- Reaktionen
- 9.144
10 Jahre Unterschied ist in beiden Richtungen kein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber woher komme solche Ansichten? Welche Gründe hat das?Allein die Frage, dass es eine Ober-Altersgrenze für Sex geben sollte, ist in meinen Augen einfach nur selten dämlich. Sex im Alter ist halt ein Tabuthema, weil ja nur junge schöne und gesunde Leute Sex haben dürfen. Alte, betagte oder kranke Menschen sollen bitte asexuell leben. Alles andere stört die heile Welt der Kleingeistigen.
Deswegen mag ich Lederdesous riecht immer nach einem geilen Auto.Wie alle Männer träume ich nachts von nackten Autos und schnellen Frauen.
Stimmt, Mama und Sohn ist besserWas sich ja von selbst versteht ansonsten wäre es ja Oma und Enkel?
Sex sollte nie peinlich seinUnsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
ich bin mir absolut sicher das es meiner Tante drotz fast 20 Jahren altersunterschied noch nie peinlich war wenn sie mit mir Sex hatteSex sollte nie peinlich sein
so soll es seinich bin mir absolut sicher das es meiner Tante drotz fast 20 Jahren altersunterschied noch nie peinlich war wenn sie mit mir Sex hatte
Ich finde das es nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat,bzw. warum es peinlich sein sollte.Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
wahre WorteIch finde das es nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat,bzw. warum es peinlich sein sollte.
Wenn a<lle mit der Situation zufriden sind finde ich passt das auch!!!
Lg.
Warum eine Altersgrenze, wenn es für alle beteiligten, volljährigen Personen passt?Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Allein die Frage, dass es eine Ober-Altersgrenze für Sex geben sollte, ist in meinen Augen einfach nur selten dämlich. Sex im Alter ist halt ein Tabuthema, weil ja nur junge schöne und gesunde Leute Sex haben dürfen. Alte, betagte oder kranke Menschen sollen bitte asexuell leben. Alles andere stört die heile Welt der Kleingeistigen.
Ich glaub, spätestens jetzt hat es jede_r geschnallt...Es soll keine Altersgrenze geben, solange der Schwanz steht und spritzt, meine Sexomi ist 86 masturbiert jeden Tag und lutscht mir manchmal meinen Schwanz, sie ist noch immer schwanz und Sperma geil
Und, wieviele haben sich schon gemeldet, auf diese Kontaktanzeige hin?Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Sehr, sehr Viele!Und, wieviele haben sich schon gemeldet, auf diese Kontaktanzeige hin?
Na dann, war sie wenigstens ein Erfolg die Kontaktanzeige im falschen Bereich.Sehr, sehr Viele!
Welcher Bereich wäre der Richige?Na dann, war sie wenigstens ein Erfolg die Kontaktanzeige im falschen Bereich.
Du bist seit 2014 regestriert und stellst ernsthaft diese Frage?Welcher Bereich wäre der Richige?