Soll es für ein betagtes Ehepaar eine Altersgrenze geben, wenn es um die Suche nach einem Hausfreund geht und wie jung kann er sein?

Wann soll man altersbedingt mit der Suche nach einem Hausfreund aufhören?

• Es sollte keine Altersgrenze geben!

Stimmen: 369 95,8%
  • Es wird langsam peinlich!

Stimmen: 12 3,1%
  • Mit 60plus und darüber muss Schluss sein!

Stimmen: 4 1,0%

• Umfrageteilnehmer
    385
aber es wird halt peinlich ... Wie beim Lugner
Er hat zeitlebens eigentlich immer nur sein Geld ausgegeben, das er sich redlich verdient hat und ließ sich über all die Jahre von Damen begleiten, die vielleicht einfach nur ein wenig Rampenlicht kosten wollten, niemand hat sie gezwungen dazu. Oftmals ist er auch nicht allein ins Bett gegangen. Das ist peinlich? Vor allem ist es sein, nun, "Problem". Will ich es nicht sehen, schau' ich nicht hin.
ist ohnehin schon gesellschaftlich prekär
Weil einige verklemmte Leute das so sehen aus ihren verstaubten Biedermeierkammern? Mag sein, dass die neue Prüderie anbricht, doch nicht jeder wird diesen Weg gehen, welch ein Glück.
Ob es Dir peinlich ist oder ob Du Dich drum kümmerst, was andere sagen, bleibt Dir überlassen
Wie großmütig gedacht.
Aber wenn Du andere fragst .....
Stimmt, dann bist Du selber schuld. Warum auch sollte die Meinung anderer Leute über die eigene Lust, die gelebte Leidenschaft interessieren? Manche öffnen ihr Liebesleben, stellen es auch dar und es ist ihnen egal, was andere denken.
Sachen gibts, gell?

Hi,

dürfen tust Du, aber es wird halt peinlich ... Wie beim Lugner. :D

Die Konstellation, dass eine Frau einen Sexpartner hat, mit Wissen ihres Ehemannes, ist ohnehin schon gesellschaftlich prekär, wenn der dann noch im Alter der Kinder ist, wird Dein Umfeld selten mit Verständnis reagieren.

Ob es Dir peinlich ist oder ob Du Dich drum kümmerst, was andere sagen, bleibt Dir überlassen. Aber wenn Du andere fragst .....

LG Tom
I frag ja nit, i genieße🤣

Unsere Sie ist an Sex noch immer interessiert, egal ob er jünger oder älter ist.
Ab wann aber wird es peinlich, wenn eine Frau mit 60plus mit dem Einverständnis des Ehemannes mit einem Liebhaber ins Bett gehen möchte.
Ich finde die Frage "peinlich".
Sex ist was schönes, egal wie alt man ist, und egal wie gross der Altersunterschied ist!

Wenn es für einen selber passt, warum eine Altersgrenze schaffen?
Bloß weil man dann die 60+ erreicht hat?
Solange es spaß macht- und so lange man jemanden findet, ist es doch egal...

So eine blöde Frage, bin 60+und genieße es täglich, bin nicht an jungen interessiert dafür ist mir mein Alter zu wertvoll.

Eine Bekannte arbeitet als Pflegerin in einem Seniorenheim.
Sie erzählt keine Details, nur dass sie weit mehr davon mitbekommt als sie eigentlich wissen möchte und dass unter den Bewohnern und BewohnerSTERNinnen (das muss man jetzt ja so schwachsinnig schreiben) echt die Post abgeht - teilweise recht bunt gemischt durcheinander.
Warum nicht?
Finde ebenfalls reife Damen mehr als jüngere sexy 😉

Ich setze voraus, dass es nicht um Jugendschutz geht. Wer maßt sich an, die Leute zu be-/verurteilen? Freiräume anderer mittels moralischen Drucks zu beschränken ist wieder modern? Neues Biedermeier? Grätzldenken zur sozialen Kontrolle? Das im EF? Inkl. teeren und federn für Unbotmäßige? Die Blockwarte mögen Selbstbeschränkung üben!

Hach. Danke!!! Schön, eine Stimme für Freiheit, Toleranz und Liberalität zu hören. ;)
Merkwürdig, dass diese Thema immer wieder aufgerührt wird... Konformismus wird ausgerechnet im EF "subkutan" propagiert?
Alles ist erlaubt, was im Einvernehmen passiert und nicht Gesetzen widerspricht!

Zurück
Oben