Straßenstrich Sopron


Auf Videkilany gibt es jede Menge super Mädels, in allen größeren Städten!

Aber es gibt einige Hürden:
- ob Deine Auserwählte überhaupt abhebt (zB arbeitet nicht, arbeitet zu anderer Uhrzeit, erkennt österreichische Nummer und will nicht in Fremdsprache reden)
- wenn sie Deutsch oder Englisch kann, musst du mal die Adresse buchstabieren lassen UND verstehen, inkl. Hausnummer und Stiege.
- oft sind die Stiegen in Plattenbauten schlecht beschildert. Dort angekommen musst du oft nochmals anrufen, weil manche die Türnummer nicht sagen (vermutlich aus Sicherheitsgründen), sondern selbst zum Haustor kommen. Also wieder die Frage ob sie gerade frei ist und abhebt.

Wenn du all diese Hürden gemeistert hast, kannst du allerdings grandiose Erlebnisse erwarten .... als Österreicher allerdings zu Preisen, wie du sie in Wiener Studios auch findest.
 
aber für einen der es ned weit hat nach Ungarn, besser als wien. bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Hi! Könnt ihr preiswerte und unkomplizierte Pensionen oder Hotels in Sopron empfehlen? Ich hätt da eine Dame am Start... such nur mehr eine Unterkunft!

Wär für jede Empfehlung dankbar!

lg phono
 
dank eines Mitstreiters, der Ungarisch kann und die Telefonate übernommen hat ...

Ja, nicht nur das. Auch der öffentliche Verkehr wäre ohne ihn nicht zu bewältigen. Schande über mich, bin ich dem wilden Reitervolk doch viel näher als er.........
 
hmm... Danke, aber ich glaub ich suche doch eher etwas wo man ein wenig anonymer ist, als in so einer kleinen familiären Pension....gibts Hotels in Sopron, wo man einfach nach 2 Stunden wieder gehen kann, ohne dass man an der Rezeption schräg angeschaut wird? Wo man wegen zwei Stunden keinen Wisch mit persönlichen Daten ausfüllen muss? Wo geht ihr so hin?
 
vor ein paar Monaten hat ein Hotel aus Sopron hier im EF direkt Werbung gemacht. Leider find ich die Beiträge nicht mehr - vielleicht fällt jemand anderem ein besserer Suchbegriff ein.
 
Auch der öffentliche Verkehr wäre ohne ihn nicht zu bewältigen...

Naja, das würde ich noch hinkriegen (obwohl es doch sehr sehr angenehm ist, mich um nichts kümmern zu müssen), aber die Telefonate wären für mich eine unüberwindbare Hürde!

Hoffentlich hast du dich wenigstens mit einer Einladung zum Essen revanchiert .... damit er nicht die Lust an der Reiseleiterrolle verliert ... :lol:
 
hmm... Danke, aber ich glaub ich suche doch eher etwas wo man ein wenig anonymer ist, als in so einer kleinen familiären Pension....gibts Hotels in Sopron, wo man einfach nach 2 Stunden wieder gehen kann, ohne dass man an der Rezeption schräg angeschaut wird?

Ich verstehe dein Problem nicht - du kannst in jedem Hotel einchecken, ein Doppelzimmer nehmen, Cash zu zahlen und nach 10 Minuten oder 10 Stunden wieder gehen - oder jede Stunde einen anderen Hasen abschleppen. Das interessiert dort keinen Schwanz.
Oder bist ein Politiker der Angst haben muss vor den Paparazzi?

Übrigens - ich besuche meist die Mädchen von videkilany.hu oder rosszlanyok.hu in ihren Wohnungen - ist ganz unkompliziert.
Wenn sie Deutsch oder Englisch in Profil angegeben haben dann können sie auch genug damit du zur Adresse - und zu deinem Spaß kommst.

Wenn du nicht zurecht kommst - es gubt auch un Wien viele Pusztablumen....
 
Tag! Bin heute 2 stunden in sopron im kreis gefahren.. nichts gesichtet.. leider..
War schon wer bei laura von videkilany?
 
Ich verstehe dein Problem nicht - du kannst in jedem Hotel einchecken, ein Doppelzimmer nehmen, Cash zu zahlen und nach 10 Minuten oder 10 Stunden wieder gehen - oder jede Stunde einen anderen Hasen abschleppen.

na dann werd ich das einfach so machen :) ... bin nicht so oft in Hotels unterwegs, daher meine blöde Frage

Danke!
 
phono ........... der Tip ist aber nur mit Navi zu finden :lehrer:

habe das als Antwort bekommen

AB 16 JÄNNER IN SOPRON!

20/STUNDE

MÄDCHEN MUSS DU MITBRINGEN WENN KOMMST BITTE!LG!:lehrer:

SOPRON CITADELLA PANZIO CITADELLA STR.33

das ist großzügig gesagt hinter den Bahnhof auf den Berg rauf :haha:

oder du gibst am Navi ... 47.669288, 16.588944 ein

ich habe noch nicht getestet ... weder mit noch ohne Mädel :shock:
 
Zurück
Oben