Straßenstrich Sopron

Risiko würd ich sagen..:p
Aber bei 2 die dad gleiche vorhaben..warum nicht..
Ausserdem kann man sich ja am "Treffpunkt" kurz kennenlernen.
 
Werde heute rüberfahren und die Lucy probieren:

http://www.videkilany.hu/52241-lucy

War schon jemand bei ihr?
Termin gestern abend ausgemacht - am Telefon war Sie ganz nett..


und die Sache mit den Staus: sollte es wirklich so schlimm sein, fahr ich halt über Mörbisch wieder ins land :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Testosteron : Warum erregt Dich mein Post so ? Am 31. war der Stau in Hegish - nicht in Sopron !
Ich füge noch ein FÜNFTENS zu Deinem Post an : Ich fahr ohnehin nicht über die Grenzen zum Schnackseln, nur weil ich mir ein paar Euro erspar, die aber für Benzin / Diesel wieder ausgebe ....
Aber : Geiz ist geil !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter-Chinese

also ich sage es noch einmahl ......
Es gibt Menschen in Österreich die näher an Sopron leben als an Wien :lehrer:

Einer davon bin ich ......:hurra:

und oooohhh Wunder Sopron ..... ist für mich .. Näher als Eisenstadt oder Mattersburg :hmm:

von Wien ganz zu schweigen :shock:
 
Findet sich wirklich jemand, der mit jemandem mitfährt, den er nicht persönlich kennt?

Gefährlich sind nur die mit den 2 blauen Manderln im Profil - und natürlich die Erotikerinnen -
und: keinenfalls eine Autostopperin mitnehmen! Die könnte auch über einem herfallen!
 
Habs gestern leider nicht mehr rübergeschafft..wird dann wohl nächste woche werden..
 
Bericht vom 06,09,15 ..so gegen 14,00

ein Mädel unter den Weiden :lol:.............. vorm Bäcker am Eck :lol:


aber jetzt der SCHOCK:shock:..... der Bäcker am Eck ..... hat geschlossen :shock: :shock: :shock:


ich muß Nachhause ........... OHNE Strudel :mad: ..............mein Sonntag ist hin :mad: :mad:
 
Habe gerade Inserate auf videkilany entdeckt, die letzte Woche noch nicht da waren:

Barbie

und Natika

werd ich mir morgen mal anschauen..

Kennt die jemand / kann berichten?
 
http://m.videkilany.hu/50612-barbie
Die Barbie die ich schon die letzten 6-7 Jahre quer durch Westungarn gevögelt habe hat in Sopron Station gemacht.
Sie war sehr umtriebig die letzten Wochen Kaposvar, Pecs, Nagykanisa,Zalaegerszeg,Tatabanya Szombathely und jetzt eben Sopron
Als ich dort war hat sie zwar nicht abgehoben aber ich hab sie über den Facebookmessenger erreicht und einen Termin mit ihr vereinbart.
Sie logiert in dem Wohnviertel um die Teleki Pal utca gegenüber vom Stadion.
Nachdem sie in der letzten Zeit öfter etwas rumgezickt hatte, nur franz. und so weiter zeigte sie sich diesmal wieder ganz von der Seite die ich vor Jahren kennenlernen durfte.
Ficken war gar kein Thema, als ich mich am Anfang ihren schönen Titten widmete wurde sie gleich sowas von Heiss, das wir gleich im Bett gelandet sind.
Sie ist mit Katrina zusammen die sie mir aber nicht vorgestellt hatte, ich denke sie wollte mich diesesmal wirklich allein für sich haben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon dass sie sich auch dort immer wieder umbenennt wirst sie das selber fragen müssen.
 
Bericht über Evelin: http://m.videkilany.hu/48791-evelin :mauer: Ich war das erste Mal in Sopron und hab' über videkilany mehrere Damen versucht anzurufen, bei den meisten war die Verständigung auf Deutsch/Englisch nicht möglich oder sie haben gar nicht abgenommen. (es war gegen 20:00 Uhr am Sonntag Abend), bei der o.g. genannten Evelin hat's dann doch funktioniert, sie hat mir ihre Adresse telefonisch durch gegeben und ich bin zu ihr gefahren. Was mich dort erwartet hat hab' ich noch nie erlebt: die Fotos sind absolut Fake, die Angaben ebenfalls der angegebene Brustumfang entspricht etwa ihrem Körpergewicht. Erst wollte ich gleich wieder gehen, aber nachdem alles andere aussichtslos war, wollte ich mir doch von ihr eine Massage mit HE gönnen, sie meinte für 50 macht sie alles: SEHR GUTER SERVICE :lol: sie hat den ca. 5 min meinen Rücken mit einer Creme eingerieben, dann umdrehen und sofort an mein bestes Stück gegangen, wieder Creme drauf und HE von der aller schlechtesten Sorte. in der Wohnung wohnte wohl noch ein anderes Mädchen das sie mir aber gar nicht vorgestellt hatte, ausserdem kam während des Handjobs (die Tür hatte sie aufgelassen!!!) plötzlich ein Hund rein gestürmt... ich war so heil froh, als ich dieses Apartment wieder verlassen konnte.
Ich hoffe sehr, daß nicht alle Mädchen auf dieser Seite so einen schlechten Service bieten, mich jedenfalls sehen die in Ungarn nicht so schnell wieder, da ist es immer noch besser in ein Laufhaus oder einen Club zu gehen, da sieht man wenigstens vorher mit wem man's zu tun hat.
 
Hallo!
Könnt Ihr mir sagen welche mädchen macht ao service in Sopron?(ausen vicky)
 
Naja..nachdem die Grenzen jetzt dicht sind, wirds wohl nix mehr mit den Ausflügen nach HU in nächster Zeit..
 
Zurück
Oben