P
Gast
(Gelöschter Account)
oder angst vor den bulls...
...der Walter fürchtet weder Tod noch Teufel.. und schon gar nicht die bulls...!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder angst vor den bulls...
Da ich nicht Ungarisch kann ists auch schwierig übers internet. Wer kann mir ein Mädl empfehlen, welche schlank ist , kleinen Busen hat und deutsch kann
http://www.videkilany.hu/48421-amanda
auf videkilany findest du einige
... bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen gemacht.
dank eines Mitstreiters, der Ungarisch kann und die Telefonate übernommen hat ...
Das ist kein Problem, es gibt ja auch Taxen in Györ.Ja, nicht nur das. Auch der öffentliche Verkehr wäre ohne ihn nicht zu bewältigen. Schande über mich, bin ich dem wilden Reitervolk doch viel näher als er.........
Auch der öffentliche Verkehr wäre ohne ihn nicht zu bewältigen...
hmm... Danke, aber ich glaub ich suche doch eher etwas wo man ein wenig anonymer ist, als in so einer kleinen familiären Pension....gibts Hotels in Sopron, wo man einfach nach 2 Stunden wieder gehen kann, ohne dass man an der Rezeption schräg angeschaut wird?
Ich verstehe dein Problem nicht - du kannst in jedem Hotel einchecken, ein Doppelzimmer nehmen, Cash zu zahlen und nach 10 Minuten oder 10 Stunden wieder gehen - oder jede Stunde einen anderen Hasen abschleppen.
Tag! Bin heute 2 stunden in sopron im kreis gefahren.. nichts gesichtet.. leider..
War schon wer bei laura von videkilany?
www.videkilany.hu/45114-laura
Die meine ich. Sieht schon sehr scharf aus..
War bei rebi.. di is sooo geil aber leider kann man di nicht f.....
Bericht kommt...