Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
Allein die Frage, dass es eine Ober-Altersgrenze für Sex geben sollte, ist in meinen Augen einfach nur selten dämlich. Sex im Alter ist halt ein Tabuthema, weil ja nur junge schöne und gesunde Leute Sex haben dürfen. Alte, betagte oder kranke Menschen sollen bitte asexuell leben. Alles andere stört die heile Welt der Kleingeistigen.

Allein die Frage, dass es eine Ober-Altersgrenze für Sex geben sollte, ist in meinen Augen einfach nur selten dämlich. Sex im Alter ist halt ein Tabuthema, weil ja nur junge schöne und gesunde Leute Sex haben dürfen. Alte, betagte oder kranke Menschen sollen bitte asexuell leben. Alles andere stört die heile Welt der Kleingeistigen.
Aber woher komme solche Ansichten? Welche Gründe hat das? :unsure:

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Ich finde das es nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat,bzw. warum es peinlich sein sollte.
Wenn a<lle mit der Situation zufriden sind finde ich passt das auch!!!
Lg.

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Warum eine Altersgrenze, wenn es für alle beteiligten, volljährigen Personen passt?

Hi,

es geht ja um das Alter des Hausfreunds. Keiner will eine gebrochene Hüfte wegen zu heftiger sexueller Aktivität .... :haha:

LG Tom

Es soll keine Altersgrenze geben, solange der Schwanz steht und spritzt, meine Sexomi ist 86 masturbiert jeden Tag und lutscht mir manchmal meinen Schwanz, sie ist noch immer schwanz und Sperma geil 😜

Und, wieviele haben sich schon gemeldet, auf diese Kontaktanzeige hin?

Zurück
Oben