Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hallo
es gibt einige Massage-Möglichkeiten in Sopron
nur welche ist zur Zeit die beste o_O

wollte eine Stunde Massage mit geilem gegenseitigen aufbau
also auch das Mädel soll ihren Spaß haben
am schluß geile Erleichterung :D
oder sogar ein GV?? :shock:

eher wahrscheinlich eine SW die das in einer Wohnung macht
aber das sind mir zu wenige Berichte :lalala:

welche HERREN können helfen
auch PN erwünscht :up:

DANKE
 
Hallo
es gibt einige Massage-Möglichkeiten in Sopron
nur welche ist zur Zeit die beste o_O

wollte eine Stunde Massage mit geilem gegenseitigen aufbau
also auch das Mädel soll ihren Spaß haben
am schluß geile Erleichterung :D
oder sogar ein GV?? :shock:

eher wahrscheinlich eine SW die das in einer Wohnung macht
aber das sind mir zu wenige Berichte :lalala:

welche HERREN können helfen
auch PN erwünscht :up:

DANKE



Bambus Massagehaus
 
bis vor kurzem wars aber so, glaubst dass jetzt auf einmal seriös sind?
Hi,
Ich kann auch bestätigen,dass es früher keine reine seriöse Massage war. Eventuell hat sich was geändert, oder es liegt daran, dass es seriös klingen soll.bei den anderen Salons steht aber auch oft nicht welche Dienstleistungen genau angeboten werden, oder das sie irgendwas im erotischen Bereich anbieten. Beim Variety steht ja auch nix von BJ, oder auf videkilany eine genaue Adresse. Das hat eventuell was mit der Gesetzeslage zu tun
 
Hi,
Ich kann auch bestätigen,dass es früher keine reine seriöse Massage war. Eventuell hat sich was geändert, oder es liegt daran, dass es seriös klingen soll.bei den anderen Salons steht aber auch oft nicht welche Dienstleistungen genau angeboten werden, oder das sie irgendwas im erotischen Bereich anbieten. Beim Variety steht ja auch nix von BJ, oder auf videkilany eine genaue Adresse. Das hat eventuell was mit der Gesetzeslage zu tun

stimmt, ABER dort steht auch nicht explizit, das es NICHT angeboten wird.
 
Das stimmt durchaus. Kann dir beim Bambus auch nicht sagen wieso sie es schreiben eventuell weil sich doch was geändert hat. War bis vor einiger Zeit nicht der Fall. Es hat sich jedoch auch die Gesetzeslage verschärft und ich wäre an deren Stelle auch vorsichtig.
Wenn sich was geändert hat hoffe ich das es auch die Qualität der Massage ist.die war eher Mittelmäßig. Ohne Extras gibt es bessere Massagestudios in Sopron.
 
Ja so sollte es ausschauen
am alten Platz gab es auch fast keine Parkplätze
darum auch nie besucht von mir
 
Gibt´s was neues von "Sopron Plaza Variety Massage"??

Irgendwie werden die Themen zur Zeit stark vermischt!!
 
War heute dort, nachdem im anderen Thread so über eine "geile, junge, große, hübsche Blonde" geschwärmt wurde. Die Empfangsdame war unfreundlich wie eh und je. Vor dem Salon saß eine dunkelhaarige Mittvierzigerin und hat mit dem Handy gespielt. Auf Nachfrage, wer heute massiert, wurde eine Blondine gerufen - allerdings klein, mollig und 40+! Wenn jemand andere Infos hat, nur her damit!!
 
Zurück
Oben