Straßenstrich Sopron

Wobei auf den Fotos nicht wirklich viel zu erkennen ist.
Sagst du uns noch wieviel Forint du bezahlt hast bzw. wofür und wieviel sie Aufpreise nimmt.
Der Bezirk wo sie zu finden ist wäre auch nett, noch einmal fahre ich auf den Löver Hügel nicht mehr rauf, von dort holt dich kein Taxi.

Klingt nach kurzen Ritt und langem Fußmarsch. :hmm:
 
sopron ist derzeit "eher langweilig" ... ab und zu sind einige "schirchperchteln" -wie gestern - unterwegs, leider keine weiterempfehlung :)
ab und zu hat man jedoch glück, mit einigen jungen mädels, die sich ein wenig geld dazu verdienen möchten, einfach augen auf, blickkontakt suchen, ein lächeln im gesicht...hatte schon einige male damit erfolg ! :)
 
da hast du recht, die "red bulls" kontrollieren sehr streng im moment in sopron, die mädels sind sehr vorsichtig geworden bzw. sind auch teilweise mit "freund" getarnt unterwegs....

lg
 
Die Seite ist ja immer sehr aktuell, weil ja da keine Karteileichen drinnen sind.
Die Telefonnummern stimmen auch.
Sehr gutes Portal!Nein das beste Portal!
 
Die Telefonnummern stimmen auch.
Sehr gutes Portal!Nein das beste Portal!
Dem kann ich absolut zustimmen.

Ich war vor kurzem bei >> GABREILLA <<. Ein sehr nettes Mädchen - sie spricht auch sehr gut Deutsch und verwöhnt ohne Zeitdruck (Fullservice - und sie hat ein großes Angebot - 60,- pro Stunde).

Da ich anschließend noch einen Termin hatte habe ich es gewagt einmal kurz auf die Uhr zu schauen und sofort eine Rüge bekommen - sie schaut nicht, ich habe auch nicht zu schauen - nicht gut für SEX.
Am Ende wurden aus der Stunde über 90 Minuten...
 
ja klingt gut! Wahrscheinlich gab's gestern Rosenmontagsnaturalrabatt? Leider ist die Gabriella nun in Steinamanger, vielleicht kommt sie irgendwann wieder zurück nach Sopron, denn bis da hinunter ist dann doch a bisserl z'weit!
 
Ja, klingt gut. Danke!
Sind das alles private frauen oder sind da auch mädels von clubs dabei?
 
hi,

sind die Mädchen von videkilany zu empfehlen, auch wenn sie kein "photo guarantee" haben ?
was wären die preise in sopron, monson od györ?
gibt es sowas wie ein Durchschnittspreis oder des gleichen?
nicht das ich auf einmal abgezockt werde.
laut des lesens is Forint besser.
 
egal ob euro oder forint. in durchschnittl zahlst zw 40 und 60€. sind dafür die meisten privat und machen keinen Druck
 
ist nicht egal ob Euro oder Forint, Forint ist meistens billiger 1/2 Std kostet sonst schnell 50 Euro in Forint 8000,- - 10000,- Ausnahmen bestätigen die Regel.
8000Ft sind ca 26 € soviel hab ich heute bei Maya in Györ bezahlt.
 
wer kann mir eine Adresse mit einem schlanken Mädl in Sopron empfehlen?. bitte Nachricht per PN. DAnke
 
Zurück
Oben