Solo und Schüchtern

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!!

Habe leider ne 18jährige Beziehung hinter mir und möchte, nicht zuhause versauern!
Meine Ex meint ich sei Sexsüchtig, was ich wohl auch wirklich bin!!
Nur wie spricht man:down:, nach so langer Zeit und wenn man schüchtern ist ein Mädel an!
Wurde öfters angesprochen aber war zu feige mich darauf einzulassen!!!
Hoffe hier im Forum auf Hilfe, werde ja wohl nicht der einzige sein!!

:oops:LG Christian

hmmm das ist echt schwer wenn man schüchtern ist. ich kann dir nur sagen versuchs und spring über deinen schatten. wie hast deine letzte freundin kennen gelernt. erinner dich mal zurück an die zeit. vielleicht findest so raus wie es geht. damals musstest dich ja auch auf sie einlassen. also irgendwie hat es ja damals auch funktioniert.

Hallo Leute!!!

Habe leider ne 18jährige Beziehung hinter mir und möchte, nicht zuhause versauern!
Nur wie spricht man:down:, nach so langer Zeit und wenn man schüchtern ist ein Mädel an!

sexsüchtig ? na immer besser ols alolol oder gift oder ........... :mrgreen:
und zum thema ansprechen: bleib immer du selbst und einfach draus los, und wenns daneben geht merkst es eh gleich, dann halt umformulieren .. ;)

Verhalte dich wie immer. Es ist doch eh so, entweder klappt es oder halt nicht. Und Verkrampfheit oder auch Schüchternheit merkt man sofort. Deshalb sieh es besser wie ein Spiel und da muss man halt auch manchmal verlieren können....

Hm, also erstmal: sexsüchtig? Als Krankheit? Wenn du der Meinung bist, du hast dieses Problem solltest du wohl erstmal was dagegen tun (befrag mal die Suchfunktion, es gab schon ein paar Threads zum Thema Sexsucht, die auch ganz hilfreich waren). Da würd ich mir erstmal keine Gedanken darum machen wie man Frauen anspricht.

Wenn du es nur in dem Sinne meinst, dass du gerne und oft Sex hast und nicht lange darauf verzichten möchtest:
Geh aus, triff dich mit Freunden, such dir Hobbies. Und versuch, deinen Wunsch nach Sex beim Kennenlernen erstmal hinten an zu stellen - denn nichts ist abtörnender, als ein "Notgeiler".
Ach ja, noch ein Tip, den ich letztens irgendwo gelesen habe. Zum "Flirten üben" solltest du vielleicht erstmal Frauen ansprechen, die eigentlich gar nicht dein Typ sind. Dabei soll man das ganze lockerer angehen können, weil man eh nicht auf Erfolg aus ist.

Bei Kimmy war ich, ist eine echt liebe Thailänderin, war gleich voll bei der sache, blasen nicht schlecht, und die massage war auch nicht von schlechten eltern:p :p ,aber von griechisch würd ich abraten,war das volle fiasko,sagte sie hat erst 2mal griechisch gemacht, ansonsten ein traum service:daumen:

Schüchtern??:roll: Manche probieren es eben mit jeder Masche......

:lehrer:Schüchterne geben kein Urteil über andere ab:lehrer: Wer das in Anspruch nimmt ist ziemlich Selbstsicher:winke:

Hallo Leute!!!

ich nehme an das du keine 20 mehr bist, also was solls, mach dir nichts daraus, du hast Erfahrung genug, bleib einfach Du, nichts künsteln oder so, wenn es beim Ersten mal nicht klappt dann eben beim nächsten Mal

:lehrer:Schüchterne geben kein Urteil über andere ab:lehrer: Wer das in Anspruch nimmt ist ziemlich Selbstsicher:winke:
gebe ich dir recht...berührt aber das thema schüchtern nicht wirklich - meiner meinung nach.

zu einer sw gehen, dazu benötigt es eigentlich nur kohle, keinen mut oder dergl.

zur sache selbst...dieses problem wird hier niemand lösen können. jeder muss sein leben selbst leben, also auch einen weg aus der schüchternheit finden...das heißt aber auch, dass man an sich arbeiten muss...auf jeden charakter anwendbare patentrezepte gibt es nicht.

