Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Ich denke nicht, dass es aufs (erlaubte) Alter ankommt, sondern eher auf die jeweiligen Vorlieben. Es gibt junge Frauen, die auf reife Männer stehen, Reife Frauen, die auf junge Männer stehen, andre ziehen eher gleichaltrige vor. Passen muss es eh immer nur für die Betroffenen, alle andren gehts auf gut Deutsch einen Scheiß an.

nein ab 18 meinte ich weil es ja eigentlich um hausfreunde geht da ist das alter höher angesetzt.....aber auch bei mädchen ist mein mindestalter 18 ;) :schulterzuck:

Ich denke nicht, dass es aufs (erlaubte) Alter ankommt, sondern eher auf die jeweiligen Vorlieben. Es gibt junge Frauen, die auf reife Männer stehen, Reife Frauen, die auf junge Männer stehen, andre ziehen eher gleichaltrige vor. Passen muss es eh immer nur für die Betroffenen, alle andren gehts auf gut Deutsch einen Scheiß an.

Nun, wenn einer vom erlaubten Alter spricht, sind es 14, bei uns in Ö.

Ausgenommen ist, wennst ihnen was bezahlst, sie fotografierst, oder sie in einem Machtverhältnis zu dir stehen, schulisch oder beruflich, dann ist es höher.

Nun, wenn einer vom erlaubten Alter spricht, sind es 14, bei uns in Ö.

Ausgenommen ist, wennst ihnen was bezahlst, sie fotografierst, oder sie in einem Machtverhältnis zu dir stehen, schulisch oder beruflich, dann ist es höher.
Oh, das wusste ich nicht, bei uns in D ist das eben 18 Jahre und das ist für mich persönlich die Grenze :up:

Oh, das wusste ich nicht, bei uns in D ist das eben 18 Jahre und das ist für mich persönlich die Grenze :up:

Richtig, in D kommt es rein auf den Altersunterschied an, sprich ein 15 jähriger darf mit einer 14 jährigen, aber ein 17 jähriger nicht usw.

Andere Länder andere Sitten, andere Gesetze. Manche Länder haben sogar nur bis 12 Jahre Schutzalter. Vatikan z.B.

Jetzt muss ich trotzdem noch mal fragen. In Österreich ist es erlaubt, dass ein 50ig jähriger Sex mit einer/ 14 jährigen hat ? :unsure:

Hi,

Umfrage:

Es sollte keine Altersgrenze geben!

Wer "sollte" eine solche "Altersgrenze" einführen bzw. kontrollieren? Der Blockwart?

schon mal was von Konjunktiv gehört?

Es gibt hier auch Threads "Was würdest Du Dir in der Vergangenheit sagen?" - erklär doch dort, dass das Unsinn ist weil nicht möglich ....

LG Tom

Hi,

:nono: bei mädchen 14 und bei buben 18 informier dich ;)

das war vor 2000 so. Dann sind wir verurteilt worden, und haben eingeführt, dass wenn die Kinder noch nicht reif genug sind (körperlich wie geistig) die Eltern den älteren Sexpartner klagen können.

Wenn das Gericht aber entscheidet, dass die 14 jährige geistig und körperlich reif ist, ist nach wie vor alles OK!

Es ging da nur darum, Homosexuellen den Kontakt zu erschweren.

LG Tom

Vielleicht führens nach den Hunden, auch einen Sexführerschein ein, den wir dann gleich wieder abgeben müssen, nach einer amtsärztlichen Untersuchung........:verwirrt:
Ja genau....Amtsärztin bei Männer ....wenn Schwanz nimmer steif wird ,Entzug der Lizenz....:lol: um nicht unötig Damen zu belästigen :lol:

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Wenn Sie mit dem Rollator und er am Sauerstoffgerät hängt sollte man nachdenken obs noch was bringt.:sneaky:

Ganz dumm wäre es wenn der Eheman Sie vorab aus dem Grab holen muss, damit sie Fest Genagelt wird.

Ich glaube, in unserer Gesellschaft gehts viel zu oft darum ab wann man was nicht mehr machen darf, oder mit wem. Erlebt was euch möglich ist, genießt das Leben wie es euch gefällt.
Und niemand weiß wann es vorbei ist, also Energie und Zeit gut nutzen! Hauptsache am Ende ein Lächeln im Gesicht

Für so sinnbefreite Wortspenden ganz sicher nicht.
Abgang, paßt für mich da erheblich besser. Ich finde es geschmacklos und nicht witzig, dürfen andere aber von mir aus auch anders sehen.
Humor kann eben nicht jeder. ;)
das lässt mich KALT -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben