sonnencreme und sex

ich wusste gar nicht, dass man beim Vögeln am Penis Sonnenbrand bekommt ?
Auch wenn das Zeigen der Mushi im Englischen "flashing" genannt wird,
so ist mir als medizinischer Laie nicht bekannt, dass eine Vagina UV-Strahlen aussenden würde.

Also bei weniger gut bekannten Damen ist eher zum Kondom zu raten ;)

Hallo ich stell mir gerade aus aktuellem anlass die frage ob ich mit eingekremten schwanz sex haben kann oder ob das irgendwelche auswirkungen auf die muschi hat ??? Ich weis das alles was mit zucker zu tun hat nichts in der gegend zu suchen .

Sonst muss ich ne bierdose drüberstülpen ;-)

sie behält ihr schweinchenrosanen Taint ....

ich wusste gar nicht, dass man beim Vögeln am Penis Sonnenbrand bekommt ?
Auch wenn das Zeigen der Mushi im Englischen "flashing" genannt wird,
so ist mir als medizinischer Laie nicht bekannt, dass eine Vagina UV-Strahlen aussenden würde.

Also bei weniger gut bekannten Damen ist eher zum Kondom zu raten ;)

steht ja eh die ganze zeit drinnen ....

Eigentlich versteh i ned was an der Frage so komisch ist. Na logisch wird beim FKK der Schniedl eingeschmiert weil wenn dann am Abend da unten a Depreziner hängt is des ned so lustig.

Na was is jetzt? Haut die Sonnencreme die Scheidenflora zam oder ned? (Um mit @Leporidas treffenden Worten zu sprechen)

Eigentlich versteh i ned was an der Frage so komisch ist. Na logisch wird beim FKK der Schniedl eingeschmiert weil wenn dann am Abend da unten a Depreziner hängt is des ned so lustig.

Na was is jetzt? Haut die Sonnencreme die Scheidenflora zam oder ned? (Um mit @Leporidas treffenden Worten zu sprechen)

Für die Frage gibt es eben so einfache Lösungen, dass sich manche sicher fragen warum man sie in einem Forum stellen muss.
Man kann doch vor dem Sex, wie schon gesagt wurde, den Penis abwaschen, mit Feuchttüchern abwischen,...

Zurück
Oben