Massagen Sopron Plaza Variety Massage

War heute im variety und habe eine tantramassage für 47 euros genossen! Wurde von Marta massiert! Eine sehr schlanke attraktiven Frau! Massage sehr entspannend! dann kam die Frage ob ich body to body und blasen für 20 euros Aufpreis möchte was ich gerne annahm und muss sagen es hat sich sehr ausgezahlt! War sehr erotisch und entspannend!
 
Momentan gibt es gute Mädchen ( enikö) 25 jahre schöne figur , großer Busen , massage mittelmäßig, bj +b2b 1A, Brustbesamung, brüste küssen, spieln etc 30€, nimmt sich aber echt Zeit!
Lg Transporter
 
Momentan gibt es gute Mädchen ( enikö) 25 jahre schöne figur , großer Busen , massage mittelmäßig, bj +b2b 1A, Brustbesamung, brüste küssen, spieln etc 30€, nimmt sich aber echt Zeit!
Lg Transporter
War auch bei ihr! Optisch sehr hübsch! Massage eher langweilig! Blasen gut! Muschi anfassen nein!
Hatte dort schon geiler Erlebnisse als mit ihr wobei sie optisch die hubscheste war! Habe aber nur €20,- bezahlt!
 
@ nichtsicher 15 :
An was denkst du denn als Frau was geht ?Möchtest du eine Masseurin oder einen Masseur ?Was sollten die denn können/machen wollen.
 
Oder sein Lümmel ist so klein das er denkt er sei eine Frau mit großem Kitzler gggggg dann stimmt das Profil :rofl:
 
Gibts was neues?
War mal wieder unterwegs und hab mir ne Massage gegönnt! Petra ist eine der 2 neuen dort( Nr 2 Claudia) c.a 1 Monat aktiv im variety!
Petra:Suoer liebe Frau sehr symphatisch Tättowiert, wenn man auf Fußreflex massage steht genau richtig bei ihr, griff von Hinten gekonnt und sehr oft wiederholt! Erotische massage, durfte sie auch unten anfassen,bj etc mitelmäßig gut!! am ende bekam ich ein küsschen und sie meinte ich soll nochmal kommen!
Claudia; Massage fand ich nicht so toll, hat mir persönlich zu lange an den füßen massiert, trotzdem sehr sympatisch und das extra auch mehr als befriedigent
Lg Transporter
 
Ich war jetzt schon ein paar mal dort, aber von den hochgelobten Schönheiten war nie etwas zu sehen. Starte daher auch keinen neuen Versuch mehr.
 


Ein kleiner Tipp, ruf an und frag einfach wer heute massiert, dann kannst fu fragen wer um deine gewünschte uhrzeit frei hätte , jeden tag sind 5-6 verschiedene mädls dort, sie ist am Telefon sehr lieb, bietet Wasser beim Empfang an! is nicht schwer ;)
 
Hat diese Enikö dunkelbraune Haare mit hellen Strähnen (größere Brüste), und ein Piercing im Gesicht? War einmal dort und hab mir ihren Namen leider nicht gemerkt..
 
Zurück
Oben