Straßenstrich Sopron

fahre nächste Woche nach szombathley wer kann mir sagen wo es gute ganzkörper massagen gibt hat wer schon Erfahrungen dort gemacht kennt wer Adressen danke
 
Also nachdem Mira gute Kritiken bekommen hat, war ich heute mal dort.
Voher möchte ich noch sagen, dass ich schon länger mit keiner Frau mehr was hatte, daher ein wenig empfänglicher für alls.
Wer wissen will, wie sie aussieht: http://www.videkilany.hu/34768-mira

Angerufen, Termin ausgemacht und 40 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür. Sie hat in Höschen und BH geöffnet, sieht für Ihr Alter blendend aus, hat aber relativ kleine Brüste (was mir gefallen hat, je kleiner, desto lieber).
Hat mir eine Dusche angeboten, die ich auch angenommen habe. Hatte zwar vor ein paar Stunden schon geduscht, aber es war zeimlich heiß. Das Bad ist groß (das ganze Haus ist riesig) und hat eine Whirl-Badewanne.
Also geduscht und ins Zimmer.

Sie hat mich gefragt, was ich will und ich meinte, Massage und Französisch reichen (sie biete auch noch mehr an).
Massage auf dem Bauch liegend genossen (sie noch immer in Höschen und BH), unten bei den Füßen begonnen und wie Sie dann beim Rücken war, hat sie sich ganz ausgezogen. Massage auch mit dem ganzen Körper gemacht, hat mich immens aufgegeilt.
Danach bat Sie mich, dass ich mich umdrehe, sie ist auf mir gesessen und ist mit Ihrer Muschi meinen Bauch auf- und ab gefahren. Danach sind wir in die 69'er Stellung gegangen.
Französisch war gut und ich habe Sie geleckt, Finger in die Muschi auch kein Problem.
Es dürfte Ihr auch ein wenig Spaß machen, denn Sie ist nass geworden und die Brustwarzen sind beim Reiten auf mir auch ganz schön hart geworden.

Insgesamt hat es so 30 - 45 Minuten gedauert und hat 10.000 Ft gekostet (beim heutigen Umrechnungskurs sind das knappe 33 Euro).

Also ich gehe sicherlich bald wieder hin, für mich hat das Mädel Suchtgefahr.
Nächstes Mal werde ich vermutlich ein wenig mehr mit Ihr machen.

Somit kann ich Sie ruhigem Gewissens weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Woche mal zum ersten mal die Mädls der HP Videlkilany getestet.
Bereits auf der Fahrt nach Sopron habe ich den ersten Termin vereinbart, eine Wohnung in der nähe vom Kreisverkehr bei der Shell Tankstelle.
Das Foto auf der HP hatte jedoch in keinster Weise einen Zusammenhang mit dem Mädl, dass mich von unten abgeholt hat.
Laut Foto 19j schwarze Haare Stehtitten, Realität junge blonde mit Palatschinkentitten.
Also auf zur nächsten Adresse, geöffnet und nicht mein Beuteschema....
Die nächsten Anrufe haben sich alle auf der Mobilbox verloren.
Erst der 3. Anruf führte mich wieder zur der letzten Adresse (Beuteschema) dieses mal öffnete Daniela die Türe.
Geschätzte 25J, Solariumbraun und mit Silikon nachgeholfen.
Ihre Frage, willst du 2 Mädchen?
JA anschauen, die zweite war ähnlich süß gebaut, lange schwarze Haare und süße Stehtitten einer 25j.

Nachdem wir zu 2. unterwegs waren habe ich mir die Unterstützung meines Beifahrers geholt der unten beim Auto wartete.

Jeder mit einen Mädl aufs Zimmer und jeweils eine halbe Stunde gebucht.
Ich habe 10.000 Forint bezahlt mein Beifahrer 50,--€ (auch ein kleiner Preisunterschied, leider haben wir uns beim Bezahlen nicht gesehen und uns absprechen können)

Aus 30 Minuten wurde jeweils ca. 15Minuten, 2 x kommen war nicht möglich (erlaubt).
Im großen und ganzen ein geiler Optikfick mit jungen Mädls.
 
Und wie hießen die Mädels lt. Videkilany? Das würde vieles erleichtern.lg René
 
Hallo. Hab eine frage. Gibt es in sopron bzw näheren Umgebung einen fkk teich oder der gleichen? Bzw gibts auch so einschlägige Treffpunkte für Gleichgesinnte wie zb lobau, figurteich?
Würd mich über tipps freun.
 
Nacktbaden, sich zeigen, vielleicht sex. So wie am figurteich oder lobau. Wo auch bi Männer unterwegs sein können
 
Schwule Romamänner findest in Györ am Bischofswäldchen. Das andere vergiss in Ungarn, das tut ein Ungar nicht.
 
Sauna ist in Ungarn wirklich zu vergessen...getestet in Mosonmagyarovar, sitzen tatsächlich in der Badewäsche drinnen, stinkt natürlich fürchterlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben