Straßenstrich Sopron

Kommt drauf an was du dir ausmachst, ich hatte einmal BTB mit NF und einmal mit Fullservice.
Ist aber schon länger her und noch in der alten Location gewesen.
Ich weis deshalb nicht ob sich preislich was verändert hat.
Vielleicht verschlägt es mich vor Weihnachten nochmals nach Sopron, dann werde ich es erkunden ;)
 
war heute bei Bamboomassage. hatte Termin für halb zehn Vormittag mit sizi B2B ausgemacht, um 10000 FT. Kam etwas früher an, Sizi nicht da , sie kommt angeblich später erst mit dem Autobus, nur Mia da, dachte, naja sie schaut ja gut aus, schlanker Körper, bleibst halt mal. Duschen konnte ich mich zwar, stand aber in der Lauge wo die Waschmaschine abgepumpt hat, Abfluss war wahrscheinlich verstopft. Preis 10.000FT plus 5 Euro kostete es bei ihr. Dann auf die Matte, sie war zwar freundlich, sprach auch ganz gut deutsch, aber die Massage war nicht definierbar, es kam keine erotische Stimmung auf. Dann hat sie sich mit ÖL eingerieben, so ca. 1 Minute am Rücken herumgerutscht, dann umdrehen, Busen durfte ich zwar kurz angreifen, aber Muschi sagte sie, gehört ihr ganz alleine. Kein B2B vorne. Dann meine Oberschenkel mit Öl eingerieben, dann meinen Kleinen zuerst wirklich ganz sanft angefasst, 10 Sekunden später gibt sie Vollgas, das es fast weh tat. Abspritzen, abwischen, aufstehen, anziehen und tschüss. Wiederholungsgefahr 0%
 
Find ich sehr schade. Kenne das service von monroe und bin eigentlich immer gut dort bedient worden. War aber schon lang nimmer... Schade, wär gern auch mal dorthin gestartet.
 
Also ich hab da mit Mia ganz andere Erfahrungen in Sachen Stimmung gemacht. Sie ist echt nett und lieb. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihr gefallen hab, was sie auch gesagt hat.
Wer sonst noch extras haben will, sollte eher zu anderen Mädels schauen, wovon es in Sopron ja doch einige geben soll.
 
Wenn ich B2B buche erwarte ich mir in einer halben Stunde mehr als eine Minute rücken rutschen. Auf der Homepage steht 15 Minuten
 
Pfu kann ich nicht sagen. Also bei mir war es schon länger als eine Minute, im Übrigen auch vorne. Am Rücken hat es sich jedoch besser angefühlt.
 
War diese Woche bei den Mädls, welche in Locanto inserieren. 2 Mädls, Sopron, eine schlank, eine fester. Mit Navi problemlos gefunden, zum Glück habe ich die schlanke (Gabi ) gebucht, die festere saß im Nebenraum, kein Muh kein Meh, fette Haare und für meine Vorstellungen zu mollig. Kam dann zu Gabi, am Anfang war sie etwas schüchtern, sie ist ein Durchschnittsmädl, wirklich sehr schlank. Ich war so geil das ich sie gleich von Beginn an geleckt habe bis es ihr fast kam, dann Zungenküsse, da war sie wirklich ganz scharf drauf, so das ich gleich, nach ca. 15 Minuten, nachdem sie meinen kurz in die Hand genommen hatte,, abgespritzt habe. Kann mir schon vorstellen dort wieder hinzufahren, da sie 40 Euro für ne halbe Stunde verlangt hat.
 
Wennst mir sagst wie das funktioniert (habe aber keinen PC, nur Tablet) dann mache ich es gerne
 
ich habe die anzeigen auch gelesen und kontaktiert. reaktion kam schnell sogar gleich mit menü/preis :
Ein Treffen findet diskret in meiner Wohnung in Sopron von 09:00 Uhr bis 17:00☆☆ statt.
Du kannst wählen zwischen geschützten GV (kein Anal) oder einem Blowjob mit schlucken ... ein quickie oder eine Stunde (oder mehr)
Möchte dabei sehr zärtlich von dir verwöhnt werden und gleichzeitig alles zurückgegeben.
Ohne Zeitdruck mit viel streicheln, küssen, gegenseitig mit dem Mund verwöhnen und das sehr sinnlich. "GIRLFRIEND -SEX"
pro Dame
60 Minuten sinnlicher Sex 65€ + schlucken= 75€
30 Minuten sinnlicher Sex 40€+ schlucken= 50€
60 Minuten blowjob (kleine Massage mit Öl) 50€ +Mundvollendung =60€
30 Minuten blowjob (kleine Massage mit Öl) 30€ +Mundvollendung= 40€
Das Klingt doch zunächst mal vielversprechend.
Habe Termin mit Gabi vereinbart, werde berichten, wie's war!

Frage an diejenigen die's schon ausprobiert haben: Die Wohnung/Bad ist schon ok, oder muss man sicherheitshalber Sakrotan mitnehmen?
 
Da ich zuvor daheim geduscht hatte, brauchte ich das Bad nicht und in dem Zimmer wo wir waren, Reinlichkeit würde ich sagen ok. Das Bett bzw. Die Unterlage hat gequietscht, aber das ist ein geringes Übel
 
Trotz Warnung per pn hab ich's heut' morgen ausprobiert: 30 min/40 € mit Gabi!
Fazit:
Es war zu erwarten, dass kein Fotomodell auf mich wartet. Die Gute ist wirklich schlank, relativ kleiner Busen (für einen Tittenfick eher ungeeignet) aber gepflegt und sie schmeckt gut! Ausfürlicher BJ mit CIM, schlucken und 69. Nutzung der eigenen Finger war auch geduldet ...
Die ganze Zeit lief der Ferseher, aber zum Glück irgend so eine Art Bildschirmschoner mit sanfter Musik im Hintergrund ...
Die Kollegin (Tina ?) dort in der Wohnung (leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten!) hätte ich nicht genommen, wurde weiter oben schon erwähnt...
Zimmer war soweit ok, Bett/Liege so lala, aber für diese kurze Session ok ...

Es wäre für die Zukunft vielleicht einen Versuch wert, ob man sie auch zu AO überreden kann, vielleicht wenn man von sich selbst Bluttestergebnisse mitbringt und beim Stundentarif gut aufrundet ;)
 
Übrigens sind in den letzten Wochen Samstagsabends immer 3-5 Mädels in der Hőflányi utca gestanden. Meistens in dem Abschnitt vor dem aufgelassenen Supermarkt (Ex TEMPO), also zwischen Lackner Kristof u. und Vitnyédi u.
War leider immer in Eile und konnte nicht anhalten, es war aber einige Male eine, auf den schnellen Blick recht hübsche, schwarzhaarige dabei. Schlank, lange schwarze Haare, gelockt. Sagt das jemandem was?
 
Hallo
kann bitte schon jemand von einen Treffen mit Tina berichten
soll ja etwas stärker sein .... mag keine dürren Mädel

oder gibt es andere Damen die einen alten Mann empfangen

danke von Hans
 
Zurück
Oben