sonnencreme und sex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich stell mir gerade aus aktuellem anlass die frage ob ich mit eingekremten schwanz sex haben kann oder ob das irgendwelche auswirkungen auf die muschi hat ??? Ich weis das alles was mit zucker zu tun hat nichts in der gegend zu suchen .

Sonst muss ich ne bierdose drüberstülpen ;-)

Hallo ich stell mir gerade aus aktuellem anlass die frage ob ich mit eingekremten schwanz sex haben kann oder ob das irgendwelche auswirkungen auf die muschi hat ??? Ich weis das alles was mit zucker zu tun hat nichts in der gegend zu suchen .

und was hat sonnencreme mit zucker zu tun???

nein, du machst dir nix kaputt, wennst dir einen runterholst und da is noch sonnencreme drauf :winke:

mit solchen fragen mach ich mir nämlich keine sorgen, dass du so nah an eine frau rankommst, dass du irgendwas an ihrer scheidenflora zamhaust :lalala:
Bierdose drüberstülpen is allerdings immer gut... ich hab mir eh gedacht, dass er da reinpasst... durch die trinköffnung :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
also bessere idee: gegenseitig mit sonnenöl einölen und dann spaß haben und die anaconda auslassen... is sicher auch erotisch :)

...und, wir hätten jetzt schon gerne einen Erfolgsbericht...:hmm:

:mauer: Mein Schwanz wird immer durch eine Muschi eingekremt ................ :lehrer: :hurra:

also bessere idee: gegenseitig mit sonnenöl einölen und dann spaß haben und die anaconda auslassen... is sicher auch erotisch :)

hmm wäre eine super idee süsse!!!
wir können gerne dann die anaconda rauslassen.....

Ziag a Hosn an! deine Umgebung wird's dir danken & den Kopf brauchst dir wegen der Sonnencreme auch nimma zerbrechen

frage ob ich mit eingekremten schwanz sex haben kann

Radio Eriwan: Bei dir ist wohl u.a. der Dativ der Feind von den Genetiv und das Akkusativ kämpft gegen allen. :shock:
Zurück zur Frage: im Prinzip ja, aber warum geht er in ein Studio, in dem man nicht duschen kann? :mrgreen:

Des is reine Geschmacksache,....manche wollen zum Beispiel ka Haselnußcreme, manche ka Himbeercreme! :hmm:
Probier's halt mal mit Creme-Spinat von Iglo!:lalala:

Naja hier gibts schon sehr unterhaltsame themen, ich hab mich kaputtgelacht vor lauter dummheit :p.. tut des ned weh? :D

frage ob ich mit eingekremten schwanz sex haben kann oder ob das irgendwelche auswirkungen auf die muschi hat ???

Ich habe Eindruck, dass deine Verwendung der Sonnencreme negative Auswirkungen auf die Regionen von Hals aufwärts hat...
Da solltest du dir zuerst Gedanken Sorgen machen.

Zurück
Oben