Straßenstrich Sopron

Da hier schon länger nichts mehr gefallen ist, ich suche eine Tantra Massage in Sopron mit happy end (auch mit bj), kann mir einer empfehlen wo ich das am besten bekomme? Monroe Massage habe ich angerufen, die haben noch Urlaub.
Ist das Massagestudio im Plaza zu empfehlen (nicht das Thai)?

Privatmedls hab ich auch angerufen, verlangen alle um die 50!!!€
Auch für eine halbe stunde Sex sind die Preise um die 40-50€??? Ruf ich bei den falschen an oder sind die 25-35€ Geschichten von den alle schreiben schon vorbei? :O
 
Da hier schon länger nichts mehr gefallen ist, ich suche eine Tantra Massage in Sopron mit happy end (auch mit bj), kann mir einer empfehlen wo ich das am besten bekomme? Monroe Massage habe ich angerufen, die haben noch Urlaub.
Ist das Massagestudio im Plaza zu empfehlen (nicht das Thai)?

Privatmedls hab ich auch angerufen, verlangen alle um die 50!!!€
Auch für eine halbe stunde Sex sind die Preise um die 40-50€??? Ruf ich bei den falschen an oder sind die 25-35€ Geschichten von den alle schreiben schon vorbei? :O
Die Preise sind gestiegen und die Qualität leider gesunken!!
 
hey,

kann jemand massagen in sopron empfehlen, ohne sexuelle dienste. also wo gäbe es was gutes, was für arten von massage u was wären die preise in Forint?
 
Selbe Anfrage für Loretta? Selbe Rubrik und Ort wie Lina. Bitte um Eure geschätzten Meinungen.
Danke
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen! Aber grundsätzlich habe ich bei den paar Mal in Sopron immer schlechte Erfahrungen gemacht! Im Gegensatz zu den guten Häusern in Wien, gibt es ja keine Chefin oder eine ähnliche Kontrollinstanz, die bei mehreren Beschwerden durch Kunden, die SW vor die Tür setzt oder die Konkurrenz mit den anderen Mädchen im Haus! Leider gibt es auf Videkilany auch kein wirklich gutes Forum! Besser und informativer ist da d Seite Rosszlanoyk. Da wieder sind wenig Mädchen aus Sopron, die inserieren und die meisten wollen keine Bewertungen! Was ja schon einiges sagt ....
Zusammenfassend: Da die Preise auch gestiegen sind, das Service meist schlecht ist und nicht zu vergessen, die Wohnungen / Absteigen meistens grindig sind, kann ich Sopron nicht empfehlen! LG W.
 
War vor etwa drei Wochen dort, machte kurzfristig einen Termin aus, da ich in der Stadt war, war aber nur Jeanette verfügbar, kurz gesagt: schad ums Geld, lieblos, um nicht zu sagen grob, überlegte schon abzubrechen, aber man zahlt ja vorher. Eni ist da anders, Wiederholungsgefahr tendiert gegen null. Grüsse, steelcock.
 
schade das sie sich so geändert haben. denen steigt wahrscheinlich auch der Mammon zu Kopf. sind ja glaube ich auch teurer geworden, obwohl auf der HP nix davon steht
 
Ajo genau, hab ich ganz vergessen, war schon beim vorletzten Mal irgendwann im Sommer überrascht, weil normalerweise eine halbe Stunde sinnliche Massage mit Ausziehen 8000Ft kostete, doch damals schon verlangte Eni plötzlich 9500, hast Recht! Ich glaub das ist auch a bissl a Regulierung des Besucheransturms! :) Grüsse, steelcock.
 
heute die britani in sopron besucht
Szexpartner Sopron - Britani

eine wahnsinns Figur u fesches mädl, aber sie ist oben ohne komplett schlecht. statt zu reiten musste man selber von unten arbeiten u die saß oben faul drauf.
na ott sei dank kann man in den aktiveren Positionen mehr machen u so kam wieder schwung rein. trotzdem, das so eine wie sie so schlecht reiten konnte....schon schade
 
heute die britani in sopron besucht
Szexpartner Sopron - Britani

eine wahnsinns Figur u fesches mädl, aber sie ist oben ohne komplett schlecht. statt zu reiten musste man selber von unten arbeiten u die saß oben faul drauf.
na ott sei dank kann man in den aktiveren Positionen mehr machen u so kam wieder schwung rein. trotzdem, das so eine wie sie so schlecht reiten konnte....schon schade
wieviel hast du gezahlt?
 
Thai Vital im Stadionkaufhaus -sehr gut aber keine Duschen.
Oder Orig. Thai im Plaza aber vorne -auch keine Duschen
Hinten sind extra Kabinen mit Duschen
 
Zurück
Oben