Straßenstrich Sopron

...seit die Militärjunta dort das Sagen hat, hat sich leider viel verändert... das exotisch gute Essen ist aber nach wie vor für Feinschmecker ein Muss... trotzdem, eine Reise wert!... und ganz verschwunden sind die Mädels natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man hier so ein ranking erstellen, also was man eher bevorzugen sollte u was nicht?
wäre ja viellecht auch eine kleine hilfe.
ich weiß ja, die Mädchen ändern sich, aber sehr viele sind dauerhaft in sopron.
 
kann man hier so ein ranking erstellen, also was man eher bevorzugen sollte u was nicht?
wäre ja viellecht auch eine kleine hilfe.
ich weiß ja, die Mädchen ändern sich, aber sehr viele sind dauerhaft in sopron.

Auf Videkilany gibt es massenhaft Kundenmeldungen.
Bei einer Blonden liest man dort z.B. "manche Leute haben klebrige Hände". Klebrige Hände haben den Nachteil daß Banknoten dadurch, daß sie leichter sind als die Hose, aus der sie gezogen werden, oft an diesen Händen haften bleiben.
Überraschend oft liest man dort auch von Problemen bei den Anrufversuchen, also wie wir es auch hier vernehmen können. Dürfte den Ungarn damit also nicht viel besser ergehen.
Das Ungarisch der Ungarn auf Videkilany ist übrigens auch nicht besser als das Deutsch der Deutschen hier, sodaß eine Übersetzung auch bei guten Sprachkenntnissen in vielen Fällen nur teilweise möglich sein wird.
 
Findet man in Sopron auch wirklich gute, einfühlsame Massagen ?
Wäre für Tipps dankbar
 
sie hat sich verändert
aber im wesen wird sie noch immer das Geldgierige und Männer verachtende Biest geblieben sein

meine Erfahrung ist vom vorigem Jahr

im kurzen Berichtet

ausgemacht 1 Stunde mit 2 mahl kommen um 60,- :lalala:

nach dem Duschen bemerke ich sie war an meiner Hose
fängt an Kommandos zu geben
da nicht anfassen, jetzt lecken, du unten, und so weiter
nach den ersten kommen will sie mehr Geld
noch 50.- schatzieeeee :(

und du noch mahl Duschen
sie war wieder an meiner Geldbörse :(

ich breche ab und besuche eine andere Dame
 
sie hat sich verändert
aber im wesen wird sie noch immer das Geldgierige und Männer verachtende Biest geblieben sein

meine Erfahrung ist vom vorigem Jahr

im kurzen Berichtet

ausgemacht 1 Stunde mit 2 mahl kommen um 60,- :lalala:

nach dem Duschen bemerke ich sie war an meiner Hose
fängt an Kommandos zu geben
da nicht anfassen, jetzt lecken, du unten, und so weiter
nach den ersten kommen will sie mehr Geld
noch 50.- schatzieeeee :(

und du noch mahl Duschen
sie war wieder an meiner Geldbörse :(

ich breche ab und besuche eine andere Dame
Was sollte bei der besser geworden sein ?? War vor zwei Jahren mal bei ihr und zum Glück nur eine halbe Stunde genommen.Das ist die reinste Abzockerin und bringts nicht ,jedes Astloch ist besser.
Aber jeder wie er will.
 
Zurück
Oben