Straßenstrich Sopron

War heute wieder mal in Sopron und hab Betti von videkilany besucht:

http://www.videkilany.hu/52522-betti

Die Fotos sind 100% echt, in Wirklichkeit ist sie sogar noch hübscher. Sie hat wunderschöne, feste handgroße Brüste, ein süßes Gesicht, einen flachen Bauch und eine komplett glatte Muschi...
Besuchbar ist sie in einem Massagelokal in der Nähe des Bahnhofs. Dort werden (auch) seriöse Massagen angeboten. Da sie kein Wort Deutsch spricht hat ihre Kollegin übersetzt. Um 40 Euro/h, 30 für die 1/2 ist HE inkludiert. Eine Stunde mit Sex 80 Euro.
Ich hab die Stunde Massage mit HE und OV bei ihr genommen und dafür 50 Euronen gelöhnt.
Während ich mich auszog ist sie kurz verschwunden und nach ein paar Minuten splitterfasernackt zurückgekommen. Massage war sehr angenehm und zärtlich mit viel Öl. Nach ca. 15 Minuten deutete sie mir, mich umzudrehen. Als sie sich dann schon um meinen Schwanz kümmerte hielt ich es nicht mehr aus, wir tauschten Stellung und ich vergrub mein Gesicht zwischen ihren Beinen. Ihre Muschi schmeckte einfach fantastisch. Negativ war lediglich, dass sie beim Lecken keine Regung zeigte. Sie lag da ohne auch nur ein Geräusch von sich zu geben und wenn ich zu ihr aufsah hatte sie immer die Augen geöffnet und lächelte mich an. Das war etwas irritierend...
Nach etwa 10 Minuten setzte sie dann ihre Massage bei mir fort, was nicht mehr allzulange dauerte...
Ich dachte, damit wäre es vorbei, aber sie gab mir zu verstehen, dass die Zeit noch nicht um sei und massierte mich noch ein paar Minuten. Fand das sehr anständig, da ich das so nicht gewöhnt bin. Nach dem Ende der Massage bekam ich ein frisches Handtuch und duschte mich kurz. Beim Verlassen des Studios blickte ich auf die Uhr und merkte, dass von der gebuchten Stunde erst ca. 40 Minuten um waren. Hätte also besser nur die halbe Stunde gebucht...
Alles in allem ein sympathisches Mädel, die gut massiert aber beim Sex leider zu apathisch ist. Schade, denn von der Optik her wäre die Wiederholungsgefahr sehr hoch...

War heute mal in Sopron unterwegs und hab zwei Mädels von Videkilany probiert .
1)Mira :Massage mit anschließendem Französisch wurde vereinbart.Schönes grosses Haus mit sehr ansehnlichem Inhalt,Mira so wie auf den Fotos ,tolle Figur mit für mich fast ein bisschen zu kleinen Brüsten.Nach dem Duschen ab aufs Bett,gute Musik und gedimmtes Licht .Massiert wurde zuerst mit Bh und Höschen,die aber bald gefallen sind als ich bemerkte dass sie nackt auf mir saß und sich sinnlich bewegte ,hab mich dann umgedreht und die 69er genossen,was ihr anscheinend auch gut tat denn sie wurde richtig nass dabei und ist dann mit mir gekommen,was soll ich sagen um 40€ /45 min einfach top und 100% Wiederholung.

Nr 2 auf meinem Trip war Shena,ist nicht ganz wie auf den Fotos eher molliger aber noch ansehnlich ,wer auf schlanke steht sollte sie meiden.Nach dem duschen auf eine Matratze in einem Zimmer mit Spiegelwand und guter Musik und Kerzen.Wieder anfangs eine Massage (Beine,Rücken ,Po )mit duftendem Öl.Danach umdrehen und den kleinen Freund eingeölt und massiert,dachte schon das wars aber dann begann sie ihre Brüste einzuölen und es folgte ein genialer Tittenfick,danach Gebläse .Da ich ja schon zuvor von Mira entleert wurde hatte ich es nicht eilig und so folgte die Gummierung meines kleinen und ein sanfter Ritt den ich kurz darauf beendete um die kleine mal zu lecken.Was soll ich sagen dabei ging sie sowas von ab ,besonders als ich ihr zuerst einen und danach zwei finger in den glitschigen Arsch gesteckt habe.Mag sie anscheinend besonders .Als Abschluss hat sie mir den Gummi entfernt und schön geblasen und sich den Saft auf den Titten verteilt.(mit Aufpreis auch Vollendung im Mund möglich )
Auch hier wieder 1 Stunde/50€ und auch hier 100% Wiederholungsgefahr.
Hoffe es hilft euch weiter

Hallo Leute
Ich wollte heute zu http://www.videkilany.hu/31930-izabell
Aber stattdessen hat mir die http://www.videkilany.hu/45877-jessica
Die Tür geöffnet.

Naja egal 1h mit NF genommen und 60€ gezahlt.
Echt ein hübsches Mädchen mit festen Brüsten und knackigem Arsch.
Das wars aber leider schon. Sofort mit Blasen begonnen nach 10sekunden "Gummi ficken?"

Naja was solls Reiter Position absolut ohne Emotion. Ich wollte das sie ein wenig langsamer macht aber das hat sie nicht interessiert. Dann Stellungswechsel Missionar. Dabei hab ich ihren Kitzler etwas bearbeitet und sie hat nur gefragt "ist Gummi noch da"?

Bin dann etwas abgepisst gewesen weil sie über Haupt keine Emotionen zeigt und hab sie tief und hart durchgefickt.
Plötzlich hat sie etwas zusammen gezückt und wollte sofort zum Blasen Wechsel.

