Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Geht niemand mehr in Sopron auf eine Massage; sind die in der Variety so grottenschlecht geworden - ich würde nämlich gerne wieder einmal runter fahren. Laut Kurti1980 sind ja dann € 67,-- wirklich rausgeschmissenes Geld. Wo soll man denn jetzt wirklich noch hingehen?
 
Das wundert dich, dass keiner für eine Massage um 67 EUR nach Sopron fährt ... ? :hmm:
 
Hallo was tut sich dort, man liest hier nix mehr, war vor 1,5 Jahren mal dort
 
lies die letzten postimgs durch .... nichts neues und das alte ist schlecht

Nichts Neues stimmt wohl nicht ganz....die Damen wechseln auch von Zeit zu Zeit. Als "schlecht" finde ich, dass man dort nicht wirklich die Servicequalität erhält, die man:down: sich erwartet. Bei jenen Damen, die für meinen Geschmack gut bis sehr gut aussehen (Evelyne, Eszter, Judith), musst du deine Hände/Finger schön bei dir behalten. Aber gerade dann wäre es wirklich ein erotisches Erlebnis....
 
Entschuldigung: ich versteh nicht, dass man für sowas nach Sopron fährt (ist auch nicht gerade um die Ecke) und dann noch fast 70 Euro für sowas ausgibt? Vielleicht kann es mir jemand erklären ?
 
Entschuldigung: ich versteh nicht, dass man für sowas nach Sopron fährt (ist auch nicht gerade um die Ecke) und dann noch fast 70 Euro für sowas ausgibt? Vielleicht kann es mir jemand erklären ?

Ich kann dir dazu nur meine Sichtweise erklären (jeder hat ja bekanntlich seine eigene): Ich genieße lang anhaltende, sinnliche Massagen, die in meinem Fall auch fast immer auf Gegenseitigkeit beruhen (im Klartext: ich liebe es, auch selber zu massieren und habe auch fast immer Gelegenheit dazu). Der reine Sexualakt ist mir persönlich meist viel zu wenig. Normalerweise buche ich eine 2-stündige Session. Und da ich dabei den Kreis der besuchten Masseusen sehr klein halte, baue ich damit auch ein Vertrauensverhältnis und Sympathie auf. So bekomme ich das, was ich mir vorstelle/wünsche. In der Heimat würde mich das aber so ca. das doppelte kosten. Außerdem sind die wenigsten "echten" SW an langanhaltenden Massagen interessiert und wollen normalerweise schnell zur Sache kommen und diese für gewöhnlich auch schnell hinter sich bringen. Ich gehe in Sopron nicht zu den klassischen SW sondern zur Erotikmassage. Da besteht schon ein gewisser Unterschied und nehme es dann auch in Kauf, dass ich in derartigen Studios (in der Regel ;-) ) nicht all das machen kann, was ich mit einer SW anstellen kann. Und wenn ich mehr will, dann bleibe ich in der Heimat... ;)
 
Entschuldigung: ich versteh nicht, dass man für sowas nach Sopron fährt (ist auch nicht gerade um die Ecke) und dann noch fast 70 Euro für sowas ausgibt? Vielleicht kann es mir jemand erklären ?

eierbaer99
du wirst es nicht glauben aber

Nicht alle sind aus Wien

ich brauche nur 17min nach Sopron
und da stehe ich schon vor dem Eingang zur Variety Massage
gehe aber nicht rein

nach Wien brauche ich 60min mindestens

also suche ich in Sopron eine nette Dame die auch Massieren kann
 
Ich bin auch nicht aus wien, sopron ist halt für manche nur win katzensprung entfernt. Und so schlecht sind die massagen dort auch wieder nicht. Über den preis, ja etwas teuer schon, aber da gibts in sorpon auch billigere massagestudios die besser und günstiger sind.
Monroe massage z.b.
 
Das stimmt, aber sie gehen voll auf alle bedürfnisse während der massage auf dich ein. Sie reden auch vorher mit dir und bieten dir auch was zu trinken an.
 
Nicht alle menschen stehen auf bj oder ficken. Mit einer sinnlichen massage, wo die erotik nicht zu kurz kommt is doch nichts einzuwenden. Du darfst alle mädchen dort auch berühren wo du willst.
 
Kurze Frage an die Wissenden unter Euch: Gibt es im Variety auch die Möglichkeit einer Pärchenmassage? Ich meine jetzt gleichzeitig im selben Raum, 2 Masseusen. Danke für die Info.
 
Seltsame Erfahrung im Variety
War am Samstag dort, hab mich zu der Dame auf der couch vor dem Salon gesetzt. Auf der rechten Armlehne waren die Prospekte für alle möglichen Massagen. Von der linken seite hat mir die Dame dann einen Prospekt für Tantra-Massage in die Hand gedrückt. Hab sie gefragt, was da geboten wird für € 47,-. Tantra-Massage mit Vollendung, hat sie sinngemäß erwidert. Hab mir gedacht, das probier ich jetzt. Ich glaub Victoria hat sie sich genannt
Ich hab bei der Kassierin gezahlt, bin mit der Dame rein in die Kabine, hab geduscht und mich auf dem Massagetisch auf den Bauch gelegt.
Sie zieht ihren BH aus, behält das Höschen an und beginnt zu massieren, naja, sowas ähnliches halt. Sie ist groß gewachsen und ihr schlanker Körper gefällt mir gut.
Ich hab sie gefragt, wo sie Tantra-Massage gelernt hat, worauf sie antwortete: "Tantra? Was ist Tantra? Ich hab normale Massage gelernt.
Ich hab ihr die ganze Zeit beim Massieren zugeschaut, direkt und im großen Spiegel, das hat ihr aber gar nicht gepasst, hat sich gewundert, warum ich immer schauen muss, das tut sonst keiner bei ihr. Naja, ich will halt sehen, wie sie mich massiert, ist doch das halbe vergnügen.
Ich auf dem Bauch liegend, sie hinter mir auf dem Tisch gehockt, hat sie mir die eier gekrault und nach dem Umdrehen gleich mit der Hand meinen Zauberstab bearbeitet, bis zum ende.
Von hinten zwischen die Beine greifen war ok, BJ nein.
Hat mich nicht wirklich begeistert, obwohl ich mir genau das ja erwarte, wenn ich auswärts was erleben will.
Wer hat wirklich tolle Erfahrungen gemacht in Sopron? Außer Mira, da gehe ich mal hin.
 
war heute dort bei Jenny - ansatzweise Tantra....
war ganz ok...als erotische Massage

wer echte Tantra will muss in Wien bleiben
 
Zurück
Oben