Mich wundert eher die Kombination 18 jährige Beziehung und "Sexsucht". Hier sprechen so gut wie alle Threads und Posts gegen diese Kombination :lol:

... gegen die Kombination in der Partnerschaft wolltest du wohl sagen ... aber ob das so ist ?

:hmm: Hab doch geschrieben 18 jährige Beziehung=Partnerschaft?

"Muss" nicht so sein, aber ist hier in sehr sehr vielen Posts zu lesen (aber auch so zu hören) :confused:

oh... wiedermal ein sexsüchtiger... von denen gibts wirklich sehr viele hier.. :)

ich würd dir einfach empfehlen das Medium INTERNET zu benützen um jemanden kennenzulernen,.... Aber wenn du Damen mit der Masche du seist sexsüchtig usw... ansprichst, glaube ich kaum, dass du Erfolg hast.

hallo
Ja meinte 2.teres, habe gerne und oft, viel Sex mit meiner Lebensgefährtin gehabt, war wahrscheinlich zuviel für Sie.
Weiss aber nicht ob dass der Grund für das aus ist??
Sagte nur Sie braucht ne Auszeit, was immer das auch heissen soll!!
Was ich aber meinte ist, daß man nach so langer Zeit ohne flirten das ganz einfach verlernt, weil man es ja nie mußte!!!
Und da kommt dann der Schüchternheitsfaktor zur Geltung, leider.
Trotzdem danke für Deinen lieben Beitrag

LG Christian

hallo
Ja meinte 2.teres, habe gerne und oft, viel Sex mit meiner Lebensgefährtin gehabt, war wahrscheinlich zuviel für Sie.
Weiss aber nicht ob dass der Grund für das aus ist??
Sagte nur Sie braucht ne Auszeit, was immer das auch heissen soll!!
Was ich aber meinte ist, daß man nach so langer Zeit ohne flirten das ganz einfach verlernt, weil man es ja nie mußte!!!
Und da kommt dann der Schüchternheitsfaktor zur Geltung, leider.
Trotzdem danke für Deinen lieben Beitrag

LG Christian

:nono: flirten ist wie radfahren, so was verlernt man:down: nie .... ;)
da kommst sehr schnell wieder "rein" wennst dich mal mit einer unterhältst von der du mehr wissen willst ;)

Da kann ich Dir leider nicht recht geben, es ist ein Unterschied ob man jemanden privat kennenlernt oder dafür bezahlt!!!
Du weißt ja nicht wie ich bei Kimmy war.
Auch bei Ihr war ich schüchtern!!!
Und wollte halt auch mal ein Erlebnis erzählen, was ja sicher nicht schlecht war!!!
Also das zu meiner Selbstsicherheit!!!!
:lehrer:

oh... wiedermal ein sexsüchtiger... von denen gibts wirklich sehr viele hier.. :)

ich würd dir einfach empfehlen das Medium INTERNET zu benützen um jemanden kennenzulernen,.... Aber wenn du Damen mit der Masche du seist sexsüchtig usw... ansprichst, glaube ich kaum, dass du Erfolg hast.

Ja da hast Du wohl recht Hasi!!
Aber erst mal muss ich Sie ja ansprechen, wobei ich im Internet sicher weniger Probleme habe wie im realen Leben.
Beim ansprechen würde ich Dieses Problem auch nicht erwähnen!!!
Und ich glaub ich habe erwähnt das meine Lebensgefährtin sagt, ich sei sexsüchtig,was ich ja mittlerweilen auch glaube!!!

LG Christian:oops:

:nono: flirten ist wie radfahren, so was verlernt man:down: nie .... ;)

vorausgesetzt, man:down: hats überhaupt jemals gekonnt :mrgreen:

im ernst: einfach mal rausgehen und es versuchen. was schlimmeres als einen korb zu bekommen wird nicht passieren :)

Zurück
Oben