- Reaktionen
- 11
Geht keiner momentan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bambu Massage kann ich sehr empfehlen. War schon 2 mal dort. Total unkompliziert.
Dort arbeiten 2 Mädchen, Sissi und noch eine blonde. Hatte bei Sissi eine Tantra Massage 30 min. Sie zog sich gleich aus und begann total geil eingeölt mich mit ihren Brüsten zu Massieren. Nach ca. 10-15 min hab ich mich umgedreht und sie hat es wieder gemacht und mich relativ schnell zum kommen gebracht ; ) und die restliche Zeit sogar noch Massiert. jederzeit wieder.
Die blonde war zwar sehr lieb, wollte aber extra Geld fürs ausziehen und war eher nicht motiviert. Ist etwas schneller zur Sache gekommen und hat sich auch nicht bemüht die restliche Zeit zu nutzen..
Kann man die Masseusen auch Bumsen?
Ja kann man, wobei heikel solltest du nicht sein. Dusche ist sehr Ostblock mäßig.
Telefonnummer und Preise findest du leicht auf der Homepage. Google Bambus Massage Sopron. Wenn du sie anrufst schickt sie dir die Adresse wenn du willst als Sms.
Also im Variety war ich nur einmal weil ich neugierig war. Hab gar keine Duschen gesehen Bin nur rein, hab mich für die 15 Minuten Massage entscheiden um zu sehen was sie so anbieten. Kann man dort also Duschen?
Darf man sie mittlerweile schon angreifen?
Ok danke
Welches Mädl ist zum empfehlen?
Danke !!!lg
Im Bamboo finde ich auf jeden Fall die SissyWelches Mädl ist zum empfehlen?
Danke !!!lg