Dienstleistungen Diverses Sopron Am Ring

hat jemand information über alex in sopron? Tel.# Adresse usw. Bitte um Nachricht per PN. Was spielt sich im Privatwohnung-/Puff in Sopron ab?
 
einfach hinfahren.....wirst fast immer fündig..war vorige Woche dort......Busbahnhof....Interspar!!!

hab ich gemacht

heute um 15,20 beim interspar

rote hose schwarze jacke um 20€ blasen 30€ ficken im auto alles mit gummi
nicht besonders hübsch aber ist auch schon 32j.
bläst zärtlich und läst meine finger in jedes loch..
ist jeden tag ab 15,00 in der gegend
mfg.leck
 
Tja, Garfield52 und meine Wenigkeit waren kurz vor Weihnachten in Sopron :cry: naja viel los war wirklich nicht, eigentlich gar nix!

wir waren auch im Nachtclub Havanna nach längerer Suche auch gefunden :lol:

aber der Hammer war das auch nicht, zwar ein paar hübsche mädchen, aber nix ficki ficki.

Garfield52 ist dann so um 1 wieder nach Hause gefahren, ich hab mich noch mit einer Bekannten ( Gina kannte ich aus einem Club in Szombathely unterhalten) bin dann aber auch unverrichtet Dinge Richtung Heimat gefahren,...

Nix war los mit :poppen:
 
Hallo Jungs! Kann mir jemand von euch berichten ob der Jan noch mit seinen Mädls aktiv ist?
Ich war anfang Jänner dort aber seitem kann ich ihn nicht mehr erreichen!Vielleicht weis ja jemand mehr? Oder gibt es sonst noch irgendwas privates in Sopron,vielleicht auch mit ukrainischen Mädls?
 
@leon12
Hi Freunde
Würde mich auch intressieren ob es etwas Privates gibt
mfg. walter
 
Jan in sopron ist wieder aktiv,hat 2 Mädels hier,ist aber wieder in einer anderen Wohnung,hat er mir am telefon gesagt!War aber noch nicht bei ihm, hab in nächster Zeit zuviel zutun! Falls schon jemand bei ihm war bitte um berichte!
 
Jan in sopron ist wieder aktiv,hat 2 Mädels hier,ist aber wieder in einer anderen Wohnung,hat er mir am telefon gesagt!War aber noch nicht bei ihm, hab in nächster Zeit zuviel zutun! Falls schon jemand bei ihm war bitte um berichte!

Bin auch Intressiert daran.
 
Jan in sopron ist wieder aktiv,hat 2 Mädels hier,ist aber wieder in einer anderen Wohnung,hat er mir am telefon gesagt!War aber noch nicht bei ihm, hab in nächster Zeit zuviel zutun! Falls schon jemand bei ihm war bitte um berichte!

Würde mich auch interessieren. Obwohl wer ist denn Jan?
 
Denke nicht, dass es ihn interessiert hier öffentlich diskutiert zu werden.
 
Zurück
Oben