Seltsame Erfahrung im Variety
War am Samstag dort, hab mich zu der Dame auf der couch vor dem Salon gesetzt. Auf der rechten Armlehne waren die Prospekte für alle möglichen Massagen. Von der linken seite hat mir die Dame dann einen Prospekt für Tantra-Massage in die Hand gedrückt. Hab sie gefragt, was da geboten wird für 47,-. Tantra-Massage mit Vollendung, hat sie sinngemäß erwidert. Hab mir gedacht, das probier ich jetzt. Ich glaub Victoria hat sie sich genannt
Ich hab bei der Kassierin gezahlt, bin mit der Dame rein in die Kabine, hab geduscht und mich auf dem Massagetisch auf den Bauch gelegt.
Sie zieht ihren BH aus, behält das Höschen an und beginnt zu massieren, naja, sowas ähnliches halt. Sie ist groß gewachsen und ihr schlanker Körper gefällt mir gut.
Ich hab sie gefragt, wo sie Tantra-Massage gelernt hat, worauf sie antwortete: "Tantra? Was ist Tantra? Ich hab normale Massage gelernt.
Ich hab ihr die ganze Zeit beim Massieren zugeschaut, direkt und im großen Spiegel, das hat ihr aber gar nicht gepasst, hat sich gewundert, warum ich immer schauen muss, das tut sonst keiner bei ihr. Naja, ich will halt sehen, wie sie mich massiert, ist doch das halbe vergnügen.
Ich auf dem Bauch liegend, sie hinter mir auf dem Tisch gehockt, hat sie mir die eier gekrault und nach dem Umdrehen gleich mit der Hand meinen Zauberstab bearbeitet, bis zum ende.
Von hinten zwischen die Beine greifen war ok, BJ nein.
Hat mich nicht wirklich begeistert, obwohl ich mir genau das ja erwarte, wenn ich auswärts was erleben will.
Wer hat wirklich tolle Erfahrungen gemacht in Sopron? Außer Mira, da gehe ich mal hin.