Straßenstrich Sopron

Du haust die Preise zam

Blasen und Ficken im Auto 20.-

im Zimmer 30.- + 12.- für Zimmer

Aber nicht viel mehr

zahle immer 20.- für Kommplet mit Bilder im Auto

wenns scho blasen u ficken im auto hast, dann zieht sie sich scho nackt aus, oda ??

auf 20kann a scho runterhandeln, passt ^^
beim interspar u busbahnhf, oda ??
 
wenns scho blasen u ficken im auto hast, dann zieht sie sich scho nackt aus, oda ??

auf 20kann a scho runterhandeln, passt ^^
beim interspar u busbahnhf, oda ??

die meisten nackt und Bilder im Bumsmobiel gehen sicher aber nur um 20,-€
 
bin auch öfters beim Bahnhof unterwegs habe aber leider noch nie was entdeckt kann mir jemand Tipps geben Bitte !!!!!!!!!!!!
 
Servus Leon12 !
War früher immer beim Jan. Könntest Du mir die Kontakttel. zukommen lassen. Wäre Dir sehr dankbar.
 
war gerade in sopron. beim spar ein paar mädchen. eine war echt scharf. bin leider nicht stehen geblieben-waren mir zu viele leute rundherum.vielleicht beim nächsten mal
 
also beim spar stehen keine prof. das gibt nur ärger eine anzusprechen, weil da keine was für geld macht.
außerdem ist der club 66 auch ein reinfall, die fotos haben nix mit den mädels gemeinsam, das sind die mit abstand schiachsten perchten auf den planeten. wer für die zahlt ist echt oarg veranlagt....
 
beim spar stehen definitiv profis, auch auf der bank gegenüber vom old boys (restaurant) sitzen oft welche - oder halt ihr zuhälter.... die immer über die girls wachen...lustig anzusehen, aber auch etwas ernüchternd.....
war am sonntag dort - 2 zum vergessen, eine halbwegs ok, aber nicht gut genug *lol*
 
Hab heute zu Mittag auch 2 gesehen. Und ein paar MobileEuropäerinnen wollten für 1 Euro 7 Paar Socken loswerden. Bei denen wäre bei einem entsprechenden Angebot sicher auch was gegangen!
 
27,09,11

I-Spar um 20,30 drei am Start :daumen:

die Abzockerin,..:mauer:

eine 30j kleine lange schwarze Haare :lol:

eine blonde kurze Haare schlank :shock:

alle wollen € 20.- blasen 30,-ficki 40,- kommplet :shock: :shock: :shock:

aber um 30.- geht schon kommplet :confused:

zahle aber immer nur 20.- Euronen für kommplet :hurra:

somit heute nix für mich dabei:lehrer:
 
Zurück
Oben