligten geschieht. Die Altersgrenze zieht sich oft ganz von alleine dort, wo Vorstellungen und Umgangsformen zu weit differieren.

Aber wenn die Dame des Hauses im Einvernehmen mit ihrem Mann bzw. Partner Lust und Freude an Sex und Sexgefährten hat, ist es völlig unerheblich, ob sie 40, 60 oder 80 ist. Es ist ihre freie Entscheidung.

Andere niedermachen sollte man sich verkneifen, auch wenns schwerfällt... Gerade hier, wo es ums sehr Persönliches geht....
Also ich fand Toms Kommentar in keiner Weise "niedermachend". Er hat ja nur seine Meinung gesagt, die er im übrigen auch auf sich bezogen hat. Oder habt ihr was anderes gelesen? :schulterzuck:

Also ich fand Toms Kommentar in keiner Weise "niedermachend". Er hat ja nur seine Meinung gesagt, die er im übrigen auch auf sich bezogen hat. Oder habt ihr was anderes gelesen? :schulterzuck:
Oweh: Eine "Meinung" ist frei, kann aber trotzdem unhöflich, sexistisch, verunglimpfend etc. gegenüber einem Individuum oder einer Gruppe sein... Man muss nicht zu jeder "Meinung" applaudieren......
Es gibt sicher hier in den Alben Bilder von Zeitgenoss-Innen, die unvorteilhaft sind. Aber muss man das auch schreiben? Respekt....

Zuletzt bearbeitet:
Oweh: Eine "Meinung" ist frei, kann aber trotzdem unhöflich, sexistisch, verunglimpfend etc. gegenüber einem Individuum oder einer Gruppe sein... Man muss nicht zu jeder "Meinung" applaudieren......
Es gibt sicher hier in den Alben Bilder von Zeitgenoss-Innen, die unvorteilhaft sind. Aber muss man das auch schreiben? Respekt....
Man muß aber a nit auf alles gleich wia a mimöschen reagieren. Und das gewäsch von sexistisch geht mir persönlich a am hammer-überhaupt in an erotikforum. Mit über 50 sollte ich mir bewußt sein, dass mit meiner Figur a minirock anfoch nimmer das vorteilhafteste gwandl für mi is. Würde i mi derart öffentlich abbilden, darf i mi nit aufregen, wenn sich jemand angeekelt von Cellulite oder Übergewicht fühlt. Genauso wie mir das speibn kommt, wenn jemand einen Satz mit "unsere sie.." beginnt oder "alles kann, nix muß" was für a Schwachsinn!
Respekt...muss man sich verdienen!

Man muß aber a nit auf alles gleich wia a mimöschen reagieren. Und das gewäsch von sexistisch geht mir persönlich a am hammer-überhaupt in an erotikforum. Mit über 50 sollte ich mir bewußt sein, dass mit meiner Figur a minirock anfoch nimmer das vorteilhafteste gwandl für mi is. Würde i mi derart öffentlich abbilden, darf i mi nit aufregen, wenn sich jemand angeekelt von Cellulite oder Übergewicht fühlt. Genauso wie mir das speibn kommt, wenn jemand einen Satz mit "unsere sie.." beginnt oder "alles kann, nix muß" was für a Schwachsinn!
Respekt...muss man sich verdienen!
:up: :up: :up: bei angeekelt fühlen hast die "orangenhaut mit ganzen früchten" aber vergessen zu erwähnen:schulterzuck:

Zurück
Oben