- Reaktionen
- 9
was nützt aber Deutsch wenn französisch gefragt ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wäre es denn einfach mal mit lesen ,ich weiß ist schwer wenn man nur Schwanzgesteuert ist aber probiert es trotzdem mal.Ich krieg zig Anfragen wie man mit Mira und Co in Kontakt kommen kann bzw.werde nach Tel. Nr. gefragt und sogar nach deren Adressen.Es müsste eigentlich reichen wenn man euch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier reinstellt egal ob positiv oder negativ um eure Entscheidung zu erleichtern und um nicht auch einzufahren aber nein da seid ihr auch noch zu faul und bequem selber nachzusehen und ein bisschen im entsprechenden Tread mitzulesen.Steht alles drin (auf Videkilany-Sopron ).
seid ihr alle zu blöd oder was ist mit euch los ????
kenn ich zur Genüge... wann steht sie genau wo auf welchen Fleck und was hat sie an...Hallo an alle
ich kann PERSER .. sehr gut verstehen
als ich noch viel den Strassen Strich in Sopron beobachtet und auch darüber berichtet habe
kamen dann immer die anfragen ...
und wo hast sie gesehen
und wann hast sie gesehen
und schick mir ihre Tel.Nr
ist halt nichts draus geworden, und jetzt peinliches Schweigen......mindestens 15. BERICHTE Ausständig
wo ich Tipps weitergegeben habe
Hans ..... der jetzt nach Sopron Fährt
bei Nikolsdorf nicht bei Sopron ....50 (fünfzig) Kilometer Stau vor der Grenze
@arizona :ist mir durchaus aufgefallen das die Mädchen wechseln drum hilft auch kein betteln um deren Nummer denn wenn sie nicht auf der Seite vertreten sind kann man sie auch nicht treffen.
So schwer zu verstehen.
Aber am besten ist es anscheinend nichts mehr zu posten dann hat man auch keinen Ärger mit zig solcher unnötigen Anfragen.
Hat jemand Lust heute spontan rüberzufahren? Sprit geht auf mich ...