Straßenstrich Sopron

Das kommt ganz einfach auf die Tage drauf an. An manchen Tagen sind in diesem Bereich um die 5 Damen anwesend, an anderen Tagen ist wiederum gar nichts los. Aber optisch sind die meisten zu vergessen. Hin und wieder ist eine "relativ" attraktive dabei, aber das ist dann doch eher die Ausnahme.
 
was hast glaubt? sie stehen in lackstieferl und strapsen auf der straße??? gestern waren mindestens 9 anwesend gegen 14h30. dort is immer was los, mittlerweile ziehns den stehplatz bis zum jerevan raus.

also mir geht das schon auf den geist, daß hier immer wieder leute posten vom strassenstrich in sopron.
es gibt schlicht keinen!
weder beim spar noch beim mcdonald noch tesco noch sonst weiss der teufel wo.
vl. war mal dort was los aber das ist sicher mehr als 3 jahre her.
thats it.
 
kann mir wer erklären wo genau die mädls stehen und was die verlangen !!!!1
 
war gestern in der szegana bar in sopron. kannst vergessen dort, alles nur abzocke. der kellner trinkt ständig auf deine kosten. und alles nur husch husch. ich war dort das erste und das letzte mal
 
hallo leute. hab jetzt schon öfter was von sopron Merkur gelesen. weiss jemand wo das ist und ob sich strassentechnisch was abspielt?
 
:!: Hab gestern einen Interessanten Artikel in der Kronenzeitung gelesen über Abzocke und Überfällen von den Ladys am I-Spar in Sopron.
Bin selber nicht betroffen aber wollte mal nachfragen ob wer negative Erfahrungen gemacht hat und ob da was dran ist. :!:

Soll angeblich so sein das Mann ins Gebüsch gelockt wird wo dann die schweren Jungs warten. :hau:

Also Augen offen halten und Hirn einschalten.
 
Hi Leute
Ich war gestern in sopron! Von 15.30 bis 17.30 auf der Jagd aber nichts gesichtet!! War aber auch das 1. Mal und deshalb evt nicht so erfolgreich! Naja wenn ich Zeit hab werd ich's wieder mal probieren! Würde mich freun wenn mir jemand helfen konnte wie man zu einem geilen günstigen fick in sopron kommt! Über pn würd ich mich freun
Lg tom
Ps: war letzte woche in der goldegggasse! Sind 120 normal oder wollten die mich abhocken weil ich einen Anzug anhatte???
 
ich war gestern auch in sopron, also beim interspar und am parkplatz davor war einiges los 14:00 - 16:00 Uhr aber alles kategorie schwarze oder zahnlose geisterbahn, hab erst gar nicht nachdem preis gefragt
auch gegenüber am pankerl vom shoppingcenter sind welche gesessen, selbe kategorie
 
Habe auf der Erotikmesse in der Pyramide/ Vösendorf eine Visitenkarte vom Club-66 / Neueröffnung in Sopron bekommen. Massage 15min-40,-, 30min-60,- und 60min-80,-. Kennt das schon jemand, bzw. gibt es da schon Erfahrungsberichte?
 
Hier ein kurzes statement vom Juli vergangenen Jahres:

Einer aus meinen älteren Bekanntenkreis war vor ca 2 Wochen dort, und er meinte es ist, na ja, nicht soo toll
Hat zum probieren die halbe Stunde genommen.ich glaub 50 od 60 Euros oder so hat er gesagt. Trotz des Preises 0% Wiederholungsgefahr
Die Hütte soll zwar ganz in Ordnung sein, aber die Mädchen dort halten definitiv nicht was sie lt Homepage versprechen.
war eigentlich eh logisch, wer sich mit ungarische Weiber einlässt muss damit halt rechnen :roll:

...kann seither nix neues berichten!! Denke jedoch, die Lage wird sich nicht geändert haben...:nono:
 
Bin für einen Polterabend in der nähe Sopron auf der Suche nach einer Stripperin, kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Könnte dir da eine supersüsse Ungarin empfehlen.
Wennst noch Interesse hast, melde dich per PN
 
Hallo!!!
Kennt jemand eine gute hp auf der private sw inserieren??? Irgendwo im Forum hab ich mal eine gefunden! Gleich ein tolles mädl gefunden aber leider keine Zeit gehabt hinzufahren! Ich bin am Mittwoch wieder in sopron und würd gerne nebenbei entladen! Wäre super wenn mir jemand eine hp nennen könnte oder gute Tipps! Ich bin auf der Suche nach zierlichen kleinen Girls! Maximal 30 Jahre alt! Also wenn ihr was wisst schickt mir bitte eine pn!! Danke!!
 
Zurück
Oben