Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Ich bin auch der Meinung, dass es keine Grenze geben soll. Wenn der Mann oder in dem Fall die Frau, Lust verspürt, dann ist das ja ein gutes Zeichen und mehr Lebenslust 😊, gibt es ja nicht.

hatte einen nachparn der war 95 und zwei haushälteriennen sind zum streiten gekommen welche als nächste drannkommt so schauts aus

Soi jeder fiar sich söba festlegen... I hoff auf geile pfleger, wenn i moi im heim bin u da vibsi nu am loden is🤭

Meine private meinung dazu ist:
Jeder hat das recht so lange und ausgiebig zu vögeln wie er oder sie mag und kann. Und eine altersgrenze ist da de facto irrelevant. Wenn zwei oder ein oaar menschen zusammenfinden und geilen sex haben, der sie erfüllt, gibts nix peinliches. Und wenn jemand es peinlich findet: niemand wird gezwungen es zu tun ider hinzuschauen 😜
Super !!! ich kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschließen, :daumen::love::daumen:

Ich hab für mich entschieden:
Wenn der Unterschied zwischen Dauerfreundschaft und ONS nimmer ersichtlich ist, hör ich auf...

Zurück
Oben