Straßenstrich Sopron

klein schlank guter passender vorbau ...... lange schwarze Haare,,,,, haken Nase

mach ma was schatziiii

wollen sex schaziiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
he leute. was ist los? schon lange keine nachrichten von euch über sopron. stehen di mädls bei dieser jahreszeit auch noch??
 
hey, werde am kommenden Sa geg Mittag mal wieder in sopron sein.

Wie siehst aus, noch jemand?
Sind die Danemn noch immer beim Busbahnhf, Interspar, sowie beim frisuersalon sichtbar?

Diese Angaben sind noch immer gültig;

2 blasen 10-20 € im Auto brust frei bis ganz nackt (30,-) alles andere ist Abzocke
fick ab 20,- 40,- € ganz nackt mit vorblasen im auto

Am 2 Kreisverkehr ist doch der Interspar, denk ich und wenn man weiter geradeaus fährt, dann kommt man zum Busbahnhof, wahr?
Ich hätte da eine Frage, wenn man z.b neben dem Auto steht, kommen die Frauen dann auf einen zu, bezw lächeln sie einen zu, od wie erkennt man den sonst solche frauen(das würde ich sehr gerne wissen)?
gehen die frauen z.b alleine herum? od was für tricks verwendeten die polizistinnen, falls es welche gibt usw

lg
 
Gestern genau 2 Damen anwesend, eine davon sehr Zigeunerartig und die andere naja halbwegs ansehnlich.
Allerdings für F 20, GV 30, beides 40 nicht verhandelbar.
 
genau hier 47.690259,16.583471 sagt mein navi


und ja 18,5cm du hast recht ....:daumen:............ er nervt .....

den gute Berichte hab ich von ihm noch nicht gelesen :lalala:
 
also mir geht das schon auf den geist, daß hier immer wieder leute posten vom strassenstrich in sopron.
es gibt schlicht keinen!
weder beim spar noch beim mcdonald noch tesco noch sonst weiss der teufel wo.
vl. war mal dort was los aber das ist sicher mehr als 3 jahre her.
thats it.
 
Zurück
Oben