Straßenstrich Sopron

Wie wäre es denn einfach mal mit lesen ,ich weiß ist schwer wenn man nur Schwanzgesteuert ist aber probiert es trotzdem mal.Ich krieg zig Anfragen wie man mit Mira und Co in Kontakt kommen kann bzw.werde nach Tel. Nr. gefragt und sogar nach deren Adressen.Es müsste eigentlich reichen wenn man euch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier reinstellt egal ob positiv oder negativ um eure Entscheidung zu erleichtern und um nicht auch einzufahren aber nein da seid ihr auch noch zu faul und bequem selber nachzusehen und ein bisschen im entsprechenden Tread mitzulesen.Steht alles drin (auf Videkilany-Sopron ).
 
leider ist das Problem, sobald ich dankenswerterweise einen Namen oder Tel.Nr. oder so bekomme, die Dame am nächsten Tag nicht mehr übers Internet erreichbar ist.

Liebe Grüße
 
Wie wäre es denn einfach mal mit lesen ,ich weiß ist schwer wenn man nur Schwanzgesteuert ist aber probiert es trotzdem mal.Ich krieg zig Anfragen wie man mit Mira und Co in Kontakt kommen kann bzw.werde nach Tel. Nr. gefragt und sogar nach deren Adressen.Es müsste eigentlich reichen wenn man euch den ein oder anderen Erfahrungsbericht hier reinstellt egal ob positiv oder negativ um eure Entscheidung zu erleichtern und um nicht auch einzufahren aber nein da seid ihr auch noch zu faul und bequem selber nachzusehen und ein bisschen im entsprechenden Tread mitzulesen.Steht alles drin (auf Videkilany-Sopron ).

seid ihr alle zu blöd oder was ist mit euch los ????

Du bekommst höfliche Fragen und beschimpfst die Leute daraufhin hier und per PN - daß die Seite jeden Tag anders ausschaut ist dir noch net aufgefallen?
 
Hallo an alle

ich kann PERSER .. sehr gut verstehen :daumen:

als ich noch viel den Strassen Strich in Sopron beobachtet und auch darüber berichtet habe

kamen dann immer die anfragen ...

und wo hast sie gesehen
und wann hast sie gesehen
und schick mir ihre Tel.Nr


ich habe aber IMMER Datum und Zeitspanne angegeben :shock:
meist in der ERSTEN Zeile
und Tel.Nr habe ich keine von den Mädels zum weitergeben :nono:

nach meiner Antwort "" bitte Bericht genau Lesen "" wurde ich einige mahle beschimpft :kopfklatsch:

und darum berichte ich jetzt sehr wenig über den Strassen Strich ...
rund um den I-Spar und dem Bäcker am Eck :lehrer:

und bei den Wohnungen sind die Mädel sooo schnell wieder weg das sich ein bericht meist nicht lohnt :shock:

und wen doch dann kommen 20zig Anfragen

Woo und welche Tel.Nr

schreibe aber immer den Link von .......
http://www.videkilany.hu/kereses/talalat/page/2/?sortkey=1SMSYy5t&varos=sopron ... dazu

eben da die Mädel ständig im wechseln der Wohnungen sind

also bemüht eich selbst :lehrer:

und so nebenbei sind mindestens 15. BERICHTE Ausständig :mad:
wo ich Tipps weitergegeben habe

also seit ihr selber schuld wen keine oder wenige berichte kommen :lehrer: :winke:

aber IHR KÖNNT auch selber im Ungarn Forum suchen
http://www.videkilany.hu/szexpartner-forum-sopron

Viel Spaß dabei

schönen Sonntag von Hans ..... der jetzt nach Sopron Fährt
 
Hallo an alle

ich kann PERSER .. sehr gut verstehen :daumen:

als ich noch viel den Strassen Strich in Sopron beobachtet und auch darüber berichtet habe

kamen dann immer die anfragen ...

und wo hast sie gesehen
und wann hast sie gesehen
und schick mir ihre Tel.Nr
kenn ich zur Genüge... wann steht sie genau wo auf welchen Fleck und was hat sie an...

kommt mir vor als würden hier Kinder mitmischen!
 
Ich hab kein Problem damit meine Erfahrungen hier auszutauschen ,sonst würde ich wohl kaum hier den einen oder anderen Bericht posten.Mich nerven lediglich die dummen Anfragen (möchte jetzt absichtlich keine Namen nennen ) wie.

1)kannst mir ihre Nummer schicken ?
2)Gibst mir ihre Adresse damit ich die Zeit abschätzen kann die ich dorthin brauche usw.usw.

Ihr braucht nur die Berichte lesen ,dann auf Videkilany unter Sopron nachsehen und schon habt ihr die Infos die ihr braucht.
Aber dazu sind sich ja anscheinend einige hier zu schade oder zu faul.

@arizona :ist mir durchaus aufgefallen das die Mädchen wechseln drum hilft auch kein betteln um deren Nummer denn wenn sie nicht auf der Seite vertreten sind kann man sie auch nicht treffen.
So schwer zu verstehen.
Aber am besten ist es anscheinend nichts mehr zu posten dann hat man auch keinen Ärger mit zig solcher unnötigen Anfragen.
 
sooodala Bericht vom 30.08.15 sooo gegen 17.00 -- 18.00

beim Bäcker am Eck ... bis I-Spar und hinten herum :lol:

außer den beiden Zigeunerinnen mit Freund nix gesehen :shock:

naja nicht ganz einige Autos die im Kreis fahren :mauer:
und somit die Rb´s auf den Plan rufen

also vom Kennzeichen her : .. 2X Weich-Birne
................................. 1X Wixer
......................2X MA.
drehen sinnlose Runden und bemerken die zwei Mädel unter den Bäumen nicht :hmm:

aber beim Heimfahren ein recht Hübsches Mädel beim LIDL gesehen
die aber leider nicht mehr auf der Strasse ihre Kunden sucht

ja und wieder eine Tel.Nr getestet die 0-24 auf ist ......
Sie hat aber am Sonntag keine lust auf sex
darum hat auch niemand abgehoben

Bericht ENTE
 
Die Bilder von Anni sollen von einer anderen Frau sein (habe ich mal wo gelesen, selbst weiß ich es nicht). Gören mit solchem Aussehen wie auf diesen Bildern sind selten.

Jazmin wurde bereits beschrieben, allerdings weiß ich nicht genau wo, weil
erstens manche Deppen Sopron zu Weltweit allgemein zählen,
zweitens andere Deppen Sopron zum Burgenland zählen,
drittens wieder andere Deppen Sopron zu NÖ zählen.
Auch die, welche es systemgerecht zu Europa zählen, machen dann viele, viele Freds auf, sodaß man den entsprechenden auch kaum findet.

Der angegebene Preis scheint der für Angehörige reicher Länder zu sein.
 
Okay, danke..
dann benutz ich mal die Sufu..

Hat jemand Lust heute spontan rüberzufahren? Sprit geht auf mich - habe mir auf 18 Uhr nen Termin bei Jazmin gemacht..
 
Zu bedenken gebe ich noch, daß auch Landmädchen manchmal den Namen ändern und das gilt nicht nur für die Parias.
Weiters gibt es in der gleichen Stadt oft mehrere eingetragene Landmädchen unter dem gleichen Namen, also Verwechslungsgefahr bei Oberflächlichkeit.
Dann ist bei der angegebenen Adresse manchmal auch eine Andere anwesend als vereinbart.
Von heute stammt der Bericht, daß stellenweise 50 (fünfzig) Kilometer Stau vor der Grenze herrscht. Wann man da zurückkommt, weiß ich nicht.....
Heute habe ich außerdem zuhause reichlich zu tun.
Ansonsten fahre ich gerne mal nach Sopron, allerdings eher mit eigenem Auto, da ich aus dem Süden komme.
 
@arizona :ist mir durchaus aufgefallen das die Mädchen wechseln drum hilft auch kein betteln um deren Nummer denn wenn sie nicht auf der Seite vertreten sind kann man sie auch nicht treffen.
So schwer zu verstehen.

Auf der Seite unter ihrem Angebot etwas gestanden, was nicht übersetzbar war - aber keine Telephonnummer. Wäre denkbar daß das geheissen hat, sie wäre z.b. in Urlaub, oder nur noch für Stammgäste verfügbar. Genau nach dem hab ich gefragt. Entschuldige
bitte, hab nicht wissen können daß du sowas als Zumutung empfindest. Viel Spass noch.

Aber am besten ist es anscheinend nichts mehr zu posten dann hat man auch keinen Ärger mit zig solcher unnötigen Anfragen.

Gute Idee. Wirst net abgehen.
 
@ arizona
Anstatt in käufliche Mädchen zu investieren solltest du es evtl. in eine Brille tun ,denn sonnst könntest du bei jeder Anzeige links oben die Nummer der jeweiligen notieren.Und nur so nebenbei dort ist lediglich beschrieben welche Dienste sie anbietet und nix von Urlaub oder Stammkunden die sie jedoch genug hat und vorallem können die lesen und du gehst ihr bestimmt nicht ab .
lg
 
Zitat von Testosteron1
50 (fünfzig) Kilometer Stau vor der Grenze

Zitat von Alter-Chinese: bei Nikolsdorf nicht bei Sopron ....

Erstens ist heute berichtet worden, daß an allen Grenzübergängen lange Staus (eben bis zu 50 km auf der Strecke Budapest-Wien) sind.
Zweitens brauche ich auch keine 500 Meter Stau, nicht einmal 100 Meter (bei 35 Grad, das sind im Auto über 60 Grad).
Drittens ist es etwas komisch zu denken, daß die Gejagten nicht auf andere Grenzübergänge ausweichen werden (falls diese anderen nicht kontrolliert werden sollten).
Viertens sollen diese Staus noch für "unbestimmte Zeit" provoziert werden.
Fahrten nach Ungarn könnten also schwer kalkulierbare Risiken bergen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben