Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Im moment ist die bambumassage sehr gut.
Letztens für 10.000 huf ca 30 euro tolle massage sehr gutes gebläse und es geht auch ficken für 9 euro mehr .sind 2 hübsche mädchen da .war schon lange nicht mehr in sopron und angenehm überrascht.
Ansonsten bin ich jetzt mehr in budapest zugange :)
 
Bambu Massage kann ich sehr empfehlen. War schon 2 mal dort. Total unkompliziert.
Dort arbeiten 2 Mädchen, Sissi und noch eine blonde. Hatte bei Sissi eine Tantra Massage 30 min. Sie zog sich gleich aus und begann total geil eingeölt mich mit ihren Brüsten zu Massieren. Nach ca. 10-15 min hab ich mich umgedreht und sie hat es wieder gemacht und mich relativ schnell zum kommen gebracht ; ) und die restliche Zeit sogar noch Massiert. jederzeit wieder.
Die blonde war zwar sehr lieb, wollte aber extra Geld fürs ausziehen und war eher nicht motiviert. Ist etwas schneller zur Sache gekommen und hat sich auch nicht bemüht die restliche Zeit zu nutzen..
 
Bambu Massage kann ich sehr empfehlen. War schon 2 mal dort. Total unkompliziert.
Dort arbeiten 2 Mädchen, Sissi und noch eine blonde. Hatte bei Sissi eine Tantra Massage 30 min. Sie zog sich gleich aus und begann total geil eingeölt mich mit ihren Brüsten zu Massieren. Nach ca. 10-15 min hab ich mich umgedreht und sie hat es wieder gemacht und mich relativ schnell zum kommen gebracht ; ) und die restliche Zeit sogar noch Massiert. jederzeit wieder.
Die blonde war zwar sehr lieb, wollte aber extra Geld fürs ausziehen und war eher nicht motiviert. Ist etwas schneller zur Sache gekommen und hat sich auch nicht bemüht die restliche Zeit zu nutzen..

Kann man:down: duschen vorher/nacher?
Preis?
Und Adresse wäre ganz nett und telefonnummer
Danke im Vorraus! ;)
 
Ja kann man, wobei heikel solltest du nicht sein. Dusche ist sehr Ostblock mäßig.
Telefonnummer und Preise findest du leicht auf der Homepage. Google Bambus Massage Sopron. Wenn du sie anrufst schickt sie dir die Adresse wenn du willst als Sms.
 
Also im Variety war ich nur einmal weil ich neugierig war. Hab gar keine Duschen gesehen:lol: Bin nur rein, hab mich für die 15 Minuten Massage entscheiden um zu sehen was sie so anbieten. Kann man dort also Duschen?
 
Also im Variety war ich nur einmal weil ich neugierig war. Hab gar keine Duschen gesehen:lol: Bin nur rein, hab mich für die 15 Minuten Massage entscheiden um zu sehen was sie so anbieten. Kann man dort also Duschen?

Wann warst du denn dort? Bieten mittlerweile nur mehr tantra massage an, 1 std47€(1/2 gleicher preis) bj+b2b 20€ extra
Sind immer so c.a 5-6 mädls dort, ohne termin oft auch möglich ;)
 
Zurück
Oben