Sommerhitze und schöne Frauen auf der Straße

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an männlein und weiblein

wie geht ihr mit folgender situation um.. ich schlendere auf den strassen bei 35 grad...jede 2te frau ist lecker angezogen und am allerbesten sind die mit vorzugsweise weißem minirock oder rock...ich kann erkennen dass sie entweder einen string oder gar keinen slip anhat ..und bei jedem schritt wiegt der blickfangende kleine feste po rechts und links..rechts und links..rechts und links....öha ich vergess mich schon wieder...innerhalb von 0.01 sekunden läuft bei mir ein film ab wie ich mit dieser oder jener frau akte der wollust vollführe...weiß sie das ich solche gedanken hab? erwartet sie sowas? wie erkenne ich ob sie ähnlich gelagerte ideen in diesem momenta hat...denken frauen an sowas überhaupt(zum beispiel sex mit einem fremden)? hat jemand bereits sowas je erlebt...man sieht sich findet sich unglaublich geil in diesem moment..ein blick in die augen genügt alles ist klar..und man liebt sich wo es halt grad möglich ist ohne ein wort zu sagen? nona wunschtraum:mrgreen:
bin ich zu fixiert?

lg der Typ

p.s.: ich weiß dass frauen sich nicht nur sexy anziehen um männern den atem zu nehmen:D und keine geilen absichten dahinter sind..so erfahren bin ich schon...hehe

...ich weiß dass frauen sich nicht nur sexy anziehen um männern den atem zu nehmen:D und keine geilen absichten dahinter sind..so erfahren bin ich schon...hehe
Genau :daumen: :mrgreen:

......... und wenn's regnet werden's nicht nass :roll: :mrgreen:

Entzückend "erfahren" bist scho :mrgreen:

Kann also nur mehr was wer'n ................ nix is' scho ;)

Genau :daumen: :mrgreen:

......... und wenn's regnet werden's nicht nass :roll: :mrgreen:

Entzückend "erfahren" bist scho :mrgreen:

Kann also nur mehr was wer'n ................ nix is' scho ;)
hahaha..eigentlich hab ich gemeint dass wir männer es nicht immer als aufforderung verstehen müssen wenn eine frau sich sexy anzieht.....:mrgreen:

oder sollte es bedeuten wenn eine frau einen mini ohne höschen herumspaziert ..."hey fick mich!"?

lg der typ

...oder sollte es bedeuten wenn eine frau einen mini ohne höschen herumspaziert ..."hey fick mich!"?
Nein :mrgreen: .......... in erster Linie bedeutet das 'mal: "... loss di zerscht 'moi auschaun Habschi ......." und wennsd' ihr unterd' Nosn gehst, dann bistas :cool: ................... sofern du ned so drauf bist wie i :mrgreen:

Hmm *grübel* also wenn ich mein höschen zuhause lass tu ichs um mich selber sexy zu fühlen.. und wenn ich was hübsches anzieh vorwiegend auch. Dann bin ich mir allerdings der Blicke der Männer sehr wohl bewusst und grinse in mich hinein. Das is aber nur ein Spiel mit der Sinnlichkeit für mich. da wirklich einen ranzulassen käme für mich ned in Frage. Ergo: Frau weiß zwar nichtgenau was du denkst, Typ, aber wenn sie die Augen offen hat wird sie wohl merken dass sie dir gefällt.

dass sie entweder einen string oder gar keinen slip anhat ..und bei jedem schritt wiegt der blickfangende kleine feste po rechts und links..rechts und links..rechts und links....öha ich vergess mich schon wieder...innerhalb von 0.01 sekunden läuft bei mir ein film ab

um solche gedanken zu verhindern könnte man sich vorher einen :rubbel: :mrgreen:

Hmm *grübel* also wenn ich mein höschen zuhause lass tu ichs um mich selber sexy zu fühlen.. und wenn ich was hübsches anzieh vorwiegend auch. Dann bin ich mir allerdings der Blicke der Männer sehr wohl bewusst und grinse in mich hinein. Das is aber nur ein Spiel mit der Sinnlichkeit für mich. da wirklich einen ranzulassen käme für mich ned in Frage.

the more i learn about women the more i love my bike :bike:

;)

Ich sag mal typisch Mann :)
Also ich denke nicht das sich jede Frau so anzieht um Männer zu fangen, manche gehen einfach mit der Mode und im Sommer ists halt einfach weniger damits nicht gar so heiss ist.

