W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auch der Meinung, dass es keine Grenze geben soll. Wenn der Mann oder in dem Fall die Frau, Lust verspürt, dann ist das ja ein gutes Zeichen und mehr Lebenslust , gibt es ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als US-Präsident fickt man ja noch ca. die Hälfte der Weltbevölkerung in den Arsch - und das fast täglich…Wenn man mit knapp 80ig noch Präsident der USA sein kann, dann darf man sicher auch noch ficken und gefickt werden
Schon jfk hatte massive Rückenprobleme.Als US-Präsident fickt man ja noch ca. die Hälfte der Weltbevölkerung in den Arsch - und das fast täglich…
Eine betagte Frau mit 60 plus.Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Super !!! ich kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschließen,Meine private meinung dazu ist:
Jeder hat das recht so lange und ausgiebig zu vögeln wie er oder sie mag und kann. Und eine altersgrenze ist da de facto irrelevant. Wenn zwei oder ein oaar menschen zusammenfinden und geilen sex haben, der sie erfüllt, gibts nix peinliches. Und wenn jemand es peinlich findet: niemand wird gezwungen es zu tun ider hinzuschauen
I wünsch da viele PflegerinnenSoi jeder fiar sich söba festlegen... I hoff auf geile pfleger, wenn i moi im heim bin u da vibsi nu am loden is
Für. Geilen sex ist. Mann nie zu. AltUnsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Und i dir vü schwule pflegerI wünsch da viele Pflegerinnen
In dem Alter dann geht vermutlich eh nix mehr. Da is mir das dann egalUnd i dir vü schwule pfleger
Eine betagte Frau mit 60 plus.
Manche haben eine Vorstellung...
Nicht 2 Jahre, zwanzig Jahre und mehr wirst Du so attraktiv und gutaussehend sein vom Typ her!Zum Glück habe ich noch zwei Jahre!
Sexualität kennt keine Altersgrenze.
Erotik im höheren Alter ist das tollste was es gibt.