Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
:hmm:...und du bringst´s nimmer?
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
überhaupt nit peinlich...solang sie einen findet der mit ihr ins bett geht :schulterzuck:wuascht ob jünger oder älter....im erlaubten mindestalter muss er halt sein;)

zum glück.
junge dame sind hübsch anzusehen und noch wesentlich erträglicher :D.

:shy: Auch auf die Gefahr hin, mal wieder einen Shitstorm abzubekommen :lalala: aber gerade bei einmaligen Sexgeschichten ist alleine die Optik wichtig und sonst nix und keine charakterlichen Eigenschaften und ob's eh auch gscheit reden tun kann oder sonstwas, das interessiert dann null, redets zu blöd, dann hat's eh mal Deep Throat zu machen und a Ruh' is. :smuggrin: Arsch und Titten müssen passen und da sind die jungen Mädls im Vorteil.
Also nein, mit 60 ist mir eine 18 jährige nicht peinlich.

Hi,

aber gerade bei einmaligen Sexgeschichten ist alleine die Optik wichtig und sonst nix

nein. Es sei denn, man macht sich Online eine Sex-Verabredung aus. Und das mach ich nicht.

Weil ansonsten muss man ja miteinander reden.

Also nein, mit 60 ist mir eine 18 jährige nicht peinlich.

Aber Du ihr .... weil bei einmaligen Sexgschichteln ist ja allein die Optik wichtig, und da sind die jungen Stecher im Vorteil - so Deine Logik ....

Oder meinst Du, ältere haben generell keine Sexgschichteln, weil sie nicht mehr die Optik von 18 Jährigen haben? :haha:

LG Tom

Aber Du ihr .... weil bei einmaligen Sexgschichteln ist ja allein die Optik wichtig, und da sind die jungen Stecher im Vorteil - so Deine Logik ....

Nicht wirklich, weil wenn ich ein junges Mädl suche, ist es mir wurscht wie gut junge Stecher stechen können. Die brauche ich ja nicht dazu.

Hi,

nein. Es sei denn, man macht sich Online eine Sex-Verabredung aus. Und das mach ich nicht.

Weil ansonsten muss man ja miteinander reden.

Oder meinst Du, ältere haben generell keine Sexgschichteln, weil sie nicht mehr die Optik von 18 Jährigen haben? :haha:

LG Tom

Hi,

Du nicht, die jungen Mädls schon .... :haha:

LG Tom

:hmm: Habe ja den Eindruck, wir reden aneinander vorbei, bist du schon sehr müde? ;)

Hi,

Du sagst Jung ist besser. Deshalb wird Dich eine Junge nicht nehmen, weil die kriegt auch junge Stecher, die dann besser sind als Du. :D

LG Tom

Für mich eindeutig ja, für junge Mädls ist nicht unbedingt der schnelle Fick wichtig, sondern die wollen auch mal Fantasien und Erotik erleben. Und da sind die alten Knacker klar im Vorteil wieder für sie.
Und so finden alt und jung zusammen.

Umfrage:

Es sollte keine Altersgrenze geben!

Wer "sollte" eine solche "Altersgrenze" einführen bzw. kontrollieren? Der Blockwart?

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Es ist überhaupt nicht peinlich. Warum sollten ältere Personen keine Bedürfnisse nach Sex haben.
Solange es beide freiwillig machen, und im erlaubten Alter sind ist es ja gut so.

Im hohen Alter kann man Stolz sein wenn man daran noch Lust hat.

Es ist überhaupt nicht peinlich. Warum sollten ältere Personen keine Bedürfnisse nach Sex haben.
Soweit so gut.
Solange es beide freiwillig machen, und im erlaubten Alter sind ist es ja gut so.
Kann man so sehen, ob alles was legal ist auch legitim ist, das liegt wohl an der individuellen Sichtweise.
Im hohen Alter kann man Stolz sein wenn man daran noch Lust hat.
Stolz

:schulterzuck: , so manche Altersgeilheit wird dann eben doch peinlich.

Ich bin ja nun selber ein " alter Sack ", wenn ich so manche regelrecht sabbernd extrem jüngeren Frauen nachhecheln sehe, ja da wird es menschlich oft peinlich.
Just my 2 Cents.

Solange man niemanden verletzt, und es alle Beteiligten wollen sehe ich kein Problem darin.
Was soll darin peinlich sein?

Umfrage:

Es sollte keine Altersgrenze geben!

Wer "sollte" eine solche "Altersgrenze" einführen bzw. kontrollieren? Der Blockwart?

Vielleicht führens nach den Hunden, auch einen Sexführerschein ein, den wir dann gleich wieder abgeben müssen, nach einer amtsärztlichen Untersuchung........:verwirrt:

Zurück
Oben