Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Denke es wird nie peinlich, wenn es für alle ein Erlebnis ist und genießen können

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Das wäre ja Unsinn. Solange alle Beteiligten Freude haben, gibt es keinen Grund gegen Sex. Und manche schon etwas lebenserfahrenere Frau steckt deutlich jüngere in den Sack.

Euren Bildern nach gibt es keinen Grund, der Dame den Spaß nicht zu gönnen und dem Mann den Anblick ;)

Eigentlich sollte es keine Altersgrenze geben solange es Spaß macht, hatte mit einer tollen Frau Sex bis zu ihren ableben mit 86 Jahren war bis zum Schluss für uns beide immer super

Wenn sich Leute finden und all ihre Lust, ihre Leidenschaft teilen, gemeinsam genießen ist das schlicht wunderschön und aufregend.

Wer soll denn entscheiden, was geht, was schicklich ist?

Alle Lust der grenzenlosen Lust!

Wenn auch ältere Liebhaber auch ihre Qualitäten haben, so ist ein wesentlich Jüngerer ausdauernder, bzw. er kann öfter ist unsere Erfahrung.
die Damen glauben sie werden jünger wen sie ein junger fickt, eine falsche Annahme ältere Männer ficken länger und gehen auf die Frau besser auf ihre Wünsche ein

die Damen glauben sie werden jünger wen sie ein junger fickt, eine falsche Annahme ältere Männer ficken länger und gehen auf die Frau besser auf ihre Wünsche ein
meine Frau ist 49J ich bin 52 es klappt bei uns noch immer sehr gut doch wenn sie die Möglichkeit hat mit einem jungen Stecher zu ficken dann ist es für sie eine tolle Abwechslung,
Da ich fast immer dabei bin und Sie meistens mit den Jungen zusammen bringe erlebe ich wie sie dabei richtig hemmungslos wird und das gefällt mir und erregt mich auch ..
Sie sagt auch ältere können gut und Ausdauernd Ficken natürlich sind die Jungen ungestümer und die meisten spritzen schon beim blasen ab aber das macht sie besonders an wenn sie den Jungen Ficker doch noch dazu bringt seinen Schwanz zum ficken ihn ihre Möse zu stecken wenn die Schwänz groß und dick sind kann es sein das sie mehrere Orgasmen bekommt.

Zurück
Oben