Straßenstrich Sopron

Dort stehen Sie ja eh immer einsacken und ab in die Pension für 16 Euro.

das ist richtig das die meisten mädels dort stehen, jedoch anscheinend können manche net lesen oder sind "zu faul" dazu ... jedoch auch am busbahnhof bzw. im umkreis spielt sich ab und zu noch was ab...


nix pension ... auto bzw. jetzt kommt ja eh wieder die "schöne" zeit, wo man:down: die natur genießen kann :daumen:
 
Diejenigen welche am Busbahnhof stehen sind doch vorwiegend meist noch SchülerInnen oder? Andererseits je jünger umso lieber;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind nicht nur schülerinnen anwesend, ausserdem die schülerinnen sind eh tabu.....
 
war gestern in sopron, eine neue hat mich angequatscht, jedoch die preise sind nicht ganz "astrein" :shock:
blowjob mit gummi 20,-- , ohne 30,--, all inclusiv 40,-- , wenn man bedenkt, das es girls von div forum für 8000-10000 forint ( 28-33 eur) bereits für all inclusiv in einer wohnung gibt....:)

:winke:
 
Wohnung ist sooo eine Sache
Ösi tel.Nr und es sind sofort 50.- Teuronen :shock:

und Forint wollen sie auch nicht sooo recht

habe am Freitag den test beim Minni-Markt machen können

wurde angesprochen ob ich sex will im Auto :hmm:

Blas.. um 20.- und Fi... auch um 20.- beides kostet 30.-

und was möchtest in Forint wollte ich wissen

....10 000 .-wollte sie erst ..... ging dann auf 8000.- runter :roll:

mit dem Hinweis Euro sind besser :lehrer:
 
würde auch gern von wildfremden Weibern angequwatscht werden..wenn ich nicht selber schon unzählige Male in Ungarn gewesen wäre würde ich es glatt glauben:fragezeichen:
 
ja vielleicht eh.Ohne euch würde ich die einschlägigen Plätze gar nicht wissen und auch von den Ölmassagen im Plaza habe ich durch dieses Forum erfahren. Eventuell hab ich ja im Sommer einmal mehr Glück.
 
würde auch gern von wildfremden Weibern angequwatscht werden..wenn ich nicht selber schon unzählige Male in Ungarn gewesen wäre würde ich es glatt glauben:fragezeichen:


:hmm: musst halt die augen offen halten bzw. darfst dich net unter der kapuze verstecken, dann quatscht dich natürlich keine an ;)
 
Dior in Sopron Halbe Stunde 30 Stunde 40 Euro Kontakt über SMS bisschen zu Hektisch bei NF.Massage zu hart für mich . mfg: nono:
 
gestern mittag 3 haserln in sopron nahe dem interspar gesichtet...diesmal an anikö sich sehr "rausgeputzt" , die kleine sieht zwar vom optischen eher durchschnittlich aus, hat aber ein schönes "herz" & bläst gut :mrgreen:
 
gestern mittag 3 haserln in sopron nahe dem interspar gesichtet...diesmal an anikö sich sehr "rausgeputzt" , die kleine sieht zwar vom optischen eher durchschnittlich aus, hat aber ein schönes "herz" & bläst gut :mrgreen:

Dafür schauts auch aus wie ein Schwein, nie wieder.
 
Dafür schauts auch aus wie ein Schwein, nie wieder.

mr.walter...du stelltst sowieso wenig "ansprüche" , naja...wenn i denke....du lässt dir mitten in der slovnaft neben den "red bulls" auf der rücksitzbank einen blasen, nur das "deine bedürfnisse b e f r i e d i g t sind " egal, ohne hemmungen oder angst vor den bulls... hut ab von dir !!! künftig werden wir das auch im stuwer "umsetzen", ... freut mich , das DU dabei bist :) :winke:
 
Da ich nicht Ungarisch kann ists auch schwierig übers internet. Wer kann mir ein Mädl empfehlen, welche schlank ist , kleinen Busen hat und deutsch kann
 
Zurück
Oben