Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Es gibt genau 3 Personen die das etwas angeht, das Paar und den Hausfreund. Alle anderen können sich ja gerne das Maul darüber zerreißen, nur ändern wird sich dadurch zum Glück nichts. Ich für mich hatte immer nur eine Altersgrenze, nie unter 18.

Peinliche Fragestellung: Manche Leute wollen Nscheinend alles regulieren und bestimmen vorzugsweise für die anderen.
Selbstermächtigung gibt's nur mehr für amtlich privilegierte gesellschaftliche Gruppen, Alphas? Oder wie?

Hi,

Peinliche Fragestellung: Manche Leute wollen Nscheinend alles regulieren und bestimmen vorzugsweise für die anderen.
Selbstermächtigung gibt's nur mehr für amtlich privilegierte gesellschaftliche Gruppen, Alphas? Oder wie?

hmmm .... Eingangsbeitrag nicht gelesen? Es geht nicht um eine Altersgrenze, sondern um die Frage, wann es peinlich wird.

Und es geht weniger um die anderen, anhand des Beispiels seiner Frau, der das Alter ihrer Bettgenossen egal ist, fragt er sich, ob und wann es irgendwann peinlich wird.

Ich finds peinlich, wenn alte Säcke jungen Mädchen nachstellen. Bei Frauen ist man eh großzügiger, so im gesellschaftlichen Kontext.

Aber jeder hat das Recht, Dinge zu tun, die ich peinlich finde. Lugner z.B.

Dem wird es egal sein, ob ich es peinlich finde, und sollte sich eine hübsche junge schlanke 20 jährige in mich verknallen, kann es auch sein, dass es mir vollkommen wurscht ist, was die anderen denken. Aber ich weiß natürlich, dass ich es peinlich finde. :D

Aber in meinem Alter ist das auch schon egal, ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert, sagt man .... :haha:

LG Tom

Hi,

hmmm .... Eingangsbeitrag nicht gelesen? Es geht nicht um eine Altersgrenze, sondern um die Frage, wann es peinlich wird.

Und es geht weniger um die anderen, anhand des Beispiels seiner Frau, der das Alter ihrer Bettgenossen egal ist, fragt er sich, ob und wann es irgendwann peinlich wird.

Ich finds peinlich, wenn alte Säcke jungen Mädchen nachstellen. Bei Frauen ist man eh großzügiger, so im gesellschaftlichen Kontext.

Dem wird es egal sein, ob ich es peinlich finde, und sollte sich eine hübsche junge schlanke 20 jährige in mich verknallen, kann es auch sein, dass es mir vollkommen wurscht ist, was die anderen denken. Aber ich weiß natürlich, dass ich es peinlich finde. :D

Aber in meinem Alter ist das auch schon egal, ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert, sagt man .... :haha:

LG Tom
Du urteilst über andere? Mit welchem Recht? Mit dem Recht einer Klatschbase?
Im Übrigen wird dir der gegenseitige Nutzen einer Beziehung niemand auf die Nase binden.

Hi,

ich Urteile nicht, und das Recht nennt sich "Meinungsfreiheit"!

Ich habe das Recht, mir meine Meinung über wen anderen zu bilden.

:haha:

Das ändert nichts daran, dass es meiner Meinung nach peinlich ist ... :D

LG Tom
Man kann seine Meinung auch für sich behalten.... Ich kann jemand z.B. für einen Idioten halten, muss ihm diese "Wahrheit", die er vermutlich nicht teilt, aber nicht ins Gesicht sagen. Höflichkeit erleichtert das Zusammenleben; dazu braucht es keine neuen StA, nur Kinderstube. Eine solche "Einschränkung der Meinungsfreiheit" ist zumutbar. Das gilt natürlich auch für diverse extremistische politische "Meinungsäußerungen".

Eine negative Einschätzung von Mitmenschen interessiert nur mäßig; der Bassena-Klatsch sollte mit den Bassenas ausgestorben sein, hoffentlich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.

Unter 18 Jahren könnte zu 'unerwünschten Nebenwirkungen' führen die eine gewisse Peinlichkeitsgrenze überschreite(n könnte).

ich sehe das genauso wie die meisten anderen - das einzige was zählt sind der spaß und die freiwilligkeit ! wird ja keiner gezwungen, oder ? ;)
:up:

Hi,

LG Tom

mir ja egal ob das peinlich ist :p, aber was will man*n* von alten frauen :p? nimmt man doch lieber die jungen :D hehe.

Man kann seine Meinung auch für sich behalten.... Ich kann jemand z.B. für einen Idioten halten, muss ihm diese "Wahrheit", die er vermutlich nicht teilt, aber nicht ins Gesicht sagen. Höflichkeit erleichtert das Zusammenleben; dazu braucht es keine neuen StA, nur Kinderstube. Eine solche "Einschränkung der Meinungsfreiheit" ist zumutbar. Das gilt natürlich auch für diverse extremistische politische "Meinungsäußerungen".

Eine negative Einschätzung von Mitmenschen interessiert nur mäßig; der Bassena-Klatsch sollte mit den Bassenas ausgestorben sein, hoffentlich.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die sache mit der guten "kinderstube" ist heute leider in sehr vielen bereichen ein problem :unsure:

Zurück
Oben