Ich war heute das zweite mal dort. Beim esten mal wars recht nett, streichelnde Massage mit den Extras B2B und BJ. 47€ + 20€ Extras
Heute wars aber echt ......wooooow! Dabei fing es recht lasch an. Als ich ins Studio rein kam, hatte ich irgendwie das Gefühl das ich die Empfangsdame störe. Nachdem diese aber anschließend so nett war ihrer Kolegin zu holen, sage sie mir, ich soll einstweilen in die Kabine gehen und schon mal duschen!
OK dann geh ich halt duschen.
Kaum war ich in der Kabine kam auch schon eine Blondine. kurze Beine, dafür mehrere Kurfen
Wortlos und ohne lächeln zog sie sich aus. Zum Vorschein kamen 2 tolle Spitzmausmöpse
und eine rassierte Muschi
Nachdem ich fertig mit duschen war, meine sie wieder, ohne sichbare Gefühlsregung, ich möchte mich bitte auf den Massagetisch legen.
Sie begann mit einer wirklich tollen und gekonnten Massage. Nach einiger Zeit fragte sie "Willst du extra?" Ich darauf "JAJAJAJA"
Da begann sie mit einer Body 2 Body Massage wie man sie nur in Filmen sieht, Hammer Geil. Und immer wieder rutschte sie, mal sitzend mal liegend auf mir, auf meinem Schwanz hin und her.
Als sie dann zum Finale überging und mein bestest Stück in den Mund nahm und so ansaugte das es mir das Lacken auf dem ich lag, in den Arsch zog, spritze ich in ihrern Mund ab und sie wollte alles was drinn war. Echt der Hammer.
Als ich wieder draussen war, hatte ich ihrern Namen vergessen, Hat sie mir doch glatt mein Gehirn weggeblasen
Ja, so war das heute
Achja, die Kosten: 47€ + 30€ für Extras
LG
Mike