Straßenstrich Sopron

Heute 9-11 uhr beim interspar 1 Zigeunerin ( klein dünn aber komplett häßlich) 20 Blasen
30 Euro Ficken und Blasen.

1 blondes mädl beim busbahnhof aber leider auch nix besonderes!
 
war schon jemand im club 66?

da bieten ja mädls echt fast alles an, halten die das auch?

lg
 
dankeschön!! also ausser spesen wohl nix gewesen!

ja habe ich schon gehört dass die ungarinnen alles versprechen und genau gar nix halten....
 
Hab heute um 14 Uhr eine Zigeunerin hinten bei der Massage getroffen, ich mein die Strasse beim Bäcker. Waren noch drei andere unterwegs aber nicht besonders.
 
angeblich gibts in sopron wieder die ukrainer mädels, die es vor jahren mal gab!! sie sollen irgenwo nähe bahnhof sein
 
hab den typen bei der letzten funpalast party getroffen, er hat gesagt er gibt mir die nummer nachher! leider hab ich ihn aus den augen verloren und nicht mehr wiedergesehen..
 
Sollte Gestern 18,00 --19,30 Uhr

Jemant eine Schwarze Herren Geldbörse vorm I-Spar gefunden haben


Bitte melden

habe sie am Parkplatz oder vorm Zebrastreifen verloren!!!!:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein war nicht unten !! War am Dienstag um 10 Uhr unten hab mir noch einen Hasen vergönnt.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem jan seine mädels,die sind schon seit über einem jahr wieder in sopron,nähe bahnhof,stimmt
 
hallo
wie ereiche ich die mädel von jan

stehen die beim bahnhof oder brauche ich eine geheime tel.nr.

die wieder keiner hergibt.....

hab fertig danke
 
und weils lustig ist
ab 18,00 bis 20,00 die Disco Hüner am Fr.--Sa

stehen normalerweise jeden Fr u Sa die discomädchen, damit sie bissl taschengeld fürs trinken haben??
wenn ja, wo wäre den das, beim interspar u busbahnhof od wie ?
 
nicht jeden Fr.u Sa sondern nach lust und laune
oder wenn kein zahlender Freund da ist
 
man man man war gestern sopron sicher 8 bis 10 mädchen meisten durchschnitt 2-3 wirklich häsliche aber 1 blonde zuckerschnecke direkt beim restaurant bei der omv hab 30€ für halbe std ficken blasen volles programm. Hab sie dann von hinten rangenommen und richtig schön 2 finger in den arsch geschoben davon ist sie so richtig scharf geworden dank sympantie arschfick mit abgesannt.

hell yeah und viel glück jungs ;-)
 
Komme gerade von Sopron. Eine schlanke 27 jährige Blondine hab ich mir genommen. 40 € für blasen und ficken mit Gummi, ich hab ihr 50 € gegeben aber dafür blasen ohne Gummi- die hat gesaugt :)

Hab sie gefragt wo die Mädels sind und sie hat mir gleich einmal 4 gezeigt...hatte die vorher gar nicht bemerkt.
Ok jetzt hab ich besseren Blick dafür :)
 
Du haust die Preise zam

Blasen und Ficken im Auto 20.-

im Zimmer 30.- + 12.- für Zimmer

Aber nicht viel mehr

zahle immer 20.- für Kommplet mit Bilder im Auto
 
Zurück
Oben