Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Hi,

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.

ab dann, wo der gesuchte Hausstecher jünger ist, als die eigenen Kinder.

LG Tom

Gibt keine Altersgrenzen..
Solange man möchte, sollte man es tun.
Ich mag die Senioren eh sehr gerne.
Irgendwann kommt der Tag wo es nicht mehr geht, also lebt, liebt und genießt so gut es geht ;)

Hi,

ab dann, wo der gesuchte Hausstecher jünger ist, als die eigenen Kinder.

LG Tom

Da kenne/kannte ich zwei Frauen näher, die in späterer Beziehung langfristig mit einem Mann lebt, der jünger als die Kinder waren.
Das würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Was sind schon 20+ Jahre Altersunterschied?

Wir denken, dass dies gar nicht peinlich ist. Unsere Sie ist 19 Jahre jünger als unser Er.
Alter spielt bei der Anziehungskraft gar keine Rolle, zumindest für uns nicht. Wichtig ist die Begierede auf den anderen und das sexuelle harmonieren.

Hi,

Da kenne/kannte ich zwei Frauen näher, die in späterer Beziehung langfristig mit einem Mann lebt, der jünger als die Kinder waren.
Das würde ich nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Was sind schon 20+ Jahre Altersunterschied?

ja eh. Keiner sagt, dass es nicht möglich ist. Ich habe nur gesagt, dass es peinlich ist. :haha:

LG Tom

Hi,

Wir denken, dass dies gar nicht peinlich ist. Unsere Sie ist 19 Jahre jünger als unser Er.
Alter spielt bei der Anziehungskraft gar keine Rolle, zumindest für uns nicht. Wichtig ist die Begierede auf den anderen und das sexuelle harmonieren.

für mich gehört zu einer Beziehung mehr als Sex. Und es ist ja nur gefragt, was nach aussen seltsam klingt.

Schlussendlich haben wir hier im EF massenhaft junge MILF-Liebhaber, die keine ältere Dame will.

LG Tom

Hi,

für mich gehört zu einer Beziehung mehr als Sex. Und es ist ja nur gefragt, was nach aussen seltsam klingt.

Schlussendlich haben wir hier im EF massenhaft junge MILF-Liebhaber, die keine ältere Dame will.

LG Tom
Von einer Beziehung ist in der Fragestellung aber keine Rede.

Und wenn diese Masse an MILF-Liebhabern keine Damen finden, wird es wohl an der Anziehungskraft liegen oder aber auch schlichtweg am Benehmen..

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.

Ab 30 sollte man solchen Unfug bleiben lassen... Ist ja nur noch grauslich.......

Zurück
Oben