Straßenstrich Sopron

Gestern war ich bei der Eni oder wie sie genau heisst.
Bei ihr kannst du sinnliche massage oder erotische massage machen. Ist eigentlich das gleiche, nur dass bei der erotischen massage mehr als bei der anderen massage dein schwanz massiert wird.
Zsanett macht auch noch body2body.
Ist auch sehr entspannend :) wenn man auf sowas steht is zum weiterempfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 35 € für die halbe Stunde bist dabei und wenn du ein besseres Angebot hast dann bitte her damit
 
Also ich finde die 35 nicht viel für das eas sie dir bieten.
Da passt einfach das ganue drumherum. Von getränk anbieten bis zum normalen gespräch
 
Ja ok, aber bis ich in györ bin verfahre ich 3 mal so viel sprit und zeit dass es sich eh nimma ganz auszahlt
 
letzte Woche Mira, 37, in Sopron ausprobiert. Inseriert auf videkilany unter massagen.
War ein traumhaftes Erlebnis, wunderbare Massage, am Schluss mit ihrem Hintern meinen Rücken und dann auf 69 mein Gesicht massiert bis es in verschiedenen Stellen zur Sache ging.

Eine reife, sehr lustige und hübsche Dame, wohnt direkt im Zentrum in einer eigens angemieteten, sehr sauberen Unterkunft mit Duftstäbchen etc. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Preis: mit Sex 10.000 Forint, nur Massage 8.000..... Genial!
 
letzte Woche Mira, 37, in Sopron ausprobiert. Inseriert auf videkilany unter massagen.
War ein traumhaftes Erlebnis, wunderbare Massage, am Schluss mit ihrem Hintern meinen Rücken und dann auf 69 mein Gesicht massiert bis es in verschiedenen Stellen zur Sache ging.

Eine reife, sehr lustige und hübsche Dame, wohnt direkt im Zentrum in einer eigens angemieteten, sehr sauberen Unterkunft mit Duftstäbchen etc. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Preis: mit Sex 10.000 Forint, nur Massage 8.000..... Genial!


Wie schaut die aus ?
 
letzte Woche Mira, 37, in Sopron ausprobiert. Inseriert auf videkilany unter massagen.
War ein traumhaftes Erlebnis, wunderbare Massage, am Schluss mit ihrem Hintern meinen Rücken und dann auf 69 mein Gesicht massiert bis es in verschiedenen Stellen zur Sache ging.

Eine reife, sehr lustige und hübsche Dame, wohnt direkt im Zentrum in einer eigens angemieteten, sehr sauberen Unterkunft mit Duftstäbchen etc. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Preis: mit Sex 10.000 Forint, nur Massage 8.000..... Genial!

sex heißt da der ganz normale sex mit alles, oder nur mit Hand, od blowjob?
 
letzte Woche Mira, 37, in Sopron ausprobiert. Inseriert auf videkilany unter massagen.
War ein traumhaftes Erlebnis, wunderbare Massage, am Schluss mit ihrem Hintern meinen Rücken und dann auf 69 mein Gesicht massiert bis es in verschiedenen Stellen zur Sache ging.

Eine reife, sehr lustige und hübsche Dame, wohnt direkt im Zentrum in einer eigens angemieteten, sehr sauberen Unterkunft mit Duftstäbchen etc. Wiederholungsgefahr absolut gegeben.

Preis: mit Sex 10.000 Forint, nur Massage 8.000..... Genial!

Mira: 37 ist zwar schon her, aber man kann eine geniale halbe oder Stunde mit ihr verbringen, vor allem die Massage ist super...

sex heißt da der ganz normale sex mit alles, oder nur mit Hand, od blowjob?

blowjob und sex möglich, hand natürlich auch ;-))
 
Ja gibt es

Weiß ich von früher 1-2 Jahre her
Schnelles ab Spritzt ist Pflicht
Und ab 50.- Euro geht es los für 30 min
Inklusive Duschen vor und nach dem gewixe.

Sollte sich alles zum besseren gewendet habe BITTE UM BERICHTE.......... DANKE
 
Zurück
Oben