Also vollkommen verständlich...ich war heut auch ohne Höschen arbeiten. Nein nix falsches denken, mit Hose. :mrgreen: Aber darunter Slip tragen bringt nix, weil mans ja sieht...deshalb eben ohne. Und morgen wieder 30 Grad angesagt, bis Mitte der Woche. Des heißt ja für Morgen: Baden (FKK) angesagt...na und die darauffolgenden Tage sowieso zumal es ja so bleibt das Wetter. Wäre auch mal toll wenns die Männer auch so freizügig halten würden im Sommer...leider sieht frau das weniger....:roll:

Und: Nein ich zieh mich nicht so an um die Männer damit zu "fangen" oder zu "fesseln"....*ggg*

Denkt man es zu Ende, ist es ein Machtspiel.

Die Frau läuft "geil" herum, geniesst die Blicke (erfährt einen Kick), enthält ihrer Umgebung aber vor, etwas damit zu "machen".

Man:down: wage es nur, sie deshalb "blöd anzumachen", na mehr braucht mann nicht. Dann ist man ein "krankes Arschloch" oder ein "Sexist", ja vielleicht sogar ein potentieller Vergewaltiger.
Da fände ich es dann eigentlich konsequent, wenn sich diese Frauen "normal" anziehen, also lange Hose, kein Ausschnitt usw. Güterabwägung: wenn es ihr sooo lästig ist, dass Männer sie anschauen und sie sich auch keinesfalls aufregen will, dann ist es ihr halt wärmer. :p

Nett finde ich es dagegen, wenn sich manche Frauen eben dann so anziehen, wenn sie auch in "sexy Laune" sind, sprich: mit jemandem (ehrlich, nicht als "Spiel") flirten wollen, oder einen passenden Mann wirklich an sich ranzulassen. Dann ist es ein Spiel mit fairen Karten, und kann wirklich für beide eine nette Erfahrung sein.

So, das war mein Senf zum Thema. Viel zuviel eigentlich. :)

Denkt man es zu Ende, ist es ein Machtspiel.

Na...was denn für ein Machtspiel? Nur weil frau luftig gekleidet rumläuft???? :shock:

Die Frau läuft "geil" herum, geniesst die Blicke (erfährt einen Kick), enthält ihrer Umgebung aber vor, etwas damit zu "machen".

Hä? Was bitte? Ich glaub es brennt........ Sicher genießen wir (ich) diese Blicke dabei...aber was soll ich denn damit machen? Ich verfolg da kein eigentliches Ziel mit......

Man:down: wage es nur, sie deshalb "blöd anzumachen", na mehr braucht mann nicht. Dann ist man ein "krankes Arschloch" oder ein "Sexist", ja vielleicht sogar ein potentieller Vergewaltiger.

Na blöde Anmachen hass ich ja eh....aber gehts uns darum? Wir ziehen uns nicht luftig an um blöd angemacht zu werden. Sicher Komplimente hören und flirten gefällt uns da schon sehr gut.......:mrgreen: Aber was hat denn des mit "potentieller Vergewaltiger" zu tun? :mauer:

Nett finde ich es dagegen, wenn sich manche Frauen eben dann so anziehen, wenn sie auch in "sexy Laune" sind, sprich: mit jemandem (ehrlich, nicht als "Spiel") flirten wollen, oder einen passenden Mann wirklich an sich ranzulassen. Dann ist es ein Spiel mit fairen Karten, und kann wirklich für beide eine nette Erfahrung sein.

Ja find ich auch. Ich machs aber nur für mich und nicht für andere....Sich mal luftig/sexy kleiden bedeutet eben nicht unbedingt: Ich bin jetzt mal auf Männerjagd! ;)

So, das war mein Senf zum Thema. Viel zuviel eigentlich. :)

Jo....du und des war meins...Mein Senf dazu! *hehe*

also bei mir läuft kein film ab oder so... ich denk mir nur "wow geil"... aber ich hab das problem das sich dann sehr oft gleich was in der hose rührt und das dann ned zu übersehen ist... :(

Manchmal ist es wirklich schwer nicht hinzusehen.
Dann auch noch die ganzen Phantasien. :mauer: Raus aus meinem Kopf:mauer: :mauer:

Zurück
Oben