Straßenstrich Sopron

Bei den allzu gelackten Fotos kriegst meistens nicht das erhoffte. Die Mädels sind dort zuhause und nicht so gestylt.

In Sopron kenne ich im Moment keine, bin mehr in Györ unterwegs.
Stimmt so nicht, die Zita25 hab ich in Györ schon mal bei Maya gesehen und ein Bekannter war schon bei ihr.
Die ist ok.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm:ich hab in videkilany noch NIE ein mädl ohne foto gesehen, jedoch bitte.........

18,5'er bekommen wir nächstes mal wieder ein foto mehr zum "begutachten" :fragezeichen::lol:

genau, NUR in FORINT BEZAHLEN, sonst wirds gleich teurer :mad:

:winke::winke::winke:

:hmm:ich hab in videkilany noch NIE ein mädl ohne foto gesehen, jedoch bitte.........

18,5'er bekommen wir nächstes mal wieder ein foto mehr zum "begutachten" :fragezeichen::lol:

genau, NUR in FORINT BEZAHLEN, sonst wirds gleich teurer :mad:

:winke::winke::winke:

Hey du schreibst lauter Blödsinn Junge!

hab ich eh, aber leider keine gute erfahrung.
erste frau, mit Foto guarantee, laut Webseite 29, gesicht sah aber eher wie mitte/ende 40aus und ihre Fotos wurden eher vor 10 jahren gemacht. somit habe ich gleich tschüss gesagt. (Profil leider nicht mehr online, war eine blonde)
2 frau ebenfalls mit Foto guarantee Mirabella 26, alter stimmte wahrscheinlich, aber bei den Fotos hat sie auch entweder bauch eingezogen, od was auch immer. aber ca 5kg kann man locker dazu rechnen.

bei welcher kann man mit Sicherheit sagen, das die Fotos stimmen ?

Achtung der scharfe ist aufgestanden, gefährliche Zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: mr. walter bleib in "DEINEM JAGDREVIER " !!!!!!!!!!! warte nur...jetzt kommt eh wieder die wieder die "jagdsaison", frühlings&sommerkleider bei den hasen, net das du dich dann von györ usw wieder drückst....

:aetsch:

:winke:

Hab derzeit leider keine Zeit will aber die Bea die kleine Schwester der Anita aus Györ mal vernaschen.

oder vielleicht beide? Sie ist wirklich erst 19?:zunge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei der "mr.walter" teilt ja gerne aus.......NOCHMALS :lehrer: er sollte in " SEINEM R E V I E R " bleiben... --> brünnerstrasse / stuwer / enzinger usw :)

somit ist mr. walter net soooooo gestresst, muss auf sopron / györ / moson / brati usw " pendeln " :) :) :)

"zitat von mr walter" ---> "ZURÜCK : schön langsam wirst ja auch schon alt & träge :).....:bussal::winke::winke::winke:

heute zwei neue "katzen" gesichtet, eine blonde/brünette, schlank, heller mantel, ca 30 jahre, die zweite eine schwarzhaarige, lange haare, schlank/mittl figur, etwas zigeunertouch , jedoch keine preise hinterfragt ...

Zurück
Oben