Zeit etwa 10 min vergangen.
Ich hab mich überreden lassen. Naja Blasen 1 Minute und danach blödes gewichse.
Dabei wollte ich Ihre muschi Fingern aber sie hat ständig ihren Hintern weggedreht.

Hab mich dann nicht mehr bemüht und ihr ins Gesicht gespritzt.
Zeit etwa 15min.

Bin dann in die Dusche geschickt worden und als ich zurück kam, war sie schon wieder angezogen und hat sich mit Parfüm jedes Körperteil eingesprüht.
Die kleine hält wohl nichts von duschen.

Alles in allem schade um das Geld. Da gibt es deutlich bessere mädldz in Sopron.

Nr 2 auf meinem Trip war Shena,ist nicht ganz wie auf den Fotos eher molliger aber noch ansehnlich ,wer auf schlanke steht sollte sie meiden.Nach dem duschen auf eine Matratze in einem Zimmer mit Spiegelwand und guter Musik und Kerzen.Wieder anfangs eine Massage (Beine,Rücken ,Po )mit duftendem Öl.Danach umdrehen und den kleinen Freund eingeölt und massiert,dachte schon das wars aber dann begann sie ihre Brüste einzuölen und es folgte ein genialer Tittenfick,danach Gebläse .Da ich ja schon zuvor von Mira entleert wurde hatte ich es nicht eilig und so folgte die Gummierung meines kleinen und ein sanfter Ritt den ich kurz darauf beendete um die kleine mal zu lecken.Was soll ich sagen dabei ging sie sowas von ab ,besonders als ich ihr zuerst einen und danach zwei finger in den glitschigen Arsch gesteckt habe.Mag sie anscheinend besonders .Als Abschluss hat sie mir den Gummi entfernt und schön geblasen und sich den Saft auf den Titten verteilt.(mit Aufpreis auch Vollendung im Mund möglich )
Auch hier wieder 1 Stunde/50€ und auch hier 100% Wiederholungsgefahr.
Hoffe es hilft euch weiter

Danke für den Bericht. Shena muss ich auch mal einen Besuch abstatten!

Ich war letzten Donnerstag (war ein Feiertag in Ungarn) in Sopron und hab kurz entschlossen Nina besucht http://www.videkilany.hu/41849-nina. Die Fotos in der Anzeige waren zwar nicht sehr ansprechend, aber die Geilheit an diesem Tag war einfach zu groß :obszoener: Ich habe Nina einfach angerufen und für 20 Minuten später einen Termin ausgemacht (Privatwohnung in Sopron). Dort angekommen hat sie mir die Türe in einem schönen schwarzen Kleidchen und Strümpfen sowie High heels geöffnet. Sie ist in Natura attraktiver als auf den Fotos.

Kurz das Finanzielle geklärt: EUR 70,-- für 1 Stunde inkl. Naturfranzössich und Verkehr mit Schutz, dann ab in die Dusche und schon gings los mit einem wundervollen Service. Zuerst langsam ausziehen, dann ein feines Gebläse mit wenig Handeinsatz. Danach durfte ich ihre feine Muschi mit meiner Zunge bearbeiten, wobei sie schön mitging. Nach ca. einer halben Stunde habe ich ihr meine gesamte Ladung auf den Bauch/Brüste gespritzt, was ihr anscheinend sehr gefallen hat. Sie verteilte meine ganze Ladung auf ihrem Körper :sperma:. Wir unterhielten uns dann ein wenig und ca. 15 Minuten bevor die Zeit um war, meinte Sie ob wir mit der zweiten Runde beginnen können. Ich meinte darauf, dass die Zeit gleich vorbei wär, wobei sie nur meinte, ah das macht ja nichts. Leider machte mein "kleiner Freund" schlapp und es ging nichts mehr :cry::shock:...

Zusammengefasst, war es eine Stunde toller Girlfriendsex ohne Stress. Wiederholungsgefahr für mich 100%. Das einzige Schwierige ist ihre Adresse zu finden (ohne Navi bzw. google-app am Handy nicht zu finden).

Zuletzt bearbeitet:
naja, Jessica ist sicher keine 18, eher ´deutlich über 25 und sicher ein zigeuner. aufpassen, sonst wird man noch bestohlen.
stimme den obe rmir zu, Nelly, Alexa und Gina sehen überhaupt nicht schön aus...würde mich da eher von denen verstecken

Das hört sich realistisch an.
Jedoch gibt es mit heutigem Datum 4 (vier) Nelly´s in Sopron bei Videkilany, davon 3 Stück 26 Jahre alt. Daß oft ein und dieselbe unter 2 verschiedenen Namen auftritt, gibt es bei Videkilany öfter, aber irgendwie ist das alles zu undurchsichtig, auch besonders dann wenn eine andere Göre die Türe öffnet als angegeben und vereinbart. Gina gibt es heute keine.

Welcher Sopron-Kenner bis 30 hat Lust mit mir in den nächsten Wochen mal rüberzufahren? Fahrtkosten gehen auf mich - bin jedoch nur unter der Woche da..Sopron ist für mich totales Neuland & hätte gern jemand, der mich "aufklärt"..
Komme aus 3100 und hol dich gern ab..

Hi Leck dann hattest du wohl immer Pech ,ich hab bis jetzt immer ein SMS mit Adresse bekommen ausser bei Mira aber die kann ja auch buchstabieren also auch kein ProblemProbleme gibt es nur ohne Navi.

Ja
Kann nur sagen schade ums Geld.
Massage sehr schlecht und sex noch schlechter.

Optisch wie auf dem Foto nur sehr schlaffe Titten.

Fazit: Finger weg.

Zurück
Oben