Straßenstrich Sopron

Bericht eins ............ vom Dienstag 07,04,15,

hinter dem I-Spar um 17,00 drei Mädel drehen ihre runden :cry:

1. die Blonde .. kurze Haare meist mir Freunde unterwegs :shock:
vor der Verstecke ich mich immer :shock:

2, eine dunkel Haarige neu für mich ... Kleiner als die Blonde :hmm:

3, eine größere Rothaarige schöne OW.
geht auch ab und zu mit Mann und Kind spazieren :confused:
.. angeblich gute Bläserin wenig Hand-Einsatz ....... :hmm:

aber Heute alle drei in einer Gruppe unterwegs

keine angesprochen .... daher auch keine Preise erfahren

ich hatte mein vergnügen nach dem besuch vom BÄCKER am eck .. :winke: :daumen:
 
Bericht zwei vom 07,04,15

um 15,15 Uhr

Anruf eins ..mit Ösi Nummer die hebt nicht ab .... sehe dann keine Fremdsprachen :shock:

Anruf zwei keine Fremdsprachen ..... aber sie hebt ab ...nix verste momennnnt :shock:

die Kollegin kann deutsch ...... kurz besuch ausgemacht .. keinen Preis erfragt
Adresse bekommen in der Nähe vom Bahnhof ... aber nicht die genaue :shock:

zweite Anruf die Kollegin lotst mich zum Eingang :daumen:

Tür wurde geöffnet von http://www.videkilany.hu/46362-biborka .... :hmm:

das waren die guten Nachrichten ..... :lehrer: :lehrer: :lehrer:

leider hat die Dame wenig mit den Bildern zu tun
gut ich mag keine magersüchtigen ....
aber von den Bildern ist sie 10kg entfernt .. :hmm: Mindestens

Zimmer voll ...... genauso Badezimmer und Vorraum :confused:

absolut kein deutsch .... Kollegin hilft .... aber bleibt aus der Sichtweite :nono:

Halbe zu 30.-ganze zu 50.- :shock:

Rest bleibt meine Sache ....:mrgreen:
 
Wenn eine nicht abhebt ist sie entweder mit einem anderen beschäftigt, oder beim Friseur beim Nägelmachen beim Einkaufen oder mit einer Freundin auf einem Kaffee das hat absolut nichts mit der Herkunft des Mobiles zu tun.
 
Hallo binneu hir und würde gerne mal den strasenstrich im sopron testen und suche daher einen erfahren mann der mir morgen freitag abend zeigt wo es geile frauen gibt ich fahre
 
war heute mittag mal spontan dort.ein paar runden um den interspaar gedreht aber nur die zwei üblichen schiachperchten unterwegs,eine blond die andere schwarz und immer in begleitung von zwei aufpassern ggg.hab mir dann im plaza eine entspannungsmassage gegönnt und anschließend noch mal zum interspar .dort war dann hinten am parkplatz eine zierliche schwarzhaarige mit schöner ow.nach dem parken gleich ans auto und gefragt ob ich lust hab.was soll ich sagen ein mehr als ordentlicher blow-job im grünen und das total günstig .die kleine ist nicht schlecht steht aber nach ihren angaben nur selten dort.glück gehabt .
 
Ich verstehe dein Problem nicht - du kannst in jedem Hotel einchecken, ein Doppelzimmer nehmen, Cash zu zahlen und nach 10 Minuten oder 10 Stunden wieder gehen - oder jede Stunde einen anderen Hasen abschleppen. Das interessiert dort keinen Schwanz.
Oder bist ein Politiker der Angst haben muss vor den Paparazzi?

Übrigens - ich besuche meist die Mädchen von videkilany.hu oder rosszlanyok.hu in ihren Wohnungen - ist ganz unkompliziert.
Wenn sie Deutsch oder Englisch in Profil angegeben haben dann können sie auch genug damit du zur Adresse - und zu deinem Spaß kommst.

Wenn du nicht zurecht kommst - es gubt auch un Wien viele Pusztablumen....

Kann ich nur zustimmen, war letztens in Budapest für eine Woche, Preise in Forint verhandelt und muss sagen, weder fake noch einfahrer, einfach perfekt. Hygiene und Komfort Note 1. :)
 
Beobachtung vom 07,05 ...so von 16,00 bis 17,30

wollte zur Fuß-pflege
aber habe mich beim Mini-Markt eingeparkt
da ich von Hinten auf den Parkplatz gekommen bin
hatte ich nicht den vollen überblick
nach dem Austeigen bemerkte ich das ein GROSSER Bus zwei Autos neben mir stand :shock: :shock: :shock:

ju-hu Ungarische RB ..... machten Jagt auf Damen und Ösi-Herren :mad:

komme nicht dran mit meiner Pflege
also beobachte ich das geschehen :roll:

Die hässliche BLONDE mit Freundin ...spazieren vor dem Stadion-Kaufhaus
die Rot-Haarige sitzt mit 5 einheimischen auf der Terrasse vom Old Boys :hmm:
eine neue steht am Eck zur Hinterseite Stadion

Rb drehen mit Bus einige runden ...auch kleinere Rb-Dosen rollen durch die gegend :mauer:

richtiges Katz und Maus spiel

aber die Rb hatten dann gegenüber vom Schachtel-Wirt erfolge
die BLONDE mit Freundin wurde am Teich gestellt
es wurden Zettel geschrieben

ich ohne Bäcker am eck .... nach Hause :lehrer: :lehrer: :lehrer:
 
Ungarische RB ..... machten Jagt auf Damen und Ösi-Herren

Also die fangen auch schon damit an ....
Dass man bei Ausländern schön abkassieren kann, ist ja im Orban-Reich nichts Neues, aber was sie sich von den Schikanen gegen SW erwarten?
 
In Ungarn durftest immer schon in der Wohnung machen was du wolltest. Die Mädels im Nachtclub mussten ja auch zum Vollzug in Wohnungen ausweichen.
 
ich verstehe nicht warum Wiener nach Sopron fahren um zu Bumsen oder einen schlechten Blowjob zu bekommen und dazu noch viel zahlen. In Wien geht's doch gratis und viel, viel besser. Oder habt Ihr keine Potenz eine Frau unbezahltt in die Waagrechte zu bekommen? Das kostet einiges Geld, 2 Stunden Autofahrt bedeutet Zeit und auch Geld. In Summe sicherlich nicht unter 100 Euro.
Besuche regelmäßig tagsüber mit einer Freundin einen Swingerclub. Da sind oftmals mehrere Paare die gerne einen Mitspieler wollen. Auch Solodamen gibt's da und auch die wollen Sex. Sollte, was sehr selten vorkommt, keine Solodame oder kein williges Paar dort sein habe ich immer noch die Freundin zur Hand und gehe nie leer aus. Meistens jedoch komme ich auf 2 oder 3 - letzte Woche auf sogar 5 Damen - die es gerne sehr intensiv treiben wollen. Danach war ich halbtod.... Klar ist es gut mit einer Freundin hinzugehen, da geht es dann viel einfacher mit anderen Solodamen oder Paaren in Kontakt zu kommen - eine Vierer mit Partnertausch ist immer drinnen.
Da ist ein Fick/Blowjob mit einer SWerin ein wirklich miese und schwache Sachen, die 20, 30 vielleicht 60 Minuten dauert. Das kann ich lächelnd darauf verzichten. Im Swingerclub bumse ich mehrmals über 3 oder 4 Stunden - natürlich mit etwas Pausen dazwischen. Und nicht nur 08/15, sondern mehrfaches herrliches Gebläse, Fick in den verschiedensten Stellungen, Anal, mehrfach schon Sandwich usw. Kostet ca. 50 Euro mit Garage, Frühstück, Mittagessen und Getränke. Da wäre ich doch sehr blöd, wenn ich nach Sopron führe!
 
Potenz wäre da, Geld und Gesicht nicht.......daher kein Sopron, kein Saunaclub aber auch nix unbezahlt.
Ich fahr nach BA, da gehts mit meinem Gesicht und meiner Kasse.
 
iOder habt Ihr keine Potenz eine Frau unbezahltt in die Waagrechte zu bekommen? Das kostet einiges Geld, 2 Stunden Autofahrt bedeutet Zeit und auch Geld. In Summe sicherlich nicht unter 100 Euro.
Siehst und darum fahr ich nach Györ ist näher als in den Swingerclub und billiger auch weil die Bahn hinfährt, außerdem unkompliziert einfach und schnell. Ich ruf an sag wann ich komme und werde dort schon erwartet.
Dort erwartet mich kein stundenlange Turnhallensex sondern eine einfache nette Nummer wie zuhaus bei der Freundin und die Mietzinsbeihilfe beträgt für die Nummer 8000 Ft das sind umgerechnet 26,50.
Sicher könnte ich auch die eine oder andere hier ficken, doch das kostet mich mehr, weil sie es zwar nicht direkt Geld nimmt aber nur macht weil sie sich was erwartet. Und die Beste ist keine 21 mit 50 Kilo sondern 45 mit 85 Kg.
Also wähle ich das was mir mehr Spass macht. Anderen macht vielleicht das andere mehr Spass, ist auch ok lauft mir die 45 jährige wenigstens nicht dauernd hinterher wenn andere dran sind.
 
... die eine oder andere hier ficken, doch das kostet mich mehr .... die Beste ist keine 21 mit 50 Kilo sondern 45 mit 85 Kg.

Kostet dich sicher mehr! Und in Swingerclubs ist genanntes Alter und Gewicht noch niedrig geschätzt ...
 
Zurück
Oben