soll ich schluss machen?

Mitglied #16782

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Steiermark (8055)
Reaktionen
0
helft mir bitte!

nach dem ende einer 3 1/2 jährigen beziehung hab ich 27 mich gleich wieder in was neues gestürzt. bin jetzt umgezogen in ne neue wohnung und konnt mir anfänglich das alleinsein net vorstellen. jetzt hab ich wieder wen kennengelernt und mich glaich auf sie fixiert. ja der sex ist mir ihr super..ganz anders als mit meiner ex da meine neue viel offener ist und berührungen am ganzen körper mag und geniest.
nur jetzt wo alles erledigt ist mit der alten wohnung und ich faktisch jetzt wirklich das alte leben hinter mir gelassen hab frag ich mich ob es gut war so schnell was neues zu beginnen. irgendwie hab ich im monment auch keine lust sie zu sehen obwohl ich sie auf der anderen seite auch vermisse.
bin kein sehr kontaktfreudiger mensch und tu mir normalerweise auch schwehr jemand neues kennenzulernen. sie is ja auch sehr süß und wahnsinnig lieb nur soll ich jetzt wirklich diese chanche "vernichten"
was würet ihr tun?

danke

scorpi

Es gibt ja nicht nur schwarz (Trennung) und weiß (Lebensgemeinschaft). Führt doch eine lockere Beziehung, wenn sie damit einverstanden ist. Die wird dann mit der Zeit entweder inniger werden, oder auch nicht. Auf jeden Fall hättest Du dann genügend Zeit Dir darüber klar zu werden, ob sie die Richtige für Dich ist.

helft mir bitte!

nach dem ende einer 3 1/2 jährigen beziehung hab ich 27 mich gleich wieder in was neues gestürzt. bin jetzt umgezogen in ne neue wohnung und konnt mir anfänglich das alleinsein net vorstellen. jetzt hab ich wieder wen kennengelernt und mich glaich auf sie fixiert. ja der sex ist mir ihr super..ganz anders als mit meiner ex da meine neue viel offener ist und berührungen am ganzen körper mag und geniest.
nur jetzt wo alles erledigt ist mit der alten wohnung und ich faktisch jetzt wirklich das alte leben hinter mir gelassen hab frag ich mich ob es gut war so schnell was neues zu beginnen. irgendwie hab ich im monment auch keine lust sie zu sehen obwohl ich sie auf der anderen seite auch vermisse.
bin kein sehr kontaktfreudiger mensch und tu mir normalerweise auch schwehr jemand neues kennenzulernen. sie is ja auch sehr süß und wahnsinnig lieb nur soll ich jetzt wirklich diese chanche "vernichten"
was würet ihr tun?

danke

scorpi

Was für eine Chance willst vernichten?

Du musst ja nicht gleich mit der neuen zusammenziehen, solltest du auch nicht.

Red mit ihr - sag du bist erst vor kurzem getrennt und es gab einige Veränderungen in deinem Leben und du willst erstmal wieder alles bereinigen, dich mit der neuen Situation zurechtfinden.

Sag ihr du magst sie sehr, aber willst eben nicht sofort wieder etwas neues sehr festes.

Seht euch sooft ihr mögt oder auch nicht....mit der Zeit wird sich rausstellen wie sehr du sie wirklich magst und ev. doch bereit für "mehr" bist.

Wenn ihr was an dir liegt, wird sie´s wohl verstehen und dich nicht unter Druck setzen.

Zurück
Oben