Straßenstrich Sopron

Ich sag mal so: Gewisse Bevölkerungsgruppen haben das Abzocken im Blut, manche mehr, manche weniger.
Genauso hätte ich sie eingeschätzt nach dem dem Inserat und den Bildern.
Ich verlass mich da meistens auf meine Einschätzung und nicht auf den in der Hose und fahre meistens gut. Erst das letzte Mal hab ich bei der Maya wieder einen 5000er Schein statt einen 2000er erwischt und sie ist sofort gekommen und hat gemeint das ich mich verschaut habe. Dafür kriegt sie die 8000,- von mir auch wenn sie die Regel hat und nur Französisch macht.
 
Mir sagt sie es nicht aber ich kann sowieso rechnen. Sie ist sonst sehr genau die vereinbarten Termine hält sie genau ein und ihr Geburtsdatum hat sie an ihrem Geburtstag am Nachmittag in videkilany angepasst.
Inserieren tut sie aber die ganze Zeit und ob sie es jemanden der besser ungarisch spricht sagt kann ich dir auch nicht sagen.
Sie ist zwar keine Granate im Bett aber ich mag sie einfach.
 
Deshalb hab ich mich ja gewundert ... im Sopron- Thread. Aber ich weiß schon ... war ein allgemeines Beispiel!
 
War vorige WQoche das erste Mal im Plaza. Auf der öffentlichen Toilette war die Werbung vom Massageinstitiut im EG mit Tantra. Könnt ihr mir darüber etwas mehr berichten ?
 
Spars Dir! War vor etwa eineinhalb Jahren dort, kurz zusammengefasst: mieses Ambiente, mieser Service, miese masseurinnen! Vielleicht hat sichs ja in der Zwischenzeit gebessert, glaub ich aber nicht. Besser Du trägst Dein Geld zu Monroe Masszazs!;)
 
Spars Dir! War vor etwa eineinhalb Jahren dort, kurz zusammengefasst: mieses Ambiente, mieser Service, miese masseurinnen! Vielleicht hat sichs ja in der Zwischenzeit gebessert, glaub ich aber nicht. Besser Du trägst Dein Geld zu Monroe Masszazs!;)
Das mit dem miesen Ambiente kann ich ganz und gar nicht bestätigen, aber vielleicht haben die verschiedenen Räume unterschiedliche Qualität.
 
Das miese Ambiente würde ich jetzt auch nicht so bestätigen. Immerhin sind die Räume, im Gegensatz zur Thai Massage daneben, ganz geschlossen, es ist verhältnismäßig leise und man hat seine Ruhe. Die "Massage" allerdings... naja. Kommt natürlich immer auf die Dame an. Ich war allerdings auch schon lange nimmer dort.

Wer beim Plaza-Shopping schnell auf Entspannung aus ist und bereit ist etwas mehr als anderswo dafür zu löhnen, wird hier auch auf seine Kosten kommen. Als ich das letzte mal im Plaza war, sind zwei relativ junge und nicht unattraktive Damen auf dem Sofa gesessen, die ich zuvor dort noch nicht gesehen hatte. Könnte also durchaus einen Test wert sein, falls sich jemand erbarmen möchte ;) Im anderen Forumsthema gabs ja auch schon länger nichts neues dazu: Sopron Plaza Variety Massage
 
Spars Dir! War vor etwa eineinhalb Jahren dort, kurz zusammengefasst: mieses Ambiente, mieser Service, miese masseurinnen! Vielleicht hat sichs ja in der Zwischenzeit gebessert, glaub ich aber nicht. Besser Du trägst Dein Geld zu Monroe Masszazs!;)

Sorry dumme Frage aber...

Gibt es hierbei auch happy end ?! Ich werde da nicht ganz schlau aus dieser Seite und in ein massagestudios War ich bis dato noch nicht.

Die Masseurinnen sind ja sehr heiß dort
 
Ja logisch gibts HE dort, sonst wärs ja für Ar... und Friedrich! "Offiziell" gibts halt keine sexuellen Handlungen in den Massagestudios, deshalb schreibens das auch nicht hin! MfG steelcok
 
Ok das heißt jetzt in den von euch geposteten Studio in sopron was löhnt man nun wirklich für einen Service ?!

Die fangen an dich zu massieren und gehen dann über in sexuellen Service ?!
 
Warum schaust nicht auf der homepage, hat Walter oben gepostet, gibt ja andere auch noch, z.B. bamboo massage, vulkanhaz und relaxhouse(gibts aber glaub ich in Sopron nimmer) und was weiß ich noch welche! Ist überall standartisierter Ablauf! Beginnend mit einer mehr oder weniger guten Bein- und Rückenmassage, dann umdrehn und eben nach ein bissl Vorderseite verwöhnen halt HE. Wennst a body-to-body bestellst, rutschtst halt noch a weng herum auf Dir! Bei manchen kannst gegen Aufpreis a Gebläse auch haben!
 
Zurück
Oben