- Reaktionen
- 11
Blondine schlank zb
Dann enikö , 25 jahre top figur Vollbusig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blondine schlank zb
Enikö erlich nett aba nicht schön.
Für mich ist zu dünn.Lässen sie mich keine angreifen mit hand.Sie massieren nicht gut..sicher nicht gelernen.Leider kann man sehen sie warten wann sie ist fertig und wann sie bekommt Geld.
Ein paar Tage sie wollten lügen..dass B2B is auch 20€ und blasen ist noch 20€ seperat..
Aussehen 4..aber die Leistung ist 0.....
Körper und aussehen ist schon top! Massage...naja und anfassen ausser brust und po nicht erwünscht.Enikö erlich nett aba nicht schön.
Für mich ist zu dünn.Lässen sie mich keine angreifen mit hand.Sie massieren nicht gut..sicher nicht gelernen.Leider kann man sehen sie warten wann sie ist fertig und wann sie bekommt Geld.
Ein paar Tage sie wollten lügen..dass B2B is auch 20€ und blasen ist noch 20€ seperat..
Aussehen 4..aber die Leistung ist 0.....
Körper und aussehen ist schon top! Massage...naja und anfassen ausser brust und po nicht erwünscht.
Gibt eindeutig bessere aber auch schlechtere!
Bei mir Brigitte ist am besten Frau in Variety..
Massage und alles anders toptop..
wie schaut's eigentlich dort mit parkplätzen aus? privat/bewacht?Bambu Massage kann ich sehr empfehlen. War schon 2 mal dort. Total unkompliziert.
Dort arbeiten 2 Mädchen, Sissi und noch eine blonde. Hatte bei Sissi eine Tantra Massage 30 min. Sie zog sich gleich aus und begann total geil eingeölt mich mit ihren Brüsten zu Massieren. Nach ca. 10-15 min hab ich mich umgedreht und sie hat es wieder gemacht und mich relativ schnell zum kommen gebracht ; ) und die restliche Zeit sogar noch Massiert. jederzeit wieder.
Die blonde war zwar sehr lieb, wollte aber extra Geld fürs ausziehen und war eher nicht motiviert. Ist etwas schneller zur Sache gekommen und hat sich auch nicht bemüht die restliche Zeit zu nutzen..
Warum notwändig gutes sprechen deitsch mid türkishes man?..immer nett und ganz gut deutsch sprechen!
wie schaut's eigentlich dort mit parkplätzen aus? privat/bewacht?
Hey,
okay also ich parke immer hinten auf dem Schotterparkplatz.
Man geht hinein und dann ist gleich links ein Cafe (Konditorei oder iwas dergleichen), gleich vor einem befindet sich so eine Art Schmuckstand oder iwas, sagen wir einfach ein "standl". Dann gehst du einfach immer links bis du die Stiegen wieder links siehst und gehst einen Stock nach oben. Wenn du die Stiegen raufgekommen bist befindet sich direkt vor dir ein Kleidungsgeschäft und vis a vis so eine Art bio Laden wo sie Öle usw verkaufen.
Dann hast dus nicht mehr weit
Du gehst keinen Stock mehr nach oben sondern gehst einfach weiter und hast linker Hand (glaub gleich neben dem Kleidungsgeschäft) ein Thai Studio.
Dort hängen in der Auslage "Zertifikate" von den Maseurinen und oben hängt ein Schild mit OPEN.
Dort gehst du rein und gleich links sitzt dann die "Chefin".
Aber dieses Studio ist wie im Plaza, das teilt sich auf in 2 auf.
War diese Woche wieder dort und bis jetzt wurd ich immer gleich vis a vis rübergeschickt zum masieren. Keine Ahnung ob sie drüben auch HE anbieten aber denke schon.
WEnn nicht sagst du einfach du willst rüber
achja hab für die HE 20 Euro extra bezahlt und sie war sehr sehr gut
LG und noch einen schönen sonntag