Straßenstrich Sopron

und die Kosten aufgrund von Staus Zeit..Zeit kostet Geld..Geld, dass man genauso in Wien anlegen kann,.,
 
In Sopron nicht.
Vormittags an der Grenze (südlich von Sopron, nördlich von Szombathely) alles ruhig.
Um 21:20 auch. Jedoch gleich am Beginn der ersten burgenländischen Ortschaft um 21:21 an sehr enger Straßenstelle zwei größere gestreifte Autos und vermutlich 4 Uniformierte. Halten alles an, was Ähnlichkeit mit Hühnertransportern hat. Manche Autos lassen sie durch. Etwas Stau. Vor mir LKW-Züge, die haben sie hinten angeschaut. Mich im PKW haben sie auch angehalten, habe das Licht aufgedreht, Papiere hervorgeholt, haben mich aber nicht kontrolliert und gleich weiterfahren lassen. Mit Syrerinnen sollte man nicht über die Grenze fahren.
Besonders gewieft finde ich, daß die Anhaltung nicht bei der Grenze erfolgt, denn da könnte ein Fahrer noch auf ungarischer Seite umdrehen, ohne daß sie ihn verfolgen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis 5 km ins fremde Staatsgebiet dürfens einem eh nachfahren... Starten sollten's aber im eigenem Land...
 
Bis 5 km ins fremde Staatsgebiet dürfens einem eh nachfahren... Starten sollten's aber im eigenem Land...

Wäre interessant, mehr über diese Regelung zu erfahren.
Soeben erfahren, daß am Dienstag, 15.9. vor 5 Uhr morgens an der Grenze Köszeg-Rattersdorf österreichbedingt eine Stunde Stau durch Kontrollen war.
Heute um diese Tageszeit etwa 5 Minuten Stau, heute hat die Rendörseg kontrolliert! Personalausweise aller Autoinsassen wurden kontrolliert!
 
am weg nach hause machte ich eine stopp in sopron.

das Profil ist ein fake, obwohl es ein Foto guarantee hat.
http://www.videkilany.hu/52794-brenda
die ist erstens um die 10 jahre älter und das Foto stimmt total nicht überein. is eine andere frau.
od falls man es doch vergleichen will; die frau hat 10 jahre mehr, um die 15 kg mehr. und niemals so eine tolle Figur.

als ich sie sah....flüchtet ich!
 
Hallo schoafer001
am Sonntag 27,09,15 ist Kirtag in Ágfalva ... :hurra: :hurra: :hurra:

auch die anderen Herren dürfen schauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo schoafer001
am Sonntag 27,09,15 ist Kirtag in Ágfalva ... :hurra: :hurra: :hurra:

auch die anderen Herren dürfen schauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


naja mr. leck, leider hatte ich keine zeit , "durfte" arbeiten bzw. hatte ein stressiges weekend :oops:

hat sich die "jagd" gelohnt oder hast dir nur einige "frötsch" (spritzer) vergönnt :fragezeichen:

:winke::winke::winke:
 
Habe meine Heldin vom I-Spar getroffen :hurra:

aber in Ágfalva beim Kirtag

sie Sprach mich sogar an :shock:
nach austausch einigen Höflichkeiten
konnte ich mir die Frage nicht Verkneifen

Wo sie den jetzt immer sei :hmm:

sie meinte : Habe aufgehört auf der Strasse zu viel Polizei .... habe andere Arbeit !!

leider mußte sie dann weiter :confused:

ja sonst nix neues
 
Gibts was neues von Mädels auf videkilany? Will diese woche mal auf nen Abstecher rüberfahren..
 
Bericht vom 01,10,15 sooo um 14,00 Uhr

rein zum Bäcker am Eck!!

Macht mir eine ältere Frau die Tür von innen auf
sie Lächelt mich an ....:shock:

Ich bedanke mich artig :oops:

kaufe meine Strudel-Stücke .... und wollte wieder zurück nach hause

am ende der Arkaden musste ich stark Bremsen ...

Mein STRUDEL rutscht vom Sitz :mad:

ich halte in der neben Gasse

verstaue meine Strudel-Stücke neu :daumen:

Plötzlich steht die hässliche Frau vom Bäcker neben meinen Auto

Da mein Fenster offen war verstand ich ihre Frage auch gleich :shock:

Sie: Hallo willst du Spaß mit mir machen?
Ich: welche Spaß können wir machen
Sie: mache alles
ich: was alles
Sie: Blasen Ficken um 40.-€
ich : zuteuer habe nur 20.-€
Sie: was willst du um 20.-€? .... alles ?... Beide zusammen ????? nein .. Zuwenig ..
ich: ja dann nicht
Sie : Schimpft und Wandert von Dannen :daumen:

Ich mit gesicherten Strudel ab nach Hause

doch halt .......gegenüber vom Schachtel-Wirt
wandert die nächste Dame bei weiten jünger und hübscher :hmm:

aber mein Strudel will unbedingt nachhause :hurra: :hurra: :hurra:
 
Was meinst, warum ich nach Thailand fahr .......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben