Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.

wenn die schwester vom altersheim in dem man lebt anklopft und drauf hinweist, das besucher um 21 uhr das haus verlassen müssen!

und auch falls man mitbekommt, dass sich nur männer der kategorie alter, aussehen egal, oder noch schlimmer, welche die ihren altersfetisch ausleben wollen melden, sollte man überdenken ob man das eigentlich möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Weshalb sollte es peinlich werden? Sex kennt keinen Alterslimit. Wichtig ist doch nur, dass sowohl er als auch sie es möchten, einen Hausfreund als dritten im Bunde, bei sich haben zu wollen. Solange das gegeben ist, ist es völlig in Ordnung. Darüber sollte man sich letztendlich nicht all zu viele Gedanken machen und einfach genießen.

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.

;) Peinlich sind meist die jungen, die alten kennen sich eh aus, wie man das am besten angeht, damits auch was wird.

Kurz und bündig: nie
Wenn die Lust da ist, soll sie es tun, peinlich finden es diese verklemmten Pseudomoralisten. ...Also macht geil weiter 😉😋

So lange es für euch beide ganz okay ist es doch in Ordnung, darum verstehe ich nicht was da peinlich sein sollte.
Und als Hausfreund wird sich auch nur einer bei euch melden der mit eurem Alter kein Problem hat.

In einem Jahr werd ich 60, bin in Pension und hab endlich wirklich Zeit für meinen Schatz :herzen::herzen:

und da soll ich aufhören? :schulterzuck::nono:
Es gibt keine Altersgrenze, ich treffe mich öfters mit einer 86 jährigen, schlecke und fingerl sie zum Orgasmus, sie lutscht und schluckt gerne Sperma, sie ist dauergeil, also..... 👌

Nie.
Man hängt es ja nicht aufs Schwarze Brett.

Die einen haben einen Genierer, die anderen nicht, oft ist er gar nicht notwendig.
Das weiß jeder für sich selbst, was einem peinlich ist bzw. womit man sich wohl fühlt.
Wohlan!
Tobt´s Euch aus!

diese verklemmten Pseudomoralisten.
Lass es doch die Schuld auf Moralisten zu schieben.
Die gibt es nicht und die interessiert es auch nicht.

Klar, wenn jemand rumrennt und jedem an die Nase binden will, was er nachts so treibt nervt es einfach.
Das ist zach und da kann man sich durchaus belästigt fühlen.
Man muss nicht über die Sexualität fremder Personen informiert werden, eine Meinung dazu schon haben gar nicht.
Mich haben auch Outings nie interessiert und ich habe nie verstanden, warum plötzlich jemand breit treten muss schwul zu sein. :schulterzuck:
Rennt auch niemand rum und erklärt, dass er hetero ist. Komplett egal und beruflich ohne Relevanz.
(....ganz im Gegenteil, ich mag mir gar nicht vorstellen wie und ob Kollegen, Nachbarn, Freunde Sex haben - wozu auch?)

Es ist einfach jedem wurst.
Die eigenen Bedenken allerdings Moralisten in die Schuhe schieben zu wollen, weil die sich vielleicht denken könnten, bliblablo......
Sich auszumalen wie andere im Umfeld Sex haben, finde ich sowieso schräg und verkappt.

Das ist wahrlich verklemmt.

Peinlich wäre es euch dafür zu verurteilen.

Machts nur, so lang man beweglich is sollte man das auch dementsprechend nutzen.

Gar nie ,wenn es für alle passt.
Heißt aber nicht dass ich alles pudern würde, aber gibt ja genug denen es nicht alt genug sein kann.

Zurück
